Neues dh bike - 2013

Warum, welche Infos denn noch? Sie ist doch erst im Teststadium, wenn er jetzt mehr Infos raushaut, sind alle wieder entäuscht, wenns später nicht auf die dritte Kommastelle stimmt. Der Jü ist lernfähig.;)
 
Gibt's denn schon Termine, wann es das Bike zu kaufen gibt? Ich muss wissen, zu wann ich sparen muss ... (und wie viel)! ;)

Zu mir hat Jürgen gesagt:"vermutlich erst 05/06 2013.":heul:

Das Sennes wird wohl bis dorthin richtig hart rangenommen. Auch über die Belastungsgrenze hinaus wodurch Brüche und Biegungen ausgewertet werden. Soll ja schließlich halten ;)!
 
Oh man....

Hatte früher gehoft.....

In der Freeride ist es ja mit 5500 euro angegeben!
Meint ihr soviel wir ein kompletbike kosten?

Hoffe unter 4000€
 
Also ich hoffe doch, dass es unter 3k bleibt :X
Wenn der Rahmen unter 2 kostet, wäre es sehr merkwürdig, dass es keine Version mit einer "2" geben würde, wenn man das in Relation zur Fanes setzt, aber lassen wir uns überraschen :)
 
In der Freeride ist es ja mit 5500 euro angegeben!
Meint ihr soviel wir ein kompletbike kosten?

Hoffe unter 4000€

Männeeeers so beruhigt euch doch :D:D ....... mal das Bike in der Freeride angeschaut ????? Da ist eine Clavicula Carbon Kurbel dran die schon fast 1000,- kostet, dann der Carbon LR Satz, dann die Manitou Dorado, Sram XO, Reverb, usw. also viel Edelzeug

der Rahmenpreis wird mit 2000 und ca. Angegeben...... 3,3 -3,5 könnte ich mir Real vorstellen
 
Zurück
Oben Unten