neue Marzocchimodelle traveln??

A.K.

Belzebub
Registriert
7. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bärlin
Mooin!

Hab grad mal ein wenig gesucht, aber leider nix gefunden. Wollt nur mal fragen ob hier einer weiß, ob es möglich ist auch neuere Z1 Freeride und Drop Of Modelle seit 03 zu traveln. hab leider nur die bekannten beschreibungen zu alten BAM und Dirt Jumper Modellen gefunden.
danke fürn paar Antworten!

A.K.
 
ja, hab leider nix gefudnen, ausser deinen thread, aber da gehts ja auch bloß um die Bam Modelle udn bei den neuen hat man ja teilweise diese tollen 888Style Zug- und Druckstufenkartuschen, deswegen wolltsch fragen.
 
A.K. schrieb:
ja, hab leider nix gefudnen, ausser deinen thread, aber da gehts ja auch bloß um die Bam Modelle udn bei den neuen hat man ja teilweise diese tollen 888Style Zug- und Druckstufenkartuschen, deswegen wolltsch fragen.
vom grundprinziep wird es nicht sehr verschieden sein
aufmachen, kuggen...
vll konkrete frage stellen, ich aber auch das du einer der ersten sein wirst also tu was für die menscheheit;)
 
gucken geht schelcht, hab noch keine. Wollts halt wissen bevor ich mir eine zuleg, vertrau zur zeit auch noch auf ne Bam ;)
Und jede Gabel traveln geht wohl auch nicht.....siehe Mz 66
 
naja, klar...aber mir gehts ja halt um self-made traveln. Und da wollt ich halt bloß wissen ob des bei den Z1 Modellen mit Zugstufen- oder/und auch Druckstufenkartusche geht. Weil 2003er DJ's sind leider selten zu bekommen mit Stackachse udn die neuen sind mir zu teuer;)
 
Die Z1FR1 wird ja eigentlich schon mit 150mm ausgeliefert. Teilweise bekommt man sie aber auch mit 130mm, ich vermute so eine hast du. Die müsste sich ohne Probleme hochtraveln lassen. Geht mit der Z1FR2 ja auch. Und die gibts so von Werk ab nicht mal mit 150mm ;)
 
Zurück
Oben Unten