Du hast eh schon viel gepostet, ist ok. Aber sehr schön, dass es gut Erde unter die Reifen bekommt! Die Farbe gefÀllt mir gut und immer besser!Heute nicht. Baik zu dreckig![]()
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Du hast eh schon viel gepostet, ist ok. Aber sehr schön, dass es gut Erde unter die Reifen bekommt! Die Farbe gefÀllt mir gut und immer besser!Heute nicht. Baik zu dreckig![]()
Ist doch vorrÀtig und lieferbar.Hat jemand was aktuelles gehört? Was sagen eure HÀndler? Wann ist mit den 24er 5010 zu rechnen, komplett oder Rahmen?
Ich habe auch ein Auge auf das 5010 V5 geworfen. Wie sind hier weiterhin so die Erfahrungswerte? So richtig verbreitet scheint das 5010 V5 ja nicht wirklich zu sei
Mein Kumpel hat welche im Laden, wenn's nicht zu weit weg ist , kannste dort ja Probe fahren und Dir selbst ein Bild von machen.Frohe Weihnachten. https://meinfahrrad.online/fahrraeder/mountainbikes/Ich habe auch ein Auge auf das 5010 V5 geworfen. Wie sind hier weiterhin so die Erfahrungswerte? So richtig verbreitet scheint das 5010 V5 ja nicht wirklich zu sein.
Ich habe auch ein Auge auf das 5010 V5 geworfen. Wie sind hier weiterhin so die Erfahrungswerte? So richtig verbreitet scheint das 5010 V5 ja nicht wirklich zu sein.
Nur mĂŒsste ich Dan was anderes verkaufen
Bin weiter Happy mit dem V5. Super Bike.
Papperlapapp...![]()
Bin auch gerade labilâŠ
Hehe ok, eindeutige Antworten...jetzt werde ich langsam heiĂ
Wenn mal passable BodenverhĂ€ltnisse da sind, geht's Probefahren. L mĂŒsste fĂŒr ein "Hometrail SpaĂ-Radl" eigentlich gut passen bei 186cm. Das XL wĂ€re vom Radstand genauso lang wie mein Enduro und 496 Reach finde ich fĂŒr so ein Rad zumindest auf dem Papier zu lang fĂŒr mich.
Ist jemand das 5010 im Vergleich zum Tallboy gefahren und kann seine Meinung preisgegeben?
Fahre das Tallboy und 5010 im der V4 Version, denke aber die Auslegung wird grundsÀtzlich bei den V5 Rahmen gleich geblieben sein.
5010 ist mehr das "Spielzeug" fĂŒr den Trail, das Tallboy mehr das schnelle Trailbike.
An sich beschreibt das SC ganz gut. Möchtest du auf etwas spezielles hinaus?
Wenn du mehr spielen willst auf dem Trail, jeden Kicker mitnehmen, Turns eng nehmen, rumspielen und die Gesamtzeit auf der Runde egal ist, dann ist das 5010 was fĂŒr dich.
Wenn du lieber die Geschwindigkeit mitnehmen möchtest und auch mal sprinten oder einen Anstieg hochpressen möchtest und trotzdem schnell runter fahren willst ist das Tallboy was fĂŒr dich.
Ich habe auf dem 5010 immer ein grinsen im Gesicht und suche nach jedem kleinsten Kicker unterwegs.
Das Tallboy nehme ich gerne fĂŒr die schnelle Feierabendrunde oder auch mal, wenn es etwas weiter geht.
Das 5010 langweilt sich beim stumpfen rumfahren, das will spielen. Habe jetzt mal einen DHX hinten rein gebaut, dass Ding bĂŒgelt hinten alles weg, trotzdem springt es ĂŒberall ab und zaubert dir ein Dauergrinsen ins Gesicht, wenn man das möchte.
Beide haben ihre Dahseinsberechtigung, eigentlich gibt es da keine entweder oder.
ZufĂ€llig habe ich heute danach gesucht. Auf einer US Seite bin ich fĂŒndig geworden: SC selbst rĂ€t ausdrĂŒcklich ab 55mm Hub zu fahren - beim V3/V4 geht das ja. Also: Die Frage nach 55 anstelle 50mm Hub beim V5 findet sich ein paar Mal im Netz, jedoch keine Antworten dazu von Leuten, die das schon ausprobiert hĂ€tten und sagen könnten "bei mir funzt es nicht... oder kein Problem..."Kann man das 5010 V5 mit 55 mm Hub fahren? Meine Recherche dazu blieb leider weitgehend erfolglos
Du meinst individuell auf Grund unterschiedlicher RahmengröĂen und/oder unterschiedlicher SĂ€ttel bzw. Satteleinstellungen?Ob es beim V5 rein mechanisch funktioniert mit 55mm Hub (kein Anschlag HR an Sitzrohr und/oder Sattel), wĂ€re a. individuell und b. mĂŒsste man es einfach ausprobieren