Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Verdammt ich wollte vorhin schon antworten, habe aber wohl vergessen auf antworten zu klicken... :D

Ich merke mir das auch mal vor, allerdings werde ich bei strömendem Regen knicken ;)

Aber das wird ja wieder so ein "Blindflug" für mich... Ist im Hellen fahren jetzt völlig out? :p
 
Shade ich hatte gehofft das wir in Lübeck (Hochschulstadteil) starten, sonst muss ich noch 30km extra radeln und dann schaff ich keine Tour mehr.

Es is aber auch verflixt... muss wohl wieder passen, das nächste mal start in Lübeck bin ich dabei. :(
 
Also wir können uns ja auch bei mir auf der Ecke treffen......dann fahren wir gemeinsam nach schwartau.....dann ham wir alle fast die gleiche strecke.
Hochschulstadtteil die ecke kenn ich mich nicht so aus, bin das letztes WE das erste mal gefahren
 
So, wir sind dann jetzt schon zu dritt: Meiner einer, Bleibdoof und chaser84.
falls sich noch jm. anschliessen will, treffen so gegen 18.45- 19.00 uhr am Parkplatz Riesebusch unten an der (Schwart)Au-Brücke
 
em?? im nächsten Jahr ist wm :cool:

Und wenn ich endlich mal meine Bremsen entlüftet und gereinigt bekomme, dann kann ich mal zur allgemeinen Belustigung vorführen, wie sich ein RR-Fahrer auf dem MTB (war das nicht irgendwie irgendwas mit Gleichgewicht??) blamieren kann :D
 
...war das nicht irgendwie irgendwas mit Gleichgewicht?? ...


ich glaube, ich verwende das falsche Fahrrad. Mit dem Velo (sogar mit Seitenständer) in den Videos hier scheint diese "Gleichgewichtssache" viel einfacher zu funktionieren:
film_go.png
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=k5O0oXII4J0"]YouTube - Abene "BM Chez Kiki" pt 1[/nomedia]
film_go.png
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=17M0xfBOgrI"]YouTube - Abene "BM Chez Kiki" pt 2[/nomedia]

:daumen:
 
Hier noch ein paar Impressionen unseres Wochenendes:


Es wurde Rad gefahren



Kaesebrot gegessen



Noch mehr Rad gefahren



Ein Radler getrunken



Kleinere Reparaturen durchgefuehrt



Und noch mehr Radler getrunken
 
Mahlzeit!! wollt mal fragen ob noch wer Interesse hat ne Lampe bei www.Magicshine.eu mitzubestellen......denen kann man nen Preisvorschlag senden und vielleicht geht ja preislich noch bisl was wenn paar mehr bestellt.
Bei Interesse bitte melden

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der preis ist ja nicht so heiß-20 eur mehr als in hk!

hier noch mal ein pic vom sonntag am amozonas des nordens-das foto brachte mir 15 mückenstiche ein:-(
26092010223.jpg
[/URL][/IMG]
von oben war es trocken aber teilweise 5m lange pfützen-aquaplaning vom feinsten...
 
Wollt mal fragen wer einen guten Fahrradladen in Lübeck kennt?
Bin im Harz mit 35 Sachen ins Schleudern gekommen und über nen Bordstein gefahren. Wie es ausgegangen ist könnt ihr euch denken, jedenfalls macht meine Federgabel jetzt komische Geräusche in einer bestimmten Stellung. Außerdem ist der Schnellspanner verbogen und da gehört sowieso jetzt einiges gerichtet.
 
an deiner stelle würde ich die gabel wegschmeißen!und das fahrrad auch gleich hinterher!
also jedenfalls wenn so einiges gerichtet werden muß....
im ernst aus deiner aussage geht nichts hervor was sein könnte...
radladen wäre at in der beckergrube z.b.
 
Na gut, was versteh ich unter einiges gerichtet:
die Achse des Schnellspanners ist jetzt krumm...Kostenpunkt für einen neuen Schnellspanner ~15€
Eventuell müssen 8ten entfernt werden. Kostenpunkt kA, aber auf jeden Fall nicht mehr als ~80 €
Die Federgabel federt soweit alles normal, nur wenn man sie den ersten cm reindrückt, dann kommt ein zischendes Geräusch. Das wars. Ob jetzt die Federeigenschaft nachträglich sich verschlechtert hat, weiß ich nicht bzw. kann ich nicht beurteilen. Außerdem hat sie ihre 100 Stunden auf dem Buckel und sollte wie im Manual beschrieben einmal auseinandergenommen werden. Das kann ja nicht die Welt kosten.

Das wärs eigentlich. Und dafür soll ich ein Fahrrad wegwerfen das letztes Jahr über 1000 € gekostet hat?

Edit: habs mir nochmal angehört: wenn der PopLoc offen ist, macht der keinen Mucks, wenn man aber die Federgabel schließt, gibt das komische Geräusche beim einfedern...
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja auch nicht ernst gemeint mit dem wegwerfen-es hörte sich nur so krass an-richten klingt nach rahmen und nicht lr achten!
schnellspanner habe ich noch diverse liegen-kosten 0 euro
laufräder zentrieren max 30eur
federgabel ist ne rs?
 
Zurück
Oben Unten