D
Deleted 121321
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu? Wer sagt das ich arbeite?
Daß Du noch weißt, was Du geschrieben hast, ist ja klar, aber ich wollte Deine Worte ihrer Bedeutung nach einfach richtig darstellen. Dein Kampf gegen Ungerechtigkeit und für das Recht ist und bleibt so lobenswert, daß mir jeglicher anderer, kleinerer Schriftgrad nahezu unpassend erschienen wäre!Ich kann lesen und gut sehen, trage keine Brille da brauchst du nichts fett zu unterschreiben.
Auch wir hier im Forum schätzen Deine Tat, hatte ich doch jetzt schon so oft geschrieben. Du bist ein Held und bleibst einer!Wir schätzen Ihre aktive
Mithilfe sehr und danken Ihnen herzlich für Ihren Einsatz.
So sieht es aus, da unterscheiden wir uns wohl in den Grundsatzgedanken
Jetzt echt?ich mag keine denunzianten
Achja, Du mußt jetzt mal langsam den Rollstuhlfahrer aus Deiner Signatur nehmen.
Selbst z.B. ausländische Militärangehörige bekommen in einem Fahradladen in unserer Stadt alles ohne Steuern- zahlen alles wir (irgendwie zahlt jeder drauf).
Nein, SirL. hat recht, denn es werden nur die Steuern des eigenen Landes bezahlt, wenn man ausführt. Normalerweise bekommt man die im Einkaufsland evtl. gezahlten Umstatzsteuern bei der Ausreise zurück und muss bei der Einfuhr ins eigene Land dann die dortige Umsatzsteuer zahlen. Daher ist auch 19% Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen, wenn man als Deutscher in HongKong kauft. Kauft der HongKonger bei einem Besuch in D irgendwas, kann er die 19% bei Ausreise wiederkriegen.Träume und Zahle!!
Achja: der Service! Vergessen wir niemals die doch bereits in Vergessenheit geratene Regel "Servive ist vor allem dann wichtig, wenn das Produkt im Laufe seines Lebens Probleme hat! Ansonsten hat er einfach nur zusätzliches Geld beim Kauf gekostet!"
Jaja, klar, vor allem Du brauchst eine Fahrradlampen-Hotline und eine Kaufberatung und willst deshalb dafür auch gerne mehr bezahlen. Ey, Sir!Kleine Anmerkung: Unter Service verstehe ich nicht nur Reperaturen bei Defekten sondern auch sehr fundierte und gute Auskunft oder Kaufberatung/Hotline z.B. etc ...
Die DX gehören eigentlich uns allen, wenn man weiß das mit Milliarden Deutschland China Entwicklungshilfe leistet (kein Scherz - daher ist der Export so günstig, Toaster, Spielzeug, Elektro und PC etc)
Noch Fragen
Dieser Satz war um 17:28 (Ori-Zeit) noch anders und ist erst nach einer Antwort darauf so geworden.DU brauchst das sicherlich nicht. Das ist mir klar... wir verstehen uns schon - gib dir einen ruck nicht immer alles auf dich beziehen zu wollen.
SirL, es fällt mir auf, daß man Dir auf einen Deiner Posts antwortet und du dann diesen danach noch editierst. Beispiel? Hier:
Dieser Satz war um 17:28 (Ori-Zeit) noch anders und ist erst nach einer Antwort darauf so geworden.
Ich bezog mich darauf, daß DU angeblich eine Hotline für Fahrradlampen brauchst! Gerade Du, wo Du doch mittlerweile der Santos-Lampus persönlich bist! Um mich ging es überhaupt nicht, denn jeder, der hier halbweg mitliest, hat mehr Ahnung von der aktuellen Fahrradlampenfront, als irgendein Hersteller-Mitarbeiter, der nicht im IBC mitliest. Sage jetzt mal ganz kühn!
Und außerdem: was für eine neutrale "Beratung" bekomme ich denn, wenn ich mit Lupine oder MyTinySun telefoniere? "Hallo, Herr Microsoft, soll ich jetzt Ihr Betriebssystem nehmen oder doch lieber das umsonstige Linux!"
Und außerdem: was für eine neutrale "Beratung" bekomme ich denn, wenn ich mit Lupine oder MyTinySun telefoniere? "Hallo, Herr Microsoft, soll ich jetzt Ihr Betriebssystem nehmen oder doch lieber das umsonstige Linux!"
Du kaufst eine 55.00 EUR-Lampe für über 300.00, damit Du die eventuelle Möglichkeit hast, von Lupine was dazu nachbauen zu lassen? Ich hoffe, daß ich Dich da falch verstehe, denn das ist verrückter, als alles, was ich dazu bisher hörte!Stell dir vor es gibt Menschen die möchten extra etwas angefertigt bekommen haben weil sie etwas individuelles brauchen und es nicht selbst machen können.
"Hallo, Herr Microsoft, soll ich jetzt Ihr Betriebssystem nehmen oder doch lieber das umsonstige Linux!"