NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @ All,

ich möchte nochmals die erinnern, die die Mail bzgl. der Trikots bekommen haben.

Freitag 20:00 Uhr Brauhaus

Wer ist mit dabei?


Greetz Cafescup
 
Hallo und guten Morgen Jürgen,

muss Dir leider eine Absage für Freitag geben, bin erst wieder am Samstag Nachmittag im Lande!

Gruß und Dir einen schönen Sonntag!
 
von allabendlicher party steht aber nix in der ausschreibung! kostet das extra?
ich würds davon abhängig machen, ab die älbler den zielbogen groß genug für mich bauen :D
 
Das Partypaket könnt ihr bei mir buchen! Preis wird noch bekannt gegeben.

Hab mitm Salscheider neulich schon gemailt. Zieleinläufe bei Skyderveranstaltungen werden demnächst mindestens 2,5 Meter hoch sein. Das bedeutet, dass wir noch ordentlich an unserem Tandembunnyhop, respektive -wheelie üben müssen :D

@ll: augen auf vor "Andi dem Strippenzieher" - hehehehe.

+-
 
Ich glaube das Aufblasen vom Red Bull, ups, wohl eher Taurus-EnergyDrink Zielbogens mit Ueberdruck wird nicht noetig sein, da es im Falle einer Teilnahme von mir wohl nix zu jubeln geben wird.


Aber mal im Ernst: ich finde die Idee eines 3-Tages Rennens in der Region schon Klasse.
Was mich noch zoegern laesst - fuer mich ist beim Preis die Schmerzgrenze erreicht.
Ich glaube ich warte noch ab, bis Details ueber die Strecke bekannt werden und entscheide dann. Meine Befuerchtung ist halt, dass die wie bei den anderen Marathons in der Region um alle Trails einen gaaaaanz grossen Bogen machen. In der Ausschreibung wird ja viel von Kondition und "Anspruch" geschrieben, aber dass die Strecke technisch interessant waere wird nicht erwaehnt.
 
Seh ich ähnlich. Für das Startgeld kann man ja schon 3 andere Marathons fahren.
Dann lieber das ganze mal als normale Tour an nem Wochenende oder so abfahren, falls es Streckenmäßig interessant ist.
 
Danke für die tolle Unterstützung am Streckenrand! Darüber ob das Spaß gemacht hat mach ich mir wann anders Gedanken. Hoffe ich bekomm keinen gar so dollen blauen Fleck am Wangenknochen......

Bis bald!

+-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten