Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Na denn Herzlich Willkommen! Mitnehmen sollte kein Problem sein, ich persönlich fahre meist spontan los...und auch nicht so oft! Welche Ecke wohnst Du?

Gruß Felix
 
War gut heute. Bin zwar noch leicht wackelig auf den Beinen und zwei Elemente auf der Runde konnte ich Überwindungstechnisch nicht machen, aber was solls. Das wird wieder :)

Morgen eventuell nochmal.
Oder gibt es Interessenten für eine Ratzeburger Tour. Sehr schönes Ambiente, vor allem auf dem Dräger-Weg und viele km (66 km) mit netten Trails um Ratzeburger herum.

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wurde leider nix aber ich hab mich anderweitig beschäftigt ;)

Kann etwas dauern, bis ich mal wieder Zeit habe, in Lübeck zu fahren. Wenn Ihr in der Zwischenzeit mal den Deister austesten wollt und 'ne Reiseleitung braucht, meldet Euch :daumen:
 
Moin ,hole in der kommenden Woche mein neues Fully ab und würde mich evtl. mal gerne bei Euch einklinken .
Sollte ich dann zu langsam sein kann ich ja immernoch alleine zu Ende fahren .
Nächsten Sonntag habe ich mal die Trainingsrunde für die Ratzeburg CTF mit der Truppe von RST Lübeck um 10 Uhr
auf dem Zettel.
Besondere Grüße an den Coma76
forza St.Pauli ....bis demnächst ,DANKE,
Der Turbo
 
Hey, dachte, ihr wärt heute schon gefahren.
Würde dann auch mitkommen, wenn das erst morgen um 13 Uhr ist.
Kurze Frage: lange Tour wolltet ihr machen oder? Wie lange ungefähr? Und wohin? Schwierigkeitsgrad? Fully notwendig?

Danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten