Neues von Propain

Gratulation an die Jungs vom Propain Dirt Zelvy Team! Klasse Leistung bei der 3. Runde der British Downhill Series in Bala. Innes Graham holte sich den 1. Platz vor Steve Peat und Phil Atwill auf dem 3. Platz. James Purvis landete bei den Junioren mit einem 3. Platz ebenfalls auf dem Podium. Eine gute Vorbereitung für den World Cup in Fort William am nächsten Wochenende!

Video zum Rennen2016-05-30_0956.png
 

Anhänge

  • 2016-05-30_0956.png
    2016-05-30_0956.png
    804,4 KB · Aufrufe: 27
In der neuen Bike ist der City-Check über Würzburg und womit wurde darin die Unterfrankenhauptstadt gerockt!? Mit zwei Tyee´s.
 
Pinkbike hat das Rage von Phil Atwill unter die Lupe genommen. Was für ein geiles Gerät! Wir sind gespannt wie sich das Team am Wochenende beim World Cup in Leogang schlagen wird.

Wie findet ihr den Aufbau mit Zelvy Carbon Laufrädern, X-Fusion Fahrwerk, FUNN Komponenten und Schwalbe Reifen?

Hier geht´s zum Bikecheck!

p5pb13588307.jpg
 
@Chief-Roberts84
Stimmt es, dass das eine XL-Version vom Rage ist, wie in den Kommentaren auf Pinkbike gemutmaßt wird? Wird es jemals eine XL-Version geben? Ich persönlich finde das Rage nämlich klasse und würde mir das wohl gerne in den Fuhrpakr stellen, hätte aber gerne noch 1,5-2cm mehr Reach als die L-Version bietet.
 
@Chief-Roberts84
Stimmt es, dass das eine XL-Version vom Rage ist, wie in den Kommentaren auf Pinkbike gemutmaßt wird? Wird es jemals eine XL-Version geben? Ich persönlich finde das Rage nämlich klasse und würde mir das wohl gerne in den Fuhrpakr stellen, hätte aber gerne noch 1,5-2cm mehr Reach als die L-Version bietet.


Ja und vielleicht ;)
 
Das vergangene Worldcup Rennen in Leogang war wieder mal an Spannung kaum zu überbieten...wir haben heftig mitgefiebert und unser Ingenieur Robert war vor Ort um die Jungs vom Propain Dirt Zelvy Team zu supporten. Umso mehr feiern wir das nächste Top-Ergebnis von Phil Atwill und seinen "lässigen" Stoppie im Ziel... ;) So kann's weiter gehen! Schaut Euch das neue Team-Video an und seht was die sympathischen Jungs in Leogang erlebt haben.

Ab sofort gibt´s alle News zum Propain Dirt Zelvy Team auf der Team-Seite. Schaut doch mal rein, hier findet ihr auch alle Highlight-Videos der letzten Rennen.

...also zurücklehnen, Bierchen aufmachen und genießen :bier:

Leogang Prac-835d.jpg
 

Anhänge

  • Leogang Prac-835d.jpg
    Leogang Prac-835d.jpg
    555,4 KB · Aufrufe: 30
mh, sieht für mich aus wie ein Carbon Rahmen. könnte auch ein Tyee sein, sollte es aber das neue spindrift sein, wäre das mega geil !!
 
du zählst nicht... es sei denn du sagst, was da drauf steht....

sieht für mich trotzdem nach Carbon aus, was mir nicht so recht passen würde, da ein Carbon Rahmen dann doch eine ganze Ecke teurer werden wird. hilft nur abwarten bis, ja bis wann eigentlich?
 
Carbon muss sich irgendwie amortisieren. Und das wird vmtl. nur über Stückmengen funktionieren. Gab in Leogang auch ein Gerücht, wonach die Jungs ein Carbon-Rage nächstes Jahr erhalten werden... :D
 
Zurück
Oben Unten