das müsste auf der karte mit draufstehen wie lange die gültig ist
nö. auf meiner steht nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das müsste auf der karte mit draufstehen wie lange die gültig ist
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, ich würde mit dem posten von Privaten Nachrichten oder mit verstößen gegen Nutzungsbedingungen aufpassen. Man weiß nie, wer sich auf den Schlipps getreten fühlt![]()
Als wenn jemand noch Rechte an Dokumenten hätte die er ohne Vertraulichkeitsvereinbarung und anonym durch´s Interntron verschickt.![]()
man postet einfach keine PMs, das ist ne sache von anstand.
Lächerlich...
kannst du das irgendwie argumentativ untermauern oder wolltest du nur mal dazwischenkotzen?
Weis jemand wie lange die Tageskarten gültig sind,haben noch 3 Tageskarten und wollten noch 2 Tage dieses Jahr fahren kann man da noch nächstes Jahr den andren Tag verplautzen oder sind die nach dieser Saison abgelaufen...
weil alle anderen wo anders hinfahren.
stimmt, in der regel gilt: steht O.F. drauf is ******* drin
Hehe jo es is noch leicht zu erkennen das se bis Ende Oktober gültig is thx struggler..hehe und die Diskussion find ich hier schon lustig mit tüte chips und nen Bier biste hier gut bedient![]()
Bei den Tageskarten, die über mehrere Tage gehen, stand eigentlich immer nen Datum drauf o0 Ansonsten, wie gesagt, anrufen![]()