Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hmm ka vll. werden sie auch das jahr über die 09er boxxers mit dann auftretenden defekten, durch andere bikeer oder stürze, gegen 2010er austauschen.
 
soo mädels :p
bei www.rider-store.de .. ist die team für 1200 euro :p.. ( teuer.. :( )
die race für 800 euro
die world cup für 1750

ganz schön teuer.. naja ich hoffe,dass z.b. die team unter 1000 euro dann verkauft wird -.-
 
Also bei Bikepartsonline sind alle Modelle ca. 300€ günstiger als die von dir genannten Preise...
 
@enemy

Nicht Falsch verstehn dortgibts die Gabel zu nem Fairen preis geliefert wird se auch erst so zwischen April-Mai ;)

Radl-Laden Bayreuth
Oswald-Merz-Str. 11
95444 Bayreuth

Tel.: 0921 - 1504175
Fax.: 0921 - 1504175
 
Der letzte Preis den mein Händler mir für die Boxxer Team genannt hatte waren 998.- Euro. Finde die von enemy111 angebenen Preis doch etwas hoch :eek::confused:
 
Weiss evtl jemand ob die Standrohre der WC wieder eine andere Beschichtung als die Team/Race haben werden?
 
ne leider nicht..

ich hab mich auch ziemlich gewundert.. ne team für 1200 euro.. zimlich hoch
naja ich bin fleißig am sparen :):)
und hoffe,dass ich sie dann für 800 euro ung. i.wo ergattern werde:p

weiß jemand schon was zu 2011 ? :D:D:D
 
Liefertermin für meine Boxxer Team Midseason ( vom 2010er modell zu reden .. is ne 09er wenn se 09 kommt / juhu ich hab öl ins feuer gegossen ) is die erste Mai woche
für den fall das es später wird, wir haben ja nen schuldigen hungrigen schiffejäger
 
Man kommt doch jetzt schon sehr leicht an die 2010er Modelle, ich weiß nciht was manche für Probleme haben.
 
Mit 20" Laufrad würde das vllt funktionieren :D Ich kenn einen der hatte erst eine bei sich in der Werkstatt rumliegen, geiles Teil. Er meinte er könnte mir auch eine besorgen, allerdings ligt die wohl nicht in meinem Preisbereich. Demnach schließe ich, dass es möglich sein muss an eine ran zu kommen.

Was würdet ihr denn für eine Blechen? Ich wittere ein großes Geschäft :D
 
Wenn ich als Anfänger das Ding schon in der Hand hatte kann es wohl wirklich nicht so schwer sein da ran zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten