Night-Rides um Lübeck?

so sonntagsnachmittagkaffeefahrt zu winterpokalpunktzahlaufbesserung:)
07112010233.jpg
[/URL][/IMG]
 

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Ich habe ihn mit meiner Kurbel-Geschichte ein wenig aufgehalten. Als er sich dann in die Spur machte, zeigte das Thermometer glatte 0°C an (und dass, wo er doch beinahe in kurzer Hose gestartet wäre :hüpf::ka:).
 
habe meinen nachhauseweg noch ein wenig ausgedehnt um wieder warm zu werden:)-die luft war echt der hammer abends dann...
 
hey habe durch zufall diesen thread endeckt fährt einer von euch noch in riesebusch?? wohne fast neben an... da es dort ein bischen besser aussehen könnte wollt ich mach nachfragen wies aussieht mit ner kleinen sanierung wäre nartürlich im frühjahr fällig einfach pn lg
 
Wir machen seit Wochen nur Abbruch, heisst Kabel ausziehen, Geräte ausbauen.
Da bleibt nicht viel Power fürs Radfahren übrig.
Kann im Moment nicht viel fürs Team beitragen, versuche das aber nachzuholen.
Gruß
 
@ Coma: welches geht denn? Entweder du erzählst mir mal wie ich das anstelle so viel Kohle für Bikes über zu haben, oder du verätst mir mal wo du die so günstig schießt!? ;)

Ich hab meins jetzt ersma kommplett zerlegt und werd bisl Wartung betreiben.

Gruß
 
@rene ständig selber arbeiten:)- mein switch wird gehen aber es bleibt in der familie...
günstig ist ja relativ aber teuer war es nicht...
 
so bevor der fred einfriert...wie siehts aus am wochenende mit fahren?es soll etwas wärmer werden:) bevorzuge aufgrund der aktuellen schneelage segeberg oder oh....
 
Zurück
Oben Unten