Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Meine normale Strecke führt über die Nordtangente und dann am Wasser entlang, man könnte sich ja huxtertorallee ecke moltkestrasse treffen
 
Ich würde demnächst wieder einsteigen.
Habe jetzt aber nur noch mein Hardtail hier oben rumstehen.
Wenn ihr fahren geht, sind euch die km (Ausdauer) wichtig oder die Technik?
 
Gegen Hardtail ist doch nix einzuwenden. :daumen:
Sooo lang ist die Tour zum Riesebusch und zurück ja nicht, meistens fahr ich die Trailrunde da zwei- dreimal ab und dann wieder zurück. Und technisch fallen mir da gerade nur zwei Stellen ein, die Beachtung verdienen :)

Jo, perfekt. Bin leicht zu erkennen, gopro auf dem Kopf und Rose unterm Hintern :D ;)

Oh der nächste Lübecker mit 'nem Rose :daumen:
GoPro? Na dann machen wir mal 'nen kleinen Riesebuschfilm morgen :D
 
Tach! Heute oder morgen 'ne Runde drehen?
Ach und weiß jemand, wo ich hier XT- Resinbremsbeläge herbekomme? Scheint kein Händler in Lübeck zu führen...
 
Hey Leute, bin neu hier, mit einem schönen Hardtail ausgerüstet, noch nicht ganz so fit und suche gerne Leute die mir ein bisschen zeigen wo rund um Lübeck mal ein wenig Dreck unter die Räder bekommen kann. Habe ab dem 21.7 Urlaub, würde mich über Rückmeldungen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip
 
Moin Jungs,
ich bin im Herbst in Lübeck unterwegs und würd gerne mal ein paar schöne Strecken abfahren. Je fetziger und "bergiger" desto besser ;D Vielleicht könntet ihr mir ein Paar Trails um Lübeck empfehlen. Danke in Vorraus.
mfG
 
Hallo zusammen!

Ich heiße Jan und bin 28 Jahre alt. Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Relativ gut Ausgestattetes Hardtail Gekauft.
Ich bin früher als Jugentlicher eigentlich immer viel MTB gefahren auch mit meinem Vater oft Riesebusch alt bekannt halt.

Ich selber komme aus Sereetz und habe hier in meiner Umgebung schon ziehmlich viel Wald und Forst Gebiet! Beforzugt fahre
ich auch sehr gerne Wald und singel trails :) fahre zur zeit weil ich das Rad grade neu habe noch ohne SPD System [kommt alles]

Würde es ganz cool finden vielleicht 1-2 Leute zu finden die in regelmäßigen Abständen bock haben zu fahren? Ich werde es wohl nicht
immer schaffen dabei zu sein, da ich auch viel am We Arbeiten muss:( aber sonst würde ich mich wenn es grade passt gerne anschließen.

Lg

Jan
 
Moin Jan,
herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch lange nicht mehr hier gefahren, da ich andere "Probleme" hatte. Die nächsten Tage sollen schön werden. Vielleicht machen wir mal abends eine Ausfahrt. coma1976 hat auch schon angefragt, eventuell können/wollen noch andere diese Woche eine Runde fahren?
Wie wäre es morgen? Allerdings wird die Sonne schon 20 Uhr untergehen, Licht wäre also praktisch. Donnerstag ginge bei mir auch...
 
Moin oder "I´ll be back :cool:"
letzte mal als ich hier war habe ich noch in Ratzeburg gewohnt.... manch einer erinnert sich vielleicht noch ;)
Mittlerweile wohne ich auf der anderen Seite von Lübeck (Ahrensbök) und bekomme nach drei Jahren Abstinenz mal wieder Lust ne Runde zu Biken.
Bike hab ich schon aus dem Keller gekramt und soweit wieder fit gemacht, wobei sich mache Sachen wohl doch "Totstehen"
Aber es fährt.
Hab vorzugsweise am WE und inner Frühschicht zeit...
 
Moin,

ich bin seit kurzem wieder in Lübeck wohnhaft und würde in der Offseason gern ein paar Touren fahren. Wenn mich mal jemand mitnimmt wäre ich dankbar.
Derzeit habe ich nur ein Slopestyle Fully und mein DH rad, aber würde mir zeitnah was passendes besorgen.
Wer lust hat mal etwas "sprunglastiges" zu fahren kann sich gern bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten