Neues von Propain

Tut sich eigentlich mal etwas mit dem angekündigten Trailbike?
Nicht, dass ich darauf angewiesen wäre, bin ja mit dem Twoface gut versorgt, aber neugierig bin ich trotzdem. :)
 
Ja, n Hardtail wär schon auch was nettes... aber ich glaub wenn ich Geld auf der Seite hätte würde es dann eher n Rage oder n 4Bidden werden, eben was zum Spaß haben. Für Touren usw hab ich ja mein Twoface. :D
Bei nem schicken AM-Hardtailrahmen mit mir passender Geometrie könnte ich schwach werden und mein Hornet ersetzen...

Also lasst das bitte bleiben, Jungs! :lol:
 
Dann musste deinen gleich mitlöschen... ^^
Hatte mir aber das gleiche gedacht...
 
ich hätte es ja schön gefunden wenn man wüsste dass sicher etwas kommt oder es ist an mir vorbeigegangen. :(
so muss ich diese saison leider auf ne andere marke wechseln. die 29" passen doch eher zu mir :daumen:
 
von pole gibt es nen nettes 29er und damit es nicht ganz vom Thema vorbei geht, da ist auch nen Tyee aufm Bild :)

2001101-v500ihqbiz28-67851_10153360884486231_7907549805146662150_n-medium.jpg


bzw https://www.facebook.com/Switchback...0812950002027/994205337329446/?type=3&theater
 
Was als nächstes kommt, sollte doch mittlerweile bekannt sein. Zum einen hat der Tobi davon bereits Fotos eingestellt. Zum anderen konnten es gut 40 Augenpaare im Vinschgau ansehen.
 
Was als nächstes kommt, sollte doch mittlerweile bekannt sein. Zum einen hat der Tobi davon bereits Fotos eingestellt. Zum anderen konnten es gut 40 Augenpaare im Vinschgau ansehen.
Ich weiß was du meinst, hat man im Vinschgau schon gesehen aber Fotos hab ich noch keine davon gesehen. Aber ich seh ja auch nicht alles :lol:

Oder meinst Du die Bilder vom Prototyp im frühen Vorstadium, mit der R1 Gabel?
 
Der rote Protoytp war doch im Vinschgau nicht dabei, hab ich zumindest nicht gesehen. Meine das geile Geschoss in RAW....
 
Zurück
Oben Unten