Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die D1 dürfte nur 3 Schrauben fürs Kettenblatt haben. Dann bräuchtest du eine D2, wenn die Rival 8 Schrauben hat. Bei mir war das so....Ist die Force D1 Kurbel einfach mit der aktuellen Rival tauschbar oder muss ich was beachten? Es geht nur um die Kurbelarme.
"Früher" wäre es 3 Schrauben.... Bei meiner Force D1 sind es 3 bei meiner Force D2 8 Schrauben. Beide aus Luxemburg ;-)Ist Direct Mount notiert. Dachte das sind die acht Schrauben.
Ich bräuchte mal eure Einschätzung zum Thema Powermeter.
Ich fahre Option 1 in der non-Wide Variante.
Die liefersituation hat mich auch vom kurbelarm abgehalten. Ich habe auch ne 172,5 Kurbel. Und leider ist die immer wenn ich geguckt habe nicht lieferbar. Deshalb habe ich mir die Pedale von garmin geholt.Ich möche hier nochmal aufgreifen.
Ich habe ja ne SRAM Rival DUB D1 Wide Kurbel ab Werk, 172,5mm 40er KB. Dazu passend gibst ja ein Powermeter Upgrade Kit mit dem linken Kurbelarm. Leider chronisch schlecht verfügbar.
https://r2-bike.com/SRAM-Rival-DUB-Wide-AXS-Quarq-Powermeter-Upgrade-1725-mm
Frage:
Mittlerweile gibts das ja auch nocht als APEX. Wäre das generell kompatibel mit meinem RIVAL Rest? Ist ja ebenfalls DUB | Wide | D1 - links. Scheint quasi das gleiche zu weigen, aber 70 EUR günstiger!?
https://r2-bike.com/SRAM-Apex-DUB-Wide-AXS-Quarq-Powermeter-Upgrade
Hinten ist ja GX Eagle AXS 10-52.
Da die Apex XPLR bis auf die Kassette eigentlich eine Rival XPLR mit anderem Design ist, sollte das super passen.Mittlerweile gibts das ja auch nocht als APEX. Wäre das generell kompatibel mit meinem RIVAL Rest?
Ansonsten aufs axs spider Powermeter aufrüsten, ist aber teurerDazu passend gibst ja ein Powermeter Upgrade Kit
laut DCR ist alles Identisch. Kurbel wie Powermeter RIVAL=APEXMittlerweile gibts das ja auch nocht als APEX. Wäre das generell kompatibel mit meinem RIVAL Rest?
Ansonsten aufs axs spider Powermeter aufrüsten, ist aber teurer
Da gibt's nen PDF von SRAM was das spezifiert.bräuchte es für die Spider Option
Stimmt! Sollte mit meiner jetzigen Rival Kurbel und neuem KB klappen.Ich glaube du brauchst keine neue Kurbel, du müsstest das auch mit rival montieren können
@ehrles8 Welche Option ist es eigentlich bei dir geworden? Einseitig?
Nur um es nochmal zu bestätigen: ich fahre die SRAM Rival Dub D1 Wide Kurbel mit dem Apex Powermeterkurbelarm. Funktioniert selbstverständlich tadellos. Ich wollte auch ein bisschen Geld sparen. Nochmal würde ich es allerdings vermutlich nicht machen. Sieht etwas seltsam aus, da das Finish sehr unterschiedlich ist. Sieht man allerdings vermutlich nur wenn man es weiß bzw. darauf achtet....
Frage:
Mittlerweile gibts das ja auch nocht als APEX. Wäre das generell kompatibel mit meinem RIVAL Rest? Ist ja ebenfalls DUB | Wide | D1 - links. Scheint quasi das gleiche zu weigen, aber 70 EUR günstiger!?
https://r2-bike.com/SRAM-Apex-DUB-Wide-AXS-Quarq-Powermeter-Upgrade
...
So ähnlich hab ich das schon mal bei einen anderen Greät gehört. Verpolt war mir zu strange, aber ich habe mal gebrückt und danach die Batterie eingelegt. So wie die Kontakte positioniert sind, passiert bei falschrum eingelegt das Gleiche. PLUS geht ums Gehäuse und überbrückt nur die beiben Kontakte.Bei irgendeinem Teil hatte ich es mal, dass man die Knopfzelle einmal "falsch" herum montieren musste um das Teil wieder zu resetten. Weiß aber grade nicht mehr wo.
Was hat Akku schwach angezeigt, die App oder der Hebel?Leider wieder Anzeige "Akku schwach".