NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Troll,
danke für den Tipp!!! Leider muss ich ab und zu noch was arbeiten.... genau gesagt sitze ich in Clervaux - oder Clerf auf luxembourgisch - am A... der Welt. Nach Daun sind's aber nur 80km, da läßt sich was machen.


Guckst Du hier:
http://www.trailpark.de

Das ist übrigens meine Heimat.
Vielleicht organisieren wir ja nächstes Jahr mal einen kleinen Ausflug in die schöne Eifel ...
 
Soda,

Ra, Exel und meiner Einer waren heute im Bikepark Rommelshausen

Fazit: Top befahrbar, viel Sonne und noch vieeeeel mehr Spaß:daumen:

Gefroren hat bei uns keiner. Dat Dingen ist echt zu empfehlen :D

Und gelegt hat sich auch keiner.

Falls das Wetter am Anfang nächster Wochen wieder mitspielen sollte, dann geht`s da gerade nochmal hin.

Greetz Cafescup
 
Wer ist denn nun morgen dabei? Keine Sorge das Tempo wird nicht das Problem sein. Ich werde meine Spikes nachher DEmontieren.
Ich sag dann auch nochmal explizit zu, nachdems sonst keiner tut :)
Gestern hab ich mir noch echt überlegt wo denn eigentlich der Tennisplatz sein soll. Heute morgen hab ich mir dann überlegt, man könnte doch irgendwo starten, wo man gleich den Skihang üben kann. Danach wusste ich auch wieder wo der Tennisplatz ist :lol:

Ob mit oder ohne Spikes werd ich morgen nach Lust und Laune entscheiden. Die Schuhheizung ist auf jeden Fall am Laden.
 
Naja,

Übung macht den Meister.

Vielleicht kannst Du ja das nächste Mal mitkommen. Wäre schön.
 
na ja, ich hab mit den Familienjuwelen das Hinterrad gebremst. Ist nicht sonderlich effectiv zum Reduzieren der Geschwindigkeit und schmerzhaft ist auch, kann ich also nicht zum Nachmachen empfehlen.

Kann man das gelten lassen?

Grüsse ra.

Sei froh das Du mit meinem Bike gefahren bist;)

Mit der Muddy Mary hättest Du dich wie ne Spieluhr gefühlt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ plusminus

hallo, ich hab hier schonmal nachgefragt, ob ich bei euch mitbiken kann.
macht ihr heute eure ausfahrt? ich würde mich gern mal anschließen...

ich komm übrigens auch auch altdorf. vielleicht können wir uns vorher treffen und zusammen zur musberger tennishalle fahren?

gruß
thomas
 
Hi,
wenn dann müsstest Dich mit Matthias kurzschließen ob ihr zusammen von BB aus rüberfahrt. Ich starte in MÖ und fahre direkt auf den Musberg.

Also bis 1300!

@mandy: was los, dachte Du wolltest fahren wenn das Wetter passt. So wird das nix mit den Punkten.....
+-
 
ok!

@ matthias
trefft ihr euch vorher an eurem panzergeländetreffpunkt und fahrt nach musberg? ich würde da auch hinkommen
 
@mandy: was los, dachte Du wolltest fahren wenn das Wetter passt. So wird das nix mit den Punkten.....
+-[/quote]


Ja stimmt, aber ganz erlich -12 °C ist mir etwas zu kalt! So muss die Rolle dran glauben!:)
 
Ach was, das waren nur -10.0°, und zwar die ganze Zeit. Zumindest haben die Sigma Tachos das behauptet :)
runde92pp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das Du mit meinem Bike gefahren bist;)

Mit der Muddy Mary hättest Du dich wie ne Spieluhr gefühlt :lol:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist er gestürzt WEIL er mit deinem gefahren ist.

Wegen nochmal. Ich habe Zeit in den nächsten 2 Wochen, von daher passt das. Ich wollte unbedingt mal wieder nach Großheppach.
 
mutschas grazias, war ne gute runde heut!

die sigmas können wirkl nur bis max -10 zeigen. hatte meinen bis eben auf`m balkon. resultet: -10, das auto sagt aber -15,5.
ist au net schlecht, so wirds nie richtig kalt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten