NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Chilirider und ich starten um 13:00 an der Panzerkaserne zu einer kleinen Schneeausfahrt, vermutlich Richtung Stuttgart. Falls noch jemand dazustoßen will: Feel free.

Außerdem würden wir uns heute Abend um 20:00 auch nochmal zum (für mich) letzten Stammtisch in diesem Jahr treffen. Kommt noch jemand?

Gruß
Matthias
 
Hallo Zusammen!

Da ich diese Woche ich als einzige arbeiten muss und auch noch Spätschicht, werde ich leider nicht kommen können heute Abend zum Stammtisch! Wünsche euch viel Spaß!!

Allen die ich nicht mehr sehe und höre wünsche ich schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr, erholt euch gut!

Wir sehen uns im neuen Jahr frisch und erholt, freue ich schon darauf!

Mandy!


 
hallo zusmamen,

Ein bischen kurzfristig vielleicht, aber ich suche jemand der lust hat
mit
mir vom 25.12.2009 frühs - bis abends 26.12.2009 nach heusten-zolden in belgien auf einen crossweltcup zufahren. Übernachtung frei! Es macht bestimmt mega laune -denn dort sind 5mal so viele zuschauen als bei irgend einem rennen in deutschland. Gummistiefel empfehlenswert.

Ich habe ja mein führerscheinabgeben müssen und auto habe ich auch
leider
keins zurverfügung, da meinen eltern ausgefolgen sind, deshalb bin ich gerade auf der suche nachjemanden.

Also falls jemand lust hat und nicht alzu eingeplant ist an weihnachten, würde ich mich freuen... Erreichen könnt ihr mich wie immme runter 01717732816


war dieses wochenende: http://www.cyclingnews.com/races/uci-cyclo-cross-world-cup-6-cdm/elite-women/results

vg lisa
 
Lisa,
mein Beileid wegen dem Führerschein!
aber du findest sicher noch jemanden, der mit dir nach Belgien fährt ;)

an alle:

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr-zehnt :daumen:
 
@ Lisa: Auch mein Beileid zum Führerschein.... kommt vor... :heul:
Und wegen der Fahrt nach Belgien: ich fahre leider genau die falsche Richtung... von St. Vith nach Böblingen, um ein paar ruhige Tage mit der Familie zu verbringen.

@ Mandy: wer sagt, dass Du als einzige arbeitest? War gestern noch "kurz" - um 4:00 aufstehen bis 0:30 tod ins Bett fallen - in Schweden unterwegs. Heute ist ein voller Bürotag, ab 19:00 Uhr zu allem Übel noch Weihnachtsfeier und danach 4 Stunden Heimfahrt (s.o.)... also gräm Dich nicht - Du bist nicht allein :)

@ all' die Kurzarbeiter: MERRY X-MAS & rutscht gut rüber nach 2010!!!

Ganz dolle Grüße aus Luxembourg
Hogan


hallo zusmamen,

Ein bischen kurzfristig vielleicht, aber ich suche jemand der lust hat
mit
mir vom 25.12.2009 frühs - bis abends 26.12.2009 nach heusten-zolden in belgien auf einen crossweltcup zufahren. Übernachtung frei! Es macht bestimmt mega laune -denn dort sind 5mal so viele zuschauen als bei irgend einem rennen in deutschland. Gummistiefel empfehlenswert.

Ich habe ja mein führerscheinabgeben müssen und auto habe ich auch
leider
keins zurverfügung, da meinen eltern ausgefolgen sind, deshalb bin ich gerade auf der suche nachjemanden.

Also falls jemand lust hat und nicht alzu eingeplant ist an weihnachten, würde ich mich freuen... Erreichen könnt ihr mich wie immme runter 01717732816


war dieses wochenende: http://www.cyclingnews.com/races/uci-cyclo-cross-world-cup-6-cdm/elite-women/results

vg lisa
 
Lisa,
mein Beileid wegen dem Führerschein!
aber du findest sicher noch jemanden, der mit dir nach Belgien fährt ;)

an alle:

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr-zehnt :daumen:

Ja Hallo Rookee,

schön, das man von Dir auch mal wieder etwas hört :daumen:
wie geht es Dir?

Auch Dir schöne Weihnachten

Greetz Cafescup
 
Das mit dem Führerscheinabgeben muss glaub sein, wenn man dazugehören will. Haben sich zwei meiner Kollegen grade auch organisiert. Selber hab ichs ja leider noch net geschafft...

Euch allen dann mal ein paar frohe Tage... solangs die noch gibt *g*
 
@ ALL


Ich wünsche allen MTB-TREFF-BB-lern
Allen anderen natürlich auch ;)


!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Danke auch noch mal allen treu gebliebenen. 2009 hat mit Euch viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir können dies in 2010 mit neuen Projekten beibehalten

Noch etwas:

am Montag, 28.12. um 20:00 Uhr findet wie üblich der Stammtisch in der Cafebar statt


Greetz Cafescup
 
Bin am 28.12. dabei!
Auch Dir MERRY X-MAS!!!!
Jo


@ ALL


Ich wünsche allen MTB-TREFF-BB-lern
Allen anderen natürlich auch ;)


!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Danke auch noch mal allen treu gebliebenen. 2009 hat mit Euch viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir können dies in 2010 mit neuen Projekten beibehalten

Noch etwas:

am Montag, 28.12. um 20:00 Uhr findet wie üblich der Stammtisch in der Cafebar statt


Greetz Cafescup
 
@ ALL


Ich wünsche allen MTB-TREFF-BB-lern
Allen anderen natürlich auch ;)


!!! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Danke auch noch mal allen treu gebliebenen. 2009 hat mit Euch viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir können dies in 2010 mit neuen Projekten beibehalten

Noch etwas:

am Montag, 28.12. um 20:00 Uhr findet wie üblich der Stammtisch in der Cafebar statt


Greetz Cafescup


Das mit der Cafebar steht : Heute 20:00Uhr

Dann bis später
 
Hi,

Cafescup und ich wollen heute Nachmittag um 14.30 h eine Runde fahren wenn es nicht zu stark regnet. Wir wollen ca. 1,5 h bis 2 Stunden Feld- u. Forstwege fahren.
Treffpunkt ist der Realparkplatz. Wer Lust hat mitzufahren, am Besten vorher noch mal kurz bei uns anrufen (Telefonliste) um sicher zu stellen, dass wir auch wirklich fahren.
Grüsse ra.
 
Ich komme gerne mit!:D Melde mich bei euch!!!!!

Hi,

Cafescup und ich wollen heute Nachmittag um 14.30 h eine Runde fahren wenn es nicht zu stark regnet. Wir wollen ca. 1,5 h bis 2 Stunden Feld- u. Forstwege fahren.
Treffpunkt ist der Realparkplatz. Wer Lust hat mitzufahren, am Besten vorher noch mal kurz bei uns anrufen (Telefonliste) um sicher zu stellen, dass wir auch wirklich fahren.
Grüsse ra.
 
ich könnte zwar ko**** aber bei dem Dauerschiff können wir das vergessen. Bei leichtem Regen wäre ich noch gefahren, aber so macht das kein Spass.

Ich probiere es morgen noch mal.

Grüsse vom Ra.

Hi,

Cafescup und ich wollen heute Nachmittag um 14.30 h eine Runde fahren wenn es nicht zu stark regnet. Wir wollen ca. 1,5 h bis 2 Stunden Feld- u. Forstwege fahren.
Treffpunkt ist der Realparkplatz. Wer Lust hat mitzufahren, am Besten vorher noch mal kurz bei uns anrufen (Telefonliste) um sicher zu stellen, dass wir auch wirklich fahren.
Grüsse ra.
 
hi,

kurze frage in die runde: wer hat noch nix geplant für morgen abend? bin gerade am spontan planen - nightride wird wohl bischen nass ausfallen....

vg lisa
 
Wie gerade schon besprochen:
Bin dabei und freu mich schon drauf!

Hoffentlich reicht das Wetter auch noch für ne kleine Bikerunde davor.

Gruß
Matthias
 
sodele,

unser plan sieht so aus. 19-19.30 einlauf bei mir... dann gibts lecker essen - tortilas wraps -mögt ihr des? (besorg ich, für alle partygangsgter die sich bis morgen früh um 9 angemeldet haben) danach habe ich bestimmt noch ein paar lustige dinge auf lager...
und gegen 11 woll ma unsere stiefel anziehen und von der alp ra das feuerwerk besichtigen! oder es gibt noch andere vorschläge...(das mit nightride wird wahrscheinlich zunass)

aufgaben: hat jemand lust sich um feuerwerkszeug bischen zukümmern?
jemand cotaill ahnung?
jemand ahnung von musik oder so?

alle kosten teilma einfach durch die teilnhemer zahl.... -somit, wer noch einzelene leute hat, herzlich willkommen - es soll niemand alleine feiern.!!!!

also freu mich,
könnt mich anrufen oder pn wegen aufgabenübernahme... oder ideen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten