Neue Intend Essential MTB-Federgabel: Einsteiger Upside-Down für Enduro-Fans

Das ändert die Sachlage natürlich komplett :p

Also bittesehr…hatte aber keinen Bock die Transportsicherung an der Achse zu entfernen…

IMG_9323.jpeg

Hat einer von euch so viel Kohle, dass er sich diesen Toilettenpapierhalter am Örtchen korrekt
Gute Idee, könnte ich mit der Gabel machen die durch die Intend ersetzt wird 🙃
Hast du den Gabelschaft bereits gekürzt? Sieht irgendwie sehr kurz aus...
Nein, genauso ist sie bei mir angekommen.
Kam mir jetzt auch nicht besonders kurz vor beim Auspacken, evtl täusvht das Foto auch…

Das ändert die Sachlage natürlich komplett :p

Also bittesehr…hatte aber keinen Bock die Transportsicherung an der Achse zu entfernen…

Anhang anzeigen 2124580
Sieht ja echt aus wie im Artikel... :D

Danke für das Bild, sieht nochmal geiler aus. Argh!!!
Wie ist das eigtl. mit dem Durchfädeln der Bremsleitung durch die Halter am Tauchrohr, muss ich die Bremse dazu öffnen, oder lassen sich die Halter um die Bremsleitung legen!?

Sieht ja echt aus wie im Artikel... :D

Danke für das Bild, sieht nochmal geiler aus. Argh!!!
Wie ist das eigtl. mit dem Durchfädeln der Bremsleitung durch die Halter am Tauchrohr, muss ich die Bremse dazu öffnen, oder lassen sich die Halter um die Bremsleitung legen!?
Die Leitungshalter sind Zweiteilig und werden ineinander geschoben. Da muss nix geöffnet oder getrennt werden. ;)

Das grau der Krone schaut deutlich dunkler aus, als auf den produktbildern🤷‍♂️
Das würd ich anhand meines Fotos jetzt mal nicht überbewerten…hab die Gabel einfach im Halbdunkel auf den Boden gelegt und das Bild geschossen ohne auf irgendwas zu achten.
Ich kann gerne heute nochmal abend nachschauen daheim obs in etwa an die Produktbilder ran kommt…

Zurück