Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Ändert sich die Farbe der FB nicht auf Rot, wenn die Batterie Unterspannung hat?
Die vorinstallierte Knopfzelle war bei mir nach gut 8 Wochen platt. Die neue hält seit 8 Monaten, wobei ich die Lampe im Sommerbetrieb in der Regel entweder über den Taster am Lampenkopf oder durch Einstecken des Akkus einschalte, was dazu führt, dass keine Funkverbindung zwischen Lampenkopf und Fernbedienung aufgebaut wird.Ich frage mich eher wieso meine Knopfzelle schon leer war…
Die Fernbedienung leuchtet nur dann rot, wenn eine Funkverbindung zwischen Fernbedienung und Lampenkopf besteht und der Akku am Lampenkopf schwächelt. In dem Fall verbietet der Lampenkopf auch ein Umschalten ins Fernlicht.Vermutlich ist Dir das rote Blinken der Fernbedienung nicht aufgefallen.
Von der SLAF und der AX kenne ich es, dass die FB bei leerer Knopfzelle rot blinkt.Die Fernbedienung leuchtet nur dann rot,
Vier statt zwei Leitungen pro LED Baustein sind ein starkes Indiz für Bi-Color LEDs.Ist fraglich ob die auch rot leuchten können?
Wobei bei der unteren LED am linken unteren Anschluß ein Widerstand nicht bestückt zu sein scheint...
Vier statt zwei Leitungen pro LED Baustein sind ein starkes Indiz für Bi-Color LEDs.
Gut zu wissen.Dass die Batterie am Ende ist, hab ich nur daran bemerkt, dass das Fernlicht nach dem Einschalten von alleine wieder ausgeht.
Die FB blinkt Rot wenn die Batterie komplett leer ist und dann lässt sich die Lampe auch nicht mehr bedienen mit der FBEs gibt da wohl auch keine weitere LED in der FB, das ist die gleiche, nur die Farbe verändert sich auf Rot.
Ich hatte das früher mal so bei der SL-AF. Die FB's sind wohl noch die gleichen.
Bin gespannt, was dein Test erbringt.
Ich habs mit der Apple Watch probiert, hab aber keine Verbindung zustande gebracht. War mir dann auch egal eigentlich, nachdem man ja die Fernbedienung hat.Auch hier mal Gruss in die Runde der Lupine Besitzer!
Heute auch meine Bestellung für eine SL MiniMax AF aufgegeben
Hoffe das nach Erhalt alles bei der ersten Inbetriebnahme reibungslos funktioniert und auch die App klaglos ihren Dienst verrichten wird!
Ich hatte in einem VideoBeitrag zum Test einer SL AX 2023 gesehen das eine Steuerung über eine AppleWatch möglich währe/ist habe dazu aber keine weiteren Info´s gefunden, ist das Stand Okt. 2024 den auch bei einer MiniMax AF möglich ?
Bin echt soooo gespannt, weil konnte sie im Vorfeld leider nirgens mal live in Aktion anschauen!
Gibt es spezielle Dinge auf die zu Beginn expliziet geachtet werden müsste bzw. sollte?
greetz
Bertreibe die Minimax am besten in der Werkseinstellung, um ein ordentliches ABL zu haben.Gibt es spezielle Dinge auf die zu Beginn expliziet geachtet werden müsste bzw. sollte?
Ja nach etwas herum spielen mit der App habe ich die SLAX 2023 auch wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt , finde das sind sind die besten ErgebnisseBertreibe die Minimax am besten in der Werkseinstellung, um ein ordentliches ABL zu haben.
Ich frag mich langsam wirklich, was du mit deinen unqualifizierten Aussagen in sämtlichen Lupine Threads bezweckst. Der ECO 1 Modus ändert beispielsweise absolut nichts am Abblendlicht.Bertreibe die Minimax am besten in der Werkseinstellung, um ein ordentliches ABL zu haben.
Der Lupine Leuchtvergleich gibt Aufschluss: https://www.lupine.de/leuchtvergleichIst da Ablendlicht der Minimax eigentlich etwas „kleiner“ da sie ja eine kleinere Bauform und einen kleineren Reflektor gegenüber der SLAX 2023 hat ?!
Kleiner kann man so nicht sagen, etwas anders, weil ne ganz andere Lampe.Ist da Ablendlicht der Minimax eigentlich etwas „kleiner“ da sie ja eine kleinere Bauform und einen kleineren Reflektor gegenüber der SLAX 2023 hat ?!
Du hast recht, und ich meine Ruhe.Ich frag mich langsam wirklich, was du mit deinen unqualifizierten Aussagen in sämtlichen Lupine Threads bezweckst. Der ECO 1 Modus ändert beispielsweise absolut nichts am Abblendlicht.
Welche Seriennummer hat denn dein Lampenkopf?Heute auch meine Bestellung für eine SL MiniMax AF aufgegeben