Thalor
Zombiebiker
Also wenn da ein Daniel mit Röckchen als Daniela verkleidet am Trail schaufelt, dann will ich auch dabei sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@daniel: Als Tunte verkleidet nehm ich dich aber net im Auto mit ;-)
Noch mal neben bei habe für die Dirt Masters in Winterberg eine FeWo zuviel gebucht für 4 Personen zwei Schlafräume vom 2ten bis 5ten hat noch jemand lust mit zukommen ? Sonst storniere ich das wieder mus dann aber 100 % klappen ..... preise gibt es dann per PM habe ich grade nicht im Kopf aber nicht mehr wie 50 pro Person glaube ich . Nils du bist schon bei mir mit drinne wenn du magst....
Eine Anfrage an alle Freizeitregisseure: Wer überlässt der Seilbahn seine cinemastischen Zeitdokumente über den Bikepark. Um einige direkt an zu sprechen: tresor23, toarty - und auch alle namentlich nicht erwähnten - wäre super wenn wir eure Filmchen auf die Homepage stellen könnten! Bestimmt wird sich die Seilbahn erkenntlich zeigen!
- Thalor (oder bist du namentlich schon gelistet?)
...die kooperation "bikeparx-harz" besteht nicht mehr...
Das ist mal wieder so typisch für den Harz. Ich habe fast schon gedacht auch dort hat man langsam mal begriffen worum es geht bzw. wie man weitere Einnahmen generieren kann, aber ist natürlich nichts geworden....die anderen parks sahen die kooperation als eher negativ, da wohl wenige biker das kombi-ticket genutzt haben...
Definitiv nicht! Außer hier und da ein paar Flyer auslegen ist doch nichts passiert. Und wirklich viel ist bei der Koorperation ja nun auch nicht gelaufen, als ein schlechtes Rabatt-Angebot auf Tickets und eine mittelmäßig angenommene Mini-Rennserie....klar stellt sich die frage, ob die parks ausreichend werbung für die kooperation gemacht haben??...
"harz-cup" - ja oder nein?
gute frage, nächste frage. die kooperation "bikeparx-harz" besteht nicht mehr, deshalb wird es wohl auch keine "harz-cup" geben. das ist ziemlich......
zur situation: thale ist aus der bikepark-kooperation ausgestiegen. die anderen parks sahen die kooperation als eher negativ, da wohl wenige biker das kombi-ticket genutzt haben, klar stellt sich die frage, ob die parks ausreichend werbung für die kooperation gemacht haben?? tatsache ist, das auch die rennserie nicht mehr in dieser form stattfindet. evtl. ziehen wir in braunlage ein eigenes rennen auf.
ich kann euch nur animieren eurem unmut luft zu machen. wenn ihr eine rennserie wollt, dann schreibt an die parks. wenn ihr eine kooperation wollt, macht das dasselbe.
UUUUHHHHHH WEEEEEEEEEE !!!
Nächsten Tag heizen, einfach nur genial, also mein Bike is schon ganz nervös, von mir garnich zu sprechen !
Das Wetter wird spitze sag ich euch........hab schon Sonne gebucht.......
Neuigkeiten
WURMBERGSEILBAHN AB SA., 02. APRIL WIEDER GEÖFFNET(9.45-17.30 UHR)!
Müsste teils noch der Schnee liegen, war jedoch nicht oben?
Hat jedoch auf 700m am Freitag geschneit fürn Tag, Samstags morgen sogar auf 650 und Nachmittags verdammt warm! ;D Komische Wetterlage!