Niner Forum

oh stimmt
Die neue gibt es glaub nur taper...hmmm

reba ist sicher auch gut...bin ich ja auch gefahren...

ne weisse DT passt da ned rein. da hätte ich noch eine mit 1/18
 
RS Sid in matt black mit schwarzen Standrohren oder eine günstigere Reba mit sch. Standrohren, dann das Casting aber gerne passend lackiert! :daumen:
 
So hier nochmals ein schönes Bild mit Federgabelvergleich Federgabel und Niner Gabel.
IMG_1922.JPG

von meinem air 9 carbon aus 2015 bevor ich das schöne Rad (Frame + Niner Gabel) in den Bikemarkt setzte.
Niner 5.jpg

Sorry, das letzte Bild ist etwas unscharf, was ich leider zu spät gesehen habe.
 

Anhänge

  • IMG_1922.JPG
    IMG_1922.JPG
    277,7 KB · Aufrufe: 72
  • Niner 5.jpg
    Niner 5.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 66
Vielleicht kanns jmd. von Euch Niner-Fahrern brauchen - ich habe einen Niner Carbon Lenker Flat Top RDO 780mm zu verkaufen >> Siehe meine Bikemarkt-Anzeigen. Preis ist VHB
 
Wurden doch vor ein paar Monaten. Das Air 9 ist für 120 mm spezifiziert worden und hat hinten eine Steckachse nebst Dropper-Führung bekommen (Alu-Version). Beim Carbonrahmen gibt es kein Dropper-Routing, dafür aber Kabelkanäle für das Shimano Elektrodings und ebenfalls 120 mm. Steckachse weiss ich nicht, ob es die beim Carbon schon immer gab, meine aber nicht. Die Geo selbst wurde leider nicht überarbeitet.
 
Das RKT ist ja ganz knorke. Jetzt wird es aber Zeit, dass die anderen Rahmen überarbeitet werden. RKT und Jet sind ziemlich nah beisammen und die Geos vom Jet und Rip (und Air 9) könnten eine Auffrischung dringend gebrauchen.
 
Das RKT ist ja ganz knorke. Jetzt wird es aber Zeit, dass die anderen Rahmen überarbeitet werden. RKT und Jet sind ziemlich nah beisammen und die Geos vom Jet und Rip (und Air 9) könnten eine Auffrischung dringend gebrauchen.

What? :confused: Ne, ne, ne..
Mein Stahlrahmenprojekt bekommt genau die Geo von meinem Air9 C/Sir9 verpasst!
Bitte so lassen!
Für andere Geometrien und Käufer gibt's andere Marken! :)
 
Zurück
Oben Unten