So, auch wenn in letzter Zeit eher fahren als basteln angesagt, soll es hier auch mal wieder weiter gehen ...
Brems- und Schaltkram dunkel -
Felgen silber! Sieht irgendwie edler aus.
War auch mein Favorit, zumal Schalt-/Bremskrempel i schwarz zeitlich besser passt. Bei den
Felgen bin ich mir noch nicht sicher, ich werd wohl mal beides noch ne Zeit wirken lassen ...
Schön. Wie wäre denn eine silberne Sattelstütze (bei silbernen
Felgen)?
Ich finde, die "säuft" irgendwie ab, zwischen dem schwarzen
Sattel und der schwarzen Klemme.
Sehr guter Einwand! Ich werd mal versuchen, eine silberne zu den
Felgen aufzutreiben; das würde dann nämlich wieder Tür und Tor für nen reinen Suntour Aufbau in Form der passenden XC Pro Stütze öffnen ...
Und auch das Radio zeugt von Geschmack
Grundig 5040?
Da hat aber jemand Argusaugen! Stimmt exakt, Grundig 5040. Dauert nur leider ne halbe Ewigkeit, bis es hochgeheizt hat und Empfang stellt sich auch nur ein, wenn ich es direkt ans Fenster stelle ...
So und nun neue Bilder. Ich hab mal alles, was ich an Teilen so gesammelt habe dran genagelt und provisprisch die ersten Züge eingezogen
Der finale Lenker scheint auf dem Weg zu sein, der LRS muss als Übergangslösung herhalten, bis die Kasse wieder etwas gefüllt ist ... Heute gabs den ersten Ausflug an die frische Luft:
Beläge müssen natürlich noch montiert bzw. eingestellt werden.
Dankb Gerrit nun auch endlich mit den passenden Röllchen.
Detailverliebt: Überall die passenden Schriftzüge.
Eher klassisch, ich bin schon gespannt, ob es mich damit auf die Nase legt:
Der linke Damie muss natürlich noch weg ...
Mit dem vorderen Bremskabel bin ich auch noch nicht so recht zufrieden ... Als nächstes dann noch die passenden Suntour Hüllen, die passende Kette und die Elektrik montieren, dann könnte es bald schon eine erste Probefahrt mit hoffentlich besserren Bildern aus der Totalen geben
Dann mal noch einen schönen Feierabend allerseits! Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen sind natürlich wie immer willkommen!