Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,sehr sehr schöne Fotos habt ihr da,wollte doch auch mal was reinstellen nur die 60kb ist schon verdammt wenig auch für geziptes Material.
Gibts irgendwelche Tricks,wie man die Fotos groß darstellen kann sie aber trotzdem klein bleiben von der Dateigröße?
 

Anhänge

  • CRW_4083klein.JPG
    CRW_4083klein.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 160
  • Biken2.2.08-21klein.JPG
    Biken2.2.08-21klein.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 242
ja, du lädst sie ins Fotoalbum und verlinkst sie mit "Grapik einfügen". Und bevor du fragst wie das genau geht, bemühe bitte die suchfunktion, hättest dir die Frage dann auch ganz sparen können, dass wurde schon 12354545673422mal gefragt.
 
@Kami-Nurse: Fotos sollten am besten als .jpg eingestellt werden, dann ist die Datei klein, auch bei großen Bildformaten. Ungeeignet für Fotos sind .gif oder .bpm Datein. Zum Bearbeiten von Fotos ist Adobe Photoshop ein professionelles Tool. Für die Basics reicht zur Not auch Windows Paint. Ich glaube das war es, was Du wissen wolltest.

@trollobaby: Hier ist nicht DDD!!!!

Grüße, Falco
 
Ufo-Sprung auf unserer eigenen Strecke:

Ufo5.jpg


Von der Seite aus nem Video, sorry für die schlechte Quali:

Ufo01.jpg




Mehr Fotos sind in meinem Fotoalbum!

@ Falco: Wir haben schon öfter über unsere eigenen DH-Strecken gesprochen, im Fotoalbum siehst Du einige Bilder!
Derzeit haben wir täglich "offen" und täglich Betrieb. Wetter ist ja klasse und unsere Strecken einwandfrei in Schuss. Die nächste Bauaktion ist schon genau geplant. Holz wird die Tage gekauft, Strecke dann gesperrt und dann sind wir mittlerweile gut 10 Leute die wergeln.


Wir könnten noch nen Holzsponsor brauchen - wir bauen mit 80x40er Balken (für die Ewigkeit, so wie ein Nicolai halt auch) und das geht verdammt ins Geld. Ansonsten gibts in Kürze ne Streckenbenutzungsgebühr in Höhe von 2 Euro den Tag.
 
@Kami-Nurse: Fotos sollten am besten als .jpg eingestellt werden, dann ist die Datei klein, auch bei großen Bildformaten. Ungeeignet für Fotos sind .gif oder .bpm Datein. Zum Bearbeiten von Fotos ist Adobe Photoshop ein professionelles Tool. Für die Basics reicht zur Not auch Windows Paint. Ich glaube das war es, was Du wissen wolltest.

@trollobaby: Hier ist nicht DDD!!!!

Grüße, Falco

Vielen Dank,genau das hab ich aber schon so gemacht ..habe JPG Dateien,habe sie mit Paint kleiner gemacht und noch gezipt,trotzdem zu groß für die 60kb. Ich weiß auch nich,jedenfalls danke für die Tips...versuchs weiter:)
 
^^ und was passiert wenn man nicht trifft ? ^^

An sowas sollte man möglichst niemals denken....

Die Landung ist über einen Meter breit, da sollte man schon treffen. Nur zu kurz ist schmerzhaft.


Der Sprung kann sehr gut umfahren werden, ausserdem wollen wir die Kante des Landehügels noch verändern... Europalette im 45 Grad Winkel aufstellen und dann eine Schaumstoffmatratze bzw. Strohballen hin machen.

Wir haben weiter oben in der Strecke nen Erdsprung mit Steilhanglandung und der is mir viiieeel unsympatischer - den bin ich noch nie gesprungen und da brachen auch schon Knochen... siehe mein Fotoalbum.

Wir wolln uns auf unseren Strecken nicht zerstören aber doch trainieren + besser werden und nicht auf nem Wanderweg rumeiern. Da gehört sowas mit dazu denn wenn Du aufm Rennen bist findest Du auch so manche Sachen (Roadgap Rittershausen, Abschluss-Treppensprung Rittershausen, Steilhang Garmisch, Wurzelteppich mit Schräghang Garmisch....) die Dir nicht sofort passen.
 
Pyrosteiner
was haltet ihr von einem heuballen ,-
die gibts doch in ländlichen gegenden auf jedem feld.

ich meine so eine riesen "heurolle" davor und gut ist... :daumen:


meiner meinung nach wird sich über kurz oder lang dort (an der kante) einer mächtig "zerlegen" u. dat dingen muss dann abgerissen werden. wäre doch schade. :(
 
Pyrosteiner
was haltet ihr von einem heuballen ,-
die gibts doch in ländlichen gegenden auf jedem feld.

ich meine so eine riesen "heurolle" davor und gut ist... :daumen:


meiner meinung nach wird sich über kurz oder lang dort (an der kante) einer mächtig "zerlegen" u. dat dingen muss dann abgerissen werden. wäre doch schade. :(



Heu ist schlecht weil das vermodert zu schnell - Stroh wäre besser, eine alte Schaumstoffmatraze beim nächsten Spermüll am besten und auch noch kostenlos! Für so einen Heu Rundballen zahlst Du ganz schön was... kostet gleich mal 25 Euro !!!

Wir müssen eh etwas auf die Kosten schaun weil die explodiern. So ein Sprung gebaut aus 80 x 40er Balken mit großen Nägeln, Schrauben, Fundamente, Winkeleisen, Gummibelag, Drahtgitter ..... kostet sofort 70 Euro.

Hinzu kommt das inzwischen echt viele Leute dort fahren die noch keinen einzigen Finger krum gemacht haben, aus der Strecke rausfahren, die Absperrung durchreissen und das alles so hinterlassen. Wir werden wohl nach dem nächsten Bau und Streckenfreigabe 2 Euro pro Tag kassieren.


Wenn sich an der Kante jemand zerlegt ist das doof aber prinzipiell sein Problem und unsere offizielle Strecke kann da nix dafür wenn sich jemand selbst überschätzt. Einige Meter vor dem Ufo Sprung ist ein Steilhangsprung und da brach schon vieles... Schlüsselbeine, Arme, Handflächen... trotzdem steht der Sprung noch immer.

Ich spring den bis heute noch nicht richtig... hab auch Angst....
 
Ich bin gerade aus meinem ersten Bikeurlaub 2008 zurückgekommen - 4 Tage Bozen waren megageil... mein Grinsen geht rundum!!

Ca. 1200 HM über Bozen auf dem Weg zum Singletraileinstieg:
Bozen33.jpg



Im Schnee is so richtig schee:
Bozen35.jpg



Startklar:
Bozen10.jpg



Roadgap:
Bozen3.jpg




Bad Wildbad is a Dreck dagegen:
Bozen30.jpg



Warum nur ist das M-Pire so breit wenn der Trail so schmal ist???
Bozen41.jpg



Bergab gehts:
Bozen13.jpg



Da sind noch ein paar HM zu vernichten...
Bozen1.jpg



Weitere Fotos in meinem Fotoalbum!
 
Leider habe nur ich ein Nicolai, deshalb musste hier mein bester Kumpel mit meinem Bike für dieses Foto herhalten :p Das war gestern in Beerfelden,als wir die Bike Park Saison eingeleitet haben :D



 
Fotosession bei besten Ruhrpott Wetter:

Lokation: Halde Haniel in Oberhausen

Fahrer, meine Wenigkeit und der MirSch hier aus dem Forum :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten