Northeimer oder Göttinger hier?

Ihr wisst sicher wieviel Schnee im Harz liegt? Aktuell kann man nur auf geräumten oder plattgetrampelten Wegen sinnvoll biken. Und dort ist häufig Eis, d.h. Spikereifen sind angesagt.
 
Nee, ich hab vor zwei Wochen schon den halben Sandbrink hochgeschoben. Und an Stellen wo man fahren kann, sind Menschenmassen ohne Ende.

Meiner Meinung nach liegt einfach zuviel Schnee... aber wandern mit geschultertem Bike kommt ja gerade in Mode.
 
Gestern hat es hier in Göttingen zur Treffzeit ordentlich geschüttet, bei Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt. Trotzdem kamen noch drei andere, und so sind wir zu viert den wurzeligen Trail über den Westerberg gefahren.
 
Letzen Sonntag im Harz! Biken im Tiefschnee- Kurbelkarate auf höchstem Niveau.

Spass hat es trotz Regen und unzähligen Bauchklatschern gemacht. Nur mit Biken hatte das nicht mehr viel zu tun ;)
 
Moin,

wer waren die Drei die mit heute gegen 15h auf dem Wietertrail in Northeim entgegengekommen sind?? Sorry nochmal wegen der Bestie :D
 
Wir treffen uns auch weiterhin in Göttingen Freitags und Mittwochs um 14 Uhr. Auch wenn ich selbst diesen Monat nicht dabei sein kann. Jede/r ist herzlich eingeladen!
Freitags leichtere Touren, Mittwochs schneller/härter/weiter.
 
Zurück
Oben Unten