Hier schon längeres Warten auf Anschraubpunkte...
Heute nun der Tag der Spedition, und ich den ersten Büro Arbeitstag nach zwei Wochen Ferien. Welch ein Timing.
Die Kiste war ja Lustig. Ein Dark Matter stand echt schon mal auf meiner Liste. War mir dann doch zu teuer. Un hier geht es ja um gerade Lenker und breitere
Reifen....
Out of the Box. Ausgangslage 14,3kg. Farbe ist geil. Alles Tip Top verpackt, sagar die Scheiben waren demontiert damit alles heile bleibt.
Plötzlich bricht Hektik aus. Die Dame Wolle jetzt blitz-sofort ne Runde drehen. Also drauf, und Weg war sie - Richtung Wald. Ich konnte kaum hinterher, nicht mal zeit zum Schuhe Wechseln blieb mir
Fünf Minuten nach Fertigstellung schon im Schlamm. Hier das letzte Bild in Sauber.
Später am Abend hat es mich dann doch noch gejuckt und noch den rest Montiert. Gabel, LRS, Schaltung.
Nunn 11kg.
Die Kette fehlt noch, ich war nicht vorbereitet. Muss noch Entfettet und Gewachst werden.
Meinr Tochter ist überglücklich. Es ist noch leicht zu gross, kommt aber gut. Der 60er Vorbau muss noch kürzer, der 780mm Lenker ist zu breit, Kurbel zu lang. Aber das kommt dann noch.
Soviel zu den ersten Eintrücken. Danke dir nochmals
@dino113