Neue Lampe

Flo18

Mjölnir
Registriert
14. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Gengenbach
Also ich wollt mir ne neue Lampe anschafffen. Jetzt bin ich nur am überlegen was für ein Modell. Ich find von Lupine die Edison 10 ganz gut aber wollt fragen ob mir hier einer vielleicht noch was besseres empfehlen könnte. Oder ist ne andere Lupine besser? Ich hab auch so was mit LED technik gesehen von Lupine oder ist die vielleicht besser?
Gleich im voraus, ne selbstgebaute hab ich schon und das ist kein schrott. Aber ich hab die Lupines gesehen und jetzt will ich halt so was.
Passt der Akku von der Lupine in den Trinkflaschenhalter? ich hoff mal.
ok danke schon mal
 

Anzeige

Re: Neue Lampe
Ja - ganz klar, die ist besser, vor allem für das was Du damit vor hast.

Aber die anderen sind auch besser - und ich hab mal ne ganz andere gesehen die war auch besser, aber egal.

Also nimm die bessere, gell? :rolleyes:
 
Flo18 schrieb:
Also ich wollt mir ne neue Lampe anschafffen. Jetzt bin ich nur am überlegen was für ein Modell. Ich find von Lupine die Edison 10 ganz gut aber wollt fragen ob mir hier einer vielleicht noch was besseres empfehlen könnte.

Ich find das ist die beste :)
Aber leider viel zu teuer kostet doch glaub ich fast 900€ mit dem großem LiIo Akku.
 
Also ich würde lieber die Bessere von den Besseren nehmen. Ist glaub ich meist besser wenn man das Beste hat! Besser is!

Messerscharf präzise.:D

T
 
SchlammHamster schrieb:
Also ich würde lieber die Bessere von den Besseren nehmen. Ist glaub ich meist besser wenn man das Beste hat! Besser is!

Messerscharf präzise.:D

T
Ihr seit gemein :lol:
Wenn man alles langsam liest ist es gar nicht so schlimm.
Also Flo kauf dir die Edison 10, da hast was gescheitest und bist um 900 € leichter.
tztztzz wo die jungs nur so viel Geld hernehmen?? :confused: Ich mach glaub was falsch.
 
Besten dank für die beste baratung hier :D
Ich hab mir halt gedacht wenn mein Geldbeutel schon so voll ist will ich ihn auch nicht für irgendwas entleeren wenn man doch noch was besseres vom besten bekommen könnte :cool:
ne mal spass beiseite. Ich hab mir auch überlegt eine mit LEDs zu kaufen weil eben der Akku hält. Aber jetzt weiß ich nicht wie da die Lichtausbeute ist.
gruß FLo
 
Ausbeute ist bei HID momentan immer noch besser als bei LED. Sicher, die Lupine ist spitze... Hast du dir mal die Lampen bei Trailtech.com angeguckt? Kriegt man bei dem derzeitigen Dollarkurs recht günstig, und von dem gesparten Geld ist noch ein schnuckeliges GPS drin... :D

Tobias

P.S. Wollte nicht gemein sein... ...schäm...
 
Wie die klassischen Westernpferde? Auch allein, selbst wenn der Reiter schon skalpiert und gemartert am Pfahl hängt? :lol: (oder in unserem Fall wohl eher am Baum)

Nee, find bloß persönlich die Möglichkeit interessant Touren vorher zu planen (magicmaps) und dann abzufahren. Man soll sich jetzt ja mit'm PPC, GPS und "Magicmaps 2 Go" sogar selbst als aktuelle Position in den Magicmaps sehen können. :rolleyes:
Ich weiß, bisher bin ich auch mit Karte und Kompaß immer gut klar gekommen, aber da ja manche Zeitgenossen im Schotter zu schwimmen scheinen....

Der T :)
 
danielr schrieb:
Die SuperNova-Garnituren reißen aber die 1-Kilo-Meßlatte und bieten damit ein schlechteres Verhältnis Lichtausbeute/Zusatzgewicht.

Daniel

Hab meine gerade mal gewogen, sie wiegt genau 1 Kilo !
Ist das so schlimm, merkst du beim biken ob die Lampe 800 g wiegt oder 1 kg ? :confused:
Bist du bereit für 200g Mehrgewicht auch einige 100 Euro mehr zu bezahlen ?

Dann spar ich mir lieber das Geld und nimm 200 g Körperfett ab. :lol:
 
Was hälst Du da von?

psycho1.jpg


Details auf meiner Homepage
 
NE LAMPE für 900 Eus.....LOOOOOL

Wie dumm muss mann sein soviel Geld für ne Lampe auszugeben. Is die vergoldet? oder zahl ich den Lampenträger für einen Monat mit?

OMG
 
Zurück
Oben Unten