Neues dh bike - 2013

zufällig den Artikel in der Freeride gelesen (da war schon eine Reverb verbaut) ???? Genau das ist dem Schlenders ihr Jürgen seine Intention .... uphillen zum Downhillen und das auch mit 200 mm+ Federweg :daumen:
 
Ja, habe doch die Freeride!

Hoffe das aber auch genau so eine variante denn kommt!
Geil wäre sogar wie ich bereits mal erwähnte die kowa gf gabel drin zu haben um für den den uphill absenken zu können...
 
klar, aber geil wäre es trotzdem.....

Vorallem sieht es mal hammer aus in der gruppe mit fully enduro fahrer wenn man die 203mm gabel am absenken ist :lol:
 
Ja, habe doch die Freeride!

Hoffe das aber auch genau so eine variante denn kommt!
Geil wäre sogar wie ich bereits mal erwähnte die kowa gf gabel drin zu haben um für den den uphill absenken zu können...


Kowa war wohl die Größte Enttäuschung für den Jü .... die einzig funktionierende hat er wohl selber, schade für Kowa. Schauen wir mal wie das Sennes auf den Markt kommt aber wünsche sind ja gern gehört bei Alutech :daumen:
 
Kowa war wohl die Größte Enttäuschung für den Jü .... die einzig funktionierende hat er wohl selber, schade für Kowa. Schauen wir mal wie das Sennes auf den Markt kommt aber wünsche sind ja gern gehört bei Alutech :daumen:

Ja das mit Kowa ist wohl nicht so gut gelaufen.
Den Gabeln müsst ihr so sehr nicht hinter her trauern.

Die GF laufen gut wenn auch nicht besser als der Rest der auf dem Markt verfügbaren Gabeln. Den Rest könnt ihr gepflegt ignorieren.

Jü hatte seine Gründe die Kooperation zu beenden.

Grüße,

tefan
 
Hatte mt Jürgen am Telefon gesprochen, zwar vor einer zeit schon aber der hat die Kowa GF als super empfunden!

Meinte allerdings auch das diese Gabel als einzigste von Kowa serie was tauchen würde!

Ansonsten meinte er aber auch das andere (normal) gabel und spanngurt auch gut gänge...

Denke mal das auch deswegen er nur diese im shop vertreibt!

Er meinte würdn gut gehen ein guter freund vom ihm fährt die auch.
 
Hier mal ein paar mehr Fotos und Infos bzgl Sennes.

http://www.facebook.com/pages/Team-RUDEL/196759233701064

biwer_sennes2smal.jpg
 
Optisch absolut zerpflückt, Kashima an der Gabel, aber keins am Dämpfer, weiße
Gabel + silberner Rahmen, goldene Kette, grünes Kettenblatt, blaue Nabe, noch
ein paar lila Parts.
Wems gefällt? :ka:
 
Kashima auffer Feder, jo :D

Sieht auf meinem Monitor deutlich blasser aus, eher wie die normale Foxbeschichtung, während
das auf Werbefotos immer genau so knallig ist wie an den Gabeln ;)
 
Ist Kashima an der Kolbenstange...
Dh Race Factory Design eben...
Geschmackssache....es gibt ja auch andere Möglichkeiten sein bike aufzubauen...
 
Zurück
Oben Unten