Santa Cruz Syndicate stockt auf: Ellie Hulsebosch und Felix Griffiths neu im Team

Schön zu hören. Fingers crossed für eine verletzungsfreie und hoffentlich wieder erfolgreiche Saison für das Syndicate 🤘😎🔥🔥🔥

Und weil sie verramscht werden

Aber cool das beim syndicate Gas gegeben wird
Erzähle mal Deinem Kollegen, dass Du für einen Ramschpreis von 2k einen Fahrradrahmen gekauft hast. 😂 Unsere Wahrnehmung von günstig bei Bikes ist komplett losgelöst vom Rest der Gesellschaft. Selbst mit 40% Rabatt ist das noch immer verdammt Geld für ein Bike bzw. Rahmen

Bei 40% Rabatt auf Rahmen finde ich im übrigen das Preis- / Leistungsverhältnis von Santa top. Ich habe an BF auch (wieder) zugeschlagen 🙈

@Bomberone In der Tat muss Nina dieses Jahr einen Schritt nach vorne machen, was die Konstanz angeht. Sie hat das Potential in jedem Rennen unter die Top 3-5 zu fahren. Der Party Unfall war halt echt unnötig letztes Jahr, sollte einem Profi eigentlich nicht passieren.

Und weil sie verramscht werden
......
Sehen nur Listenpreiszahler so. Sind aber eh am Aussterben.
Für diejenigen, welche ein Schnäppchen* ergattern konnten, passt P/L mehr als...

*Siehe:
Erzähle mal Deinem Kollegen, dass Du für einen Ramschpreis von 2k einen Fahrradrahmen gekauft hast. 😂 Unsere Wahrnehmung von günstig bei Bikes ist komplett losgelöst vom Rest der Gesellschaft. Selbst mit 40% Rabatt ist das noch immer verdammt Geld für ein Bike bzw. Rahmen

Bei 40% Rabatt auf Rahmen finde ich im übrigen das Preis- / Leistungsverhältnis von Santa top. Ich habe an BFauch (wieder) .......

Bei 40% Rabatt auf Rahmen finde ich im übrigen das Preis- / Leistungsverhältnis von Santa top. Ich habe an BF auch (wieder) zugeschlagen 🙈

@Bomberone In der Tat muss Nina dieses Jahr einen Schritt nach vorne machen, was die Konstanz angeht. Sie hat das Potential in jedem Rennen unter die Top 3-5 zu fahren. Der Party Unfall war halt echt unnötig letztes Jahr, sollte einem Profi eigentlich nicht passieren.
Ja stimmt natürlich auch. Aber die uvp's der Hersteller sind halt noch losgelöst von allem. Wenn die Santa's nicht mit (eigentlich für den Hersteller) absurden Rabatten in den Markt geworfen würden, würde es ihnen wohl schlechter gehen. Heute im Trailpark waren 8 Biker (die wir gesehen haben) davon sind 2 Santa gefahren, guter Schnitt, ist einfach so

Ich hab heut mitgezählt...
70% Santas ab Din.
Wahnsinn.
Bist Du die Ca Bianca mal gefahren? Da geht ungefähr nach der Hälfte der Strecke in einer 180 Grad Rechtskurve, links ein neuer Trailabschnitt weg, ist auch „abgesperrt“gewesen laut dem Trailbuilder im Oktober wird das eine neue EDR Stage. Also Solltest Du noch unten sein, kannst ja mal Ausschau danach halten, vielleicht bist Du diesen Abschnitt ja auch schon gefahren, da mittlerweile vielleicht schon fertig. Ist OT aber Du hast von DIN gesprochen, von daher die Frage 🤘😎

Zurück