Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasser und Spiritus 3 zu 1 und gut ist es!Habe mich gestern noch an den Rahmen gewagt. Hatte echt feuchte Hände bei den großflächigen Aufklebern.
Musste feststellen, dass das Aufkleben mit Wasser und Seife gar nicht gut klappt. Das wird richtig hässlich. > Also trocken, nur ein Versuch und viel Fingerspitzengefühl.
Das bestätigt meine Theorie, dass am S-Works Renegade aufgrund der geringen Pannensicherheit massiv nachgebessert wurde.Danke für die ganzen Blumen!
Am Freitag habe ich zugeschlagen, heute sind schon die Reifen eingetroffen: S-Works Renegade 2.3
Ich habe mir vom Gewicht mehr (weniger) erhofft.
Ich habe allerdings Zweifel ob der Pannenschutz ausreichend ist. Deswegen müssen sich die Reifen zunächst auf den Trainingsfelgen bewähren. Mein Favorit ist eigentlich der Aspen 3C EXO protection.
Allerdings wollte ich einige Gramm sparen und erhoffe mir mehr breite. Heute werde ich die Dinger auf meinen Felgen montieren und schauen, ob sie wirklich breiter als die Aspen sind.
Anhang anzeigen 946181 Anhang anzeigen 946182
Btw.: Mal schauen ob ich die Schriften irgendwie ab bekomme.
59mm kingen schon nach einer anderen Musik...Ja krass, meine Renegades hatten alle ziemlich genau 59mm auf 25mm bei 1,4 bar und zwischen 550g und 560g.
Damit ist der Hauptvorteil eigentlich dahin.
Leider lässt die Gummimischung auch sehr schnell nach. Im Herst 2018 war ich noch extrem begeistert davon, im Frühjahr 2019 hab ich den Reifen nicht wieder erkannt und hab den dann runter bevor er auch nur annähern verschlissen war.
Geht auch nicht nur mir so, hab ich hier dan im Nachhinein von einigen gelesen, denen es ähnlich erging.
Das ist doch klar. Gripton altert aber anscheinend im Vergleich zu anderen Mischungen signifikant schneller.Je weicher der Gummi, ist desto besser der Grip, desto mehr hast du Verschleiß. Das ist m.E. normal und bei anderen Reifen auch nicht anders.
Definitv Sturzerprobt. ?Sehe ich das richtig, dass dein Chinalenker renn- und wahrscheinlich auch sturzerprobt ist und du nach einer Saison immer noch zufrieden bist? Falls ja, würde ich mich über einen Link freuen
Definitiv ein Kandidat für das Bike der Woche (wenn du noch der Sattelstütze, der Kurbel und dem Lenker etwas Klarlack gönnst).Es tut sich was...
Das Bike wird nun erstmal aufgebaut sodass ich wieder damit Fahren kann. Viele der Komponenten werden nachher noch ausgewechselt.
Neue Steuersatzlager aus China:
Anhang anzeigen 952720
Die bewährte Lenker/Vorbau Einheit aus China:
Anhang anzeigen 952723
Hier kommen noch Titanschrauben dran, ebenso wird die Garminhalterung direkt auf das Carbon montiert.
Zwischenstand:
Anhang anzeigen 952724
Die Gabel möchte ich unbedingt irgendwie auf 120mm traveln. Leider ist dies nicht ohne weiters möglich.
Wenn jemand einen Lösungsansatz hat, wäre ich sehr dankbar!
Demnächst werde ich die Dämpfungseinheit auseinander nehmen. Mal sehen ob man doch was machen kann.
Ist doch kein Problem und mußt dich nicht rechtfertigen. Jeder so wie er kann und mag. Ich fahre auch das, was mir taugt und nicht was andere labernBestellt hatte ich eigentlich ein Kettenblatt, bekommen habe ich offensichtlich eine Bremsscheibe.
Anhang anzeigen 954008
Für eine Bremsscheibe ziemlich leicht ?
Anhang anzeigen 954010
Ja ich fahre ein 32er Blatt:
Weder muss ich mit einem großen Blatt angeben, noch lässt das Gelände auf meinen Hausrunden mehr zu.
Zudem reicht es aus, genügend 36 und 34 Zahn Fahrer abzuhängen.
Ich rechtfertige mich nicht, ich lache über die Anderen.?Ist doch kein Problem und mußt dich nicht rechtfertigen. Jeder so wie er kann und mag. Ich fahre auch das, was mir taugt und nicht was andere labern
Du siehst richtig ?