Nicolai Saturn 11 SL Limited XC-Bike: Edler wirds nicht

Was nehmt ihr geiles wenn ihr Kabelbinder so verteufelt ? Also wenn ihr das geile Zeug zur Hand habt ?
Ich mein klar, die beiden Streifen stören ungemein Gesamtbild wenn man ganz ganz ganz nah heranzoomt...ach ne eigentlich immernoch kaum zu sehen.
Sorry aber irgendwann wird's blöd
Man kann sowas auch kleben aber nicht weitersagen, das sieht dann wirklich clean aus🤫

Klar für die meisten Leute völlig aus den Haaren gezogen diese Kritik.

Aber es soll doch tatsächlich Menschen geben, welche den Bezug zu 12.000 Euro noch nicht verloren haben und für das Geld ein 100% perfektes und sauber aufgebautes Fahrrad erwarten.

Aber vermutlich gehöre ich zur armen Unterschicht, man möge es mir doch verzeihen :)
 
Schön dass mal wieder einer, neben den 16-18kg bombern, aufs gewicht wert legt 👍
Ich bin bekennender Gewichtsfetischist.
Ich kenne kein N ausm echten Leben... aber angeblich soll man bei manchen Bikekonzepten das Gewicht nicht negativ empfingen oder spüren.
Daher bin ich ja so rattig auf ne G1 Probefahrt.
Hat jemand im 300 km Umkreis von Arnsberg ein G1 in L?
Bittööö
Darfst auch mein Dartmoor mal fahren 🥰
 
ZomboMeme 21022023192136.jpg


@DAKAY, übernehmen sie!
 
Es haben sich innerhalb von ca. 5 Min gleich 2 Leute bei mir gemeldet zwecks Probefahrteinladung.
Letzten Freitag kam schon jemand auf mich zu.

N Fahrer, ihr seid die Geilsten! 🥰

Haben vermutlich gerochen, dass sie da wem ihr altes Bike noch gut andrehen könnten, bevor sie dann ein Nucleon 16 bestellen :D
 
Ich bin bekennender Gewichtsfetischist.
Ich kenne kein N ausm echten Leben... aber angeblich soll man bei manchen Bikekonzepten das Gewicht nicht negativ empfingen oder spüren.
Daher bin ich ja so rattig auf ne G1 Probefahrt.
Hat jemand im 300 km Umkreis von Arnsberg ein G1 in L?
Bittööö
Darfst auch mein Dartmoor mal fahren 🥰

Klar kann eine passende geo im uphill das ein oder andere pfündchen zweitrangig erscheinen lassen.

Beim spielerischen fahren, beim abziehn, beim tragen 😜 usw wirst du vermutlich aber unterschiede zwischen nem panzer und nem leichtgewicht spüren 😉
 
Klar kann eine passende geo im uphill das ein oder andere pfündchen zweitrangig erscheinen lassen.

Beim spielerischen fahren, beim abziehn, beim tragen 😜 usw wirst du vermutlich aber unterschiede zwischen nem panzer und nem leichtgewicht spüren 😉
Ich bin der Ideallinien- Katzengleich Fahrer mit wenig Spiel im Flow.
Berghoch hasse ich und ist mir egal, wie lang es dauert. (ich mag kein aufsteigendes VR wenns steil wird!)
Das zusätzliche Gewicht beim Tragen und Übersteigen von umgestürzten Bäumen etc. buche ich unter Gesamtkörper Training.
Und ich steeeh auf Qualität.
Passt doch dann, oder?
 
Wenn die Kabelbinder soviel Aufmerksamkeit erhalten, hat Nicolai viel richtig gemacht. Für mich ist die Dropperpost aber ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Ideallinien- Katzengleich Fahrer mit wenig Spiel im Flow.
Berghoch hasse ich und ist mir egal, wie lang es dauert. (ich mag kein aufsteigendes VR wenns steil wird!)
Das zusätzliche Gewicht beim Tragen und Übersteigen von umgestürzten Bäumen etc. buche ich unter Gesamtkörper Training.
Und ich steeeh auf Qualität.
Passt doch dann, oder?
das dürfte perfekt passen, mit extra Gewichten für effektiveres Training. Nikolai ist halt einfach Mtb-Passion durch und durch. Und ich weiß jetzt endlich was man unter SUV Ebikes versteht

https://www.nicolai-bicycles.com/bike/gt1-eboxx-speed/
 
perfekte Boomer Kiste, jetzt kann man sich wenigstens was neues kaufen das aussieht und fährt wie das 20 Jahre alte Lieblingsbike.
Teuer genug ist es auch und bei German iwas kann man auch einen Haken machen, fehlt nur noch ein in den Augen beißender Aufbau unterschiedlicher Eloxal und Lackfarben in Form von Extra Love und Skinwall natürlich. Die Basis passt, viel muss man nicht Costumizen
Bist du jetzt wieder sauer, weil hier kein Motor dran ist? 🤔
 
Zurück
Oben Unten