Neue weibliche Unterstützung aus Bad Münstereifel

Hy,
endlich habe auch ich es geschafft, mich anzumelden. ;)
Habe mir die Internetseite schon häufiger angeschaut. Bin von dieser und den Leuten, die ich dadurch kennengelernt habe, echt begeistert.

Fahre eigentlich seit Jahren Motorrad, bin also ein totaler MTB-Neuling. :rolleyes: Habe mein Bike erst Ende letzten Jahres gekauft und bin dieses Jahr erst vier Mal gefahren. Die Kondition lässt noch zu wünschen übrig, aber ich hoffe, dass ich bald fitter werde. Das Fieber hat mich schon gepackt. Ich hoffe, es kommen noch viele geniale Touren dazu. Bis denne :daumen:
Colli

Hallo Colli,

habe mich gerade erst hier Registriert und bin absoluter Neuling hier im Forum und was das Biken angeht. Bin seit einer Woche auch im Fiber und möchte so oft es geht mit meinem neuen Bike die Gegend erkunden. Ich komme aus Euskirchen Kuchenheim und habe gehört, dass es von Münstereifel aus richtig schöne Touren geben soll. Somit suche ich hier auf diesem Weg nette Leute aus der Gegend, die Lust haben sich zu verabreden.
Würde mich freuen, von Dir zu hören. Vielleicht kennst Du ja schon einige aus der Umgebung.

Also dann noch viel Spaß
Gruß Jörg

Hallo Jörg,
gerne kannst Du Dich uns einmal anschließen. Auf die Freundschaftsanfrage habe ich noch nicht reagiert. Man sollte sich vielleicht erst einmal kennen lernen ;)
In Bad Münstereifel kann man toll fahren. Habe ja erst ein paar Touren hinter mir. Fange ja erst dieses Jahr richtig an zu fahren. Am Sonntag wollen wir (bislang mein Mann und zwei von der Interessengemeinschaft) zum Nürburgring. Eine Runde sind ungefär 25 km und 700 hm. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne anschließen. Kannst Dich ja noch einmal melden.
LG
Colli

Schreibe deine Antwort....
Zurück