Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand diese "Bio Schläuche" getestet, die leichter, sicherer, toller und überhaupt sein sollen? Und sie sollen anscheinend mit einem Feuerzeug zu flicken sein, einfach die Löcher damit verschweissen
www.foss.com.tw
4mate schrieb:Eckige Flicken taugen nichts.![]()
Hast Du dafuer ne Online-Bezugsquelle? Ich hab die Dinger immer gen benutzt, weil man sie zu Hause passend zuschneiden kann und man fuer nen Dorn keinen 2x2 cm-Flicken braucht. Leider hat mein Haendler vor Ort diese Flicken nicht mehr.Es gibt auch 10 x 10 cm große Flicken zum selber zurechtschneiden. Die haben aber wie die eckigen Flicken in #22 den großen Nachteil, daß sie einen scharfkantigen Rand haben.
Dunlopventil mit Schlauchaufsatz - von Opas Rädern! Geht höllisch schwer zu pumpenweil auf der vorherigen Seite grad zwei Sets abgebildet sind...wofür ist egtl. dieser kleine braune schlauch da immer gedacht?
(sollte es in der Anleitung stehen, entschuldige ich mich und schreibe 100x "RTFM" ...hab die nur noch nie gelesen..)
...
Ich halbiere mir meine Tip Top Flicken auch immer damit die wenigen die in einer Packung sind, länger halten. Selbst die runden Flicken sind viel zu groà um die Löcher von Dornen zu verschlieÃen, selbst für einen Snakebite reicht ein halber pro Loch. Ich habe keine Probleme mit scharfen Schnittkanten, ich wüsste auch nicht wo da das Problem sein sollte. Bitte um Aufklärung.
Das sind allesamt KEINE Snake-bites!