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Dankeschön!Sieht sehr geil aus!![]()
sieht schon son bischen schick aus!
wobei die neue, glänzende 2012er r1 sicher noch nen tick besser passen würde.
die alte könntest du dann an mich abtreten.
und nen ökologisch wertvollen lenkerstopfen hat das teil ja auch.
Stimmt ebenfalls - der sehr viel dickere Niner Kettenstrebenschutz ist bereits auf dem WegSuper. Der Übergang Steuerrohr -> Gabel isn Traum. ich würd die Kettenstrebe noch mehr schützen. Dieses Bischen Folie bringt's nicht wirklich. Aber dann ist es nicht mehr so unauffällig.
Ich habe sie Tubeless montiert und die erste Ausfahrt war ganz "OK" allerdings fehlt mir die Geschmeidigkeit der Conti XK oder RK. Ich muß noch weiter testen, bevor ich was Definitives sagen kann. Auf dem Trail haben sie sich ganz gut geschlagen, wenn man den Druck reduziert (~ 1,9 bar).Toll geworden, viel Spaß mit dem Niner, bin mit meinem EMD auch happy.
Gib mal bescheid wie Du mit den Ikon's zufrieden bist, liegen bei mir zuhause, werden meine Saisonreifen. ( Hast Du Tubeless montiert ? )
Da hast Du vollkommen recht - auch von den Toleranzen und der Fräsquali das Beste, was ich bisher gesehen habe. Aber: die Quali der Eloxierung ist nicht so prickelnd. Kommt man mit Werkzeug ein wenig zu stark an die Kurbel, so sieht man es bereits silbern "blinken".Super Aufbau. Die Kurbeln sind auch der Hammer .Bei denen kannst Du ja unmöglich viele Abstufungen der Kettenblätter probieren und erfahren. Was hast Du jetzt für eine Übersetzung.
Aktuell fahre ich optimistische 42/27, aber der Sprung ist mir fast zu groß. Mittelfristig werde ich auf ein 39'er Kettenblatt wechseln.Super Aufbau. Die Kurbeln sind auch der Hammer .Bei denen kannst Du ja unmöglich viele Abstufungen der Kettenblätter probieren und erfahren. Was hast Du jetzt für eine Übersetzung.
Merci !schick geworden![]()
Die sind schon auf meiner Bestelliste. Die roten Kettenblattschrauben fallen schon negativ aufSchrauben in Orange für die Kurbel oder andere bekommst Du bei nano-Bike-Parts.de![]()
Ahhh ein Connaisseur - Grüssle vom DammSehr sehr hübsch.
Und den Neckar hab ich auch gleich erkannt ;-)
Da hast Du vollkommen Recht - nach ca 200km sind die Ikons deutlich geschmeidiger geworden. Der Grip wie auch der Rollwiderstand im Gelände sind jetzt auf top Niveau. Allerdings musste ich wie Du bereits geschrieben hattest den Druck deutlich reduzeren (aktuell bin ich bei 1,4bar angekommen).Hey, cooles Bike. Da haben wir ähnlichen Aufbau. Die Ikon´s wollen ein paar mal gefahren werden, bis sie perfekt rollen. Tubeless ist kein Problem. Sind sofort dicht und bleiben es auch. Mit Starrgabel fahr ich 1,2 bar mit Federgabel 1,4.
Bei mir war kein Rahmenschutz mit dabei und ich habe nachfragen lassen - der wird wohl separat geliefert.Mit der Federgabel ist der Reifen super mit der Starrgabel könnte es etwas mehr Komfort sein. Hier werde ich mal den Racing Ralph in 2,4 testen. Für die Kettenstrebe gibt es von Niner einen Schutz der ziemlich gut aussieht und auch gut schützt. Sollte eigentlich beim Rahmen dabei gewesen sein. Bergab klappert das AC9 wegen der dicken Rohre trotzdem extrem.
Hi Benji22 - Merci! Nach meinem gestrigen Unfall bin ich jetzt für ne Weile aus dem Verkehr gezogen worden - Pics folgen nach Genesung...
Immerhin: das A9C kann was ab ;-)
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Abstieg über den Lenker mit dem Ergebnis eines Schlüsselbeinbruchs.
Mist, die Saison ist gelaufen(
Jo