Neues von Propain

7it8q7.jpg
 

News-Alarm!​

Kommende Produkt-Launches
  • 🔥 Donnerstag, 20. Apr. 2023, 15:00 Uhr
  • 🔥 Donnerstag, 20. Apr. 2023, 18:00 Uhr
 

Anhänge

  • 1681972928185.png
    1681972928185.png
    5 KB · Aufrufe: 182
Das Rad soll doch angeblich im Sea Otter Festival gelaunched werden und die haben da drüben noch nichtmal 12 Uhr nachts aktuell...also ein paar Stunden werden wir uns vermutlich noch gedulden müssen.
 
habe mich grad selbst dabei erwischt, wie ungeduldig ich die Seite checke, obwohl es keinen Unterschied macht, wenn ich es erst nächste Woche erfahren würde, hab aktuell genug Bikes :-D
Bei mir ähnlich.. Ich hab erst seit ein paar Wochen das aktuelle.. ähm.. dann jetzt alte Tyee.. trotzdem bin ich sehr gespannt....
 
habe mich grad selbst dabei erwischt, wie ungeduldig ich die Seite checke, obwohl es keinen Unterschied macht, wenn ich es erst nächste Woche erfahren würde, hab aktuell genug Bikes :-D
Ich bin hochzufrieden mit meinem Hugene und habe keinerlei Kaufinteresse an etwas anderem…trotzdem bin ich aufgeregt und will wissen wie es letztendlich wird :spinner:
 
So dann bin ich auch mal gespannt, da das Tyee ja sicher auch wieder als Alu und Rahmenset kommt könnte es durchaus mit auf die Liste der potentiell interessanten Bikes kommen, zusammen mit:

  • Privateer 141/161
  • Transition Sentinel
  • Commencal Meta Nachfolger
  • Vitus Sommet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh Kabelführung durch den Steuersatz. Das Forum macht schon mal die Mistgabeln fertig!
Ansonsten halt kleine, sinnvolle Verbesserungen. Man kann wohl beruhigt sein uraltes aus 2022 weiterfahren.
 
Weil besser, du Ewiggestriger
"When Acros approached us with their ICR headset, we were initially, to put it mildly, skeptical. But after the first test ride it was clear to us, that if we properly think it through, this concept is superior to classic cable routing in all aspects."
Ganz klar, oder! 😀

Klassische Kabelführung scheint aber auch möglich zu sein. Sieht weiter unten jedenfalls so aus. Wenn es nur optional ist, ist es ja egal. Ah, geht nur bei AL!

Screenshot_2023-04-20-10-50-11-363_com.brave.browser-edit.jpg

(Schlimm Farbe! Vergammelte Leberwurst?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten