Neues von Propain

Es kommt so..... Nicht so ähnlich :)
Das war aber doch nur ein Prototyp dachte ich? Ich denke das auf jeden Fall noch Feinheiten geändert oder angepasst werden und es nicht 1 zu 1 so kommt wie es im Vinschgau stand.
Ich dachte auch das da noch was nicht ganz 100% war... Dämpfer und/oder Hinterbau war das glaub ich. :ka:
 
Moin Moin,

könnte mir jemand freundlicherweise sagen wovon Ihr da sprecht
(gerne auch per PN).
Ich stelle gerade den Fuhrpark um und möchte nicht aus Unwissenheit
das falsche Rad kaufen ;-)

Danke und Grüße
Marc
 
Ich frag mich auch warum das jetzt ein Staatsgeheimnis ist. Wenn es doch schon Bilder gab bzw. das Teil schon in der Öffentlichkeit gesichtet bzw. gefahren wurde, kann man doch die Katze ausm Sack lassen. Oder habt Ihr ein Geheimhaltungsklausel unterschrieben? :D
 
Ich frag mich auch warum das jetzt ein Staatsgeheimnis ist. Wenn es doch schon Bilder gab bzw. das Teil schon in der Öffentlichkeit gesichtet bzw. gefahren wurde, kann man doch die Katze ausm Sack lassen. Oder habt Ihr ein Geheimhaltungsklausel unterschrieben? :D
Ich hab's doch eh schon geschrieben...neues Spindrift.
 
Bin schon gespannt wie die finale Version dann aussieht...
Wird wohl aber auf der Eurobike zu bewundern sein :D
Aber ich habe Zeit, vor nächstem Jahr hab ich eh keine Kohle für ein zweites neues Bike :lol:
 
Nochmal es war die finale version..... Als wir es gesehen haben, war der Auftrag bereits in Auftrag gegeben es zu produzieren.... Mehr sag ich nun aber wirklich nicht :-)
 
Nochmal es war die finale version..... Als wir es gesehen haben, war der Auftrag bereits in Auftrag gegeben es zu produzieren.... Mehr sag ich nun aber wirklich nicht :)

...was ja nicht heißen muss, dass es so produziert wird wie die Prototypen :winken:

Ich kann nur so viel sagen, das Bike wird in der finalen Version der Hammer :D
 
was denn??? neues spindrift, oder das 29er? wenn es ein neues spindrift mit leichterem Rahmen gibt, würde ich vielleicht wechseln!
 
Zurück
Oben Unten