Not2Bad: Sensationeller Trailer zum neuen Film

Vollständige Seite anschauen…
Sieht ganz nett aus, aber an Notbad kann ich mich nicht mehr erinnern und UnReal fand ich nur ganz OK, beides jetzt keine filmischen Highlights bei denen ich jemandem sagen würde: Die musst du sehen! Gerade UnReal wurde so in den Himmel gelobt, da war ich echt enttäuscht von.
 
Denn mit dem ersten Teil „NotBad“ und „unReal“ haben die Filmemacher, die ursprünglich aus dem Ski-Bereich stammen, bewiesen, dass sie auch unfassbar gute Bikefilme machen können.

Hmm...Anthill Films ist doch im Prinzip "the collective" nach minimaler personeller Neusortierung und die kommen doch einzig und allein aus dem Bikebereich, so jedenfalls meine Info, sind die Jungs dahinter doch auch alles samt MTB Fahrer. Wüßte auch nicht, dass die jemals einen Wintersportfilm gemacht hätten.
Vielleicht liegt hier eine Verwechslung mit Teton Gravity Research/TGR vor...die haben bei Unreal ja Co produziert und die machen sonst nur Winterzeugs.

Naja...mal abwarten, der Trailer ist jetzt nicht so der Reißer...wenn es sich ergibt werde ich da bestimmt mal reinsehen, aber so richtig konnte mich ja in den letzten Jahren ja kaum ein Film mehr so richtig begeistern. Aber sowas wie ROAM, Seasons, LifeCycles, Virtous oder Vast...sowas holt man ja gerne mal wieder raus...nagut where the trail ends, was auch recht ansehnlich.
Ansonsten fehlt mir diese jährliche Warterei auf den neuesten NWD immer noch...
 
Wieder mal eine Perle von Anrisstext:

Was passiert, wenn man einen Haufen verspielter Trek-Fahrer irgendwo in Spanien abliefert und sie einfach mal machen lässt?...

Na was wohl? Sie bewegen mit einem kleinen Klappspaten ein paar Erdhäufchen und in Nullkommanix ist das geile Spassgelände fertig. Trek-Fahrer können das! Trek-Fahrer können wahrscheinlich auch mit ein paar Zähnen eine Kette zusammennieten und mit den restlichen Zähnchen ein Rad einspeichen.

Für mich als Nicht-Trek-Fahrer stellt sich jetzt nur noch eine Frage: Wenn ich auf Trek umsteige, kann ich das dann auch alles?

Warum ich das hier schreibe? Weil viele der Texte auf mtb-news.de zunehmend nur noch lieblos zusammengetippt sind, häufig vor Rechtschreibfehlern strotzen, viele Fragen offen bleiben und ich mich frage, ob es nicht nur umformulierte Pressemitteilungen sind. Und wenn ich schon einmal dabei bin: Sätze mit dem Ende "...könnt ihr hier lesen" darf man getrost aus den Anrisstexten streichen. Kein Leser, der halbwegs bei Verstand ist, wird am Ende eines Anrisstextes über ein MTB-Thema annehmen, dass es mit einem Zahnbürstentest weitergeht - es sei denn natürlich, die Zahnbürste liefe mit 26, 27,5 oder 29 Volt.
 
Das ist vollkommen korrekt, ist korrigiert. Wurde tatsächlich mit Teton verwechselt. (Seasons vom Collective-Team - unvergessen. Die Anthill-Crew ist natürlich schon lang im MTB-Bereich am Start!)
Naja...mal abwarten, der Trailer ist jetzt nicht so der Reißer...wenn es sich ergibt werde ich da bestimmt mal reinsehen, aber so richtig konnte mich ja in den letzten Jahren ja kaum ein Film mehr so richtig begeistern.
Ohne zu spoilern: ein entspannter Film mit guter Fahrrad-Action, aber vor allem vielen witzigen Elementen, gerade an den Outtakes und Drumherum-Clips hatten die Anthill-Jungs ziemlich viel Spaß, wir haben teilweise gut gelacht. Ein NWD oder Roam-Epos ist es aber nicht, auch nicht von der Länge.
Was gemeint war: Klar waren Schaufelschwinger für die Sprünge dabei, aber es ist kein bierernster "So, wir machen jetzt ein fettes Bike-Movie-Epos. Das ist der Zeitplan"-Film. Man hat die Fahrer halt auch einfach mal machen lassen - was genau das heißt, sieht man dann im ganzen Streifen.
Warum ich das hier schreibe? Weil viele der Texte auf mtb-news.de zunehmend nur noch lieblos zusammengetippt sind, häufig vor Rechtschreibfehlern strotzen
Definitiv ein Punkt, wo wir seit geraumer Zeit ansetzen und uns noch verbessern müssen.
und ich mich frage, ob es nicht nur umformulierte Pressemitteilungen sind
Sind es ja teilweise - und dann aber auch so entsprechend markiert.
Kein Leser, der halbwegs bei Verstand ist, wird am Ende eines Anrisstextes über ein MTB-Thema annehmen, dass es mit einem Zahnbürstentest weitergeht - es sei denn natürlich, die Zahnbürste liefe mit 26, 27,5 oder 29 Volt.
...der war nicht schlecht.
Für mich als Nicht-Trek-Fahrer stellt sich jetzt nur noch eine Frage: Wenn ich auf Trek umsteige, kann ich das dann auch alles?
Ich hätte es nie gedacht, aber das funktioniert tatsächlich. Seitdem ich Trek fahre, kann ich nicht nur ähnlich fahren wie Semenuk (wer ist das eigentlich?) - mein Teint ist auch besser, meine Haut reiner und mein Körperfettanteil ist gesunken. Und 1000 Instagram-Fans sind auch schon dazugekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leider geil!
 
geht natürlich nur mit TREK !!!!!!! schade,
ansonsten schönes ding
 
"Definitiv ein Punkt, wo wir seit geraumer Zeit ansetzen und uns noch verbessern müssen."

Dicker Pluspunkt für ein ehrliches Eingeständnis!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen