hier mal mein 5010 aufbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Pedale waren keine dabei.Sehr schöne Aufbauten -Statera, wie bei mir - würde aber mal so fahren, bei mir waren 25 mm hohe spacer unter dem Vorbau.
Dachte das ist zu hoch, noch dazu habe ich den Vorbau gegen einen 35 mm langen getauscht, hatte Angst das Vorderrad steigt sicher auf bei Steilstücken ( Rahmen Large).
Nein, tut es nicht, Angst war ungegründet, fühlt sich bergauf als auch bergab gut an.
Witzig und interessant war für mich das 5010 ( obwohl längerer Radstand als mein ebenfalls Large Kavenz VHP16 ) wendiger und leichter aufs Hinterad geht als das Kavenz . Beide klettern geht, Kavenz aber aufgrund steileren Sitzwinkel angenehmer bergauf ( Idler spürt man nicht ), für mich ist aber das 5010 genau das Trailbike was ich als Ergänzung zum Kavenz haben wollte.
Waren da echt Pedale dabei?
Ich hab die ganze Story auf Instagram gesehen.Wo hast du das Bild her?
Ist das wirklich ein Link fürs 5010 V5?
Gibts eigentlich irgendwo eine Anleitung, was man mit diesen kleinen Stickern auf dem blauen Bogen anstellen soll?
Edit: Nevermind, sind eh matt...