Musik-Geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallo Leute da ich sehr oft in den Videos vom downhill oder Free-ride nur metal oder rock oder sowas höre, möchte ich an dieser stelle mal fragen, da der Musikgeschmack beim Dh.Fr.DD. anscheind eine Rolle spielt, ob es nicht vieleicht auch ein paar Videos gibt in denen electronic Music, sprich Techno, Gabber , Hadcore, Trance, Underground etc. zu hören ist! Oder ob es überhaupt Fahrer gibt die Techno etc. hören?
Also dann schreibt mir mal und zeigt mir eure Videos!:cool: :)
 
Die Musik muss zum fahrer passen.
Bei DH passt meiner meinung nach am besten Punk. Is' zwar bis auf ein paar ausnahmen nicht meine Musik, aber es passt einfach.
Im freesytle berreich kommt's halt au den fahrer an...
 
Nenene, dann doch viel lieber richtige Musik, als so ein Elektrogedudel........ ich werde da immer Agressiv von!!!!
 
Original geschrieben von frozen Biker
Hallo Leute da ich sehr oft in den Videos vom downhill oder Free-ride nur metal oder rock oder sowas höre, möchte ich an dieser stelle mal fragen, da der Musikgeschmack beim Dh.Fr.DD. anscheind eine Rolle spielt, ob es nicht vieleicht auch ein paar Videos gibt in denen electronic Music, sprich Techno, Gabber , Hadcore, Trance, Underground etc. zu hören ist! Oder ob es überhaupt Fahrer gibt die Techno etc. hören?
Also dann schreibt mir mal und zeigt mir eure Videos!:cool: :)

zum glück nicht oder nur gaaaaaaaaanz wenige, diesen krach tut sich nen mensch mit hirn und verstand ja eh net an :o

METAL RULEZ *headbang*
 
...PunkRock, Metal :daumen:

Was anderes passt einfach nicht!
Vor allem Techno -> pfui
 
Zum Glück ist noch keinem Regisseur sowas eingefallen
:rolleyes:

Metal ist zwar nicht mein Geschmack aber Techno und Rap
ist ja wohl das Letzte für DDD

Techno passt unabhängig davon eher zu kleingewachsenen spindeldünnen Japanan auf Kawasaki Race Motorrädern als
zur DDD Szene um mal zu pauschalisieren :D

Die Musik von NWD 1 war bis jetzt die Beste !
 
Es geht nichts über Punk Rock in den Vids, erinnert man sich nur mal an "Lunachicks" zurück, man hat eigentlich in NWD (oder wars 2?) nichts vom Film gesehen als "The Passenger" lief, da man mehr mit Headbanging beschäftigt war.

ach ja Kratergecko, Vorbau is heute eingetrudelt!
 
Techno is ungesund.
Wenn musik in einem Bike-Vid ,dann Metal, Rock, Punk oder sowas.
Kannst ja mal eins mit Techno machen, vielleicht is dass ja richtsch goil
:lol:
 
Mein Gott haben alle hir einen Furz quer sitzen oder was? Was habt ihr denn davon wenn ihr elektro Musik so runter macht? Das ist auf jeden Fall das Beste! Wenn ich mir Metal und den ganzen änlichen scheiß anhöre bekomme ich ausschlag! Das ist so gut wie immer nur krach! Ich meine gut, in den Video´s passt Rock oder sowas wirklich gut aber niemand hat da ja mal Trance etc. ausprobiert also könnt ihr ja garnicht wissen ob das gut ist!
Ich würde vorschlagen das mal jemand ein video mit passender electronic Music hinterlegt um mal zu zeigen wie das ist!

Was haben die Leute bloß am Guitarren zerstören gefunden?:confused: :confused: :confused:
 
Wenigstens können die Gitarre spielen und müssen sich nen Sound nicht vom Keybaord abspielen lassen :D

Das waren bestimmt nur minderwärtige Gitarren so wie man bei einer Bikeparty auch mal cd`s schlachtet :D

Im Ernst, Techno passt einfach mehr zu speed usw. Wenn the Fast and the Furios mit Techno unterlegt ist dan würd ich sgen würg, aber es passt dazu. Aber zur Einstellung der Biker passt Techno einfach nicht. Punk Metal oder Rock oder Funk ist das Einzige was wirklich den Flair rüberbringt. Wenn du bei NWD den
Tonausdrehst und Techno hörst wird dir ausfallen das es einfach nicht dazu passt.

Nicht beleidigt sein. Lone Wolf Feeling hat auch Style ;)
 
Jepp,

muss sagen, dass ich mir ne Mischung aus Punk Rock und
harter Elektronic (Drum`n`Bass, Hardcore, Gabber, etc.)
reinzieh. Das kommt halt immer auf die Situation drauf an,
was gerade besser passt. Denk jetzt mal, dass "Techno" auch
zu DDD passt. Da gibts kein Problem.
 
Original geschrieben von frozen Biker
Mein Gott haben alle hir einen Furz quer sitzen oder was? Was habt ihr denn davon wenn ihr elektro Musik so runter macht? Das ist auf jeden Fall das Beste! Wenn ich mir Metal und den ganzen änlichen scheiß anhöre bekomme ich ausschlag! Das ist so gut wie immer nur krach! Ich meine gut, in den Video´s passt Rock oder sowas wirklich gut aber niemand hat da ja mal Trance etc. ausprobiert also könnt ihr ja garnicht wissen ob das gut ist!
Ich würde vorschlagen das mal jemand ein video mit passender electronic Music hinterlegt um mal zu zeigen wie das ist!

Was haben die Leute bloß am Guitarren zerstören gefunden?:confused: :confused: :confused:

Fühl Dich net gleich angepisst! Musik is' geschmackssache.
Und jetzt sag ich Dir mal was: Im gegensatz zu Techno drücken Metal, Punk, usw. noch was aus, und nicht einfach nur krach im gegensatz zu techno. Und das sagt jemand der nicht wircklich Mtal oder so zeug hört! Und ob die Musik passt kann man sich wunderbar vorstellen.
 
Alle Sachen von Underground Resistance, ATR/Alec Empire,
Plastikman, uvm. sind ausdrucksstark.
Is halt ganz anders wie jetzt beim Punk oder (Nu)Metal,
(mag ich ja auch einbischen lieber) aber das soll doch bitte jeder mit sich selbst ausmachen was er mag oder nicht!!!
 
<--- sieht man ja am symbol was ich hoer, alles nur kein mainstream zeug, und den ganzen hoschies hier die was gegen techno ham empfehl ich einfach mal richtigen techno zu hoeren, ned das gaga zeug von viva oder mtv, das is was fuer kinder ohne ahung....

wer mal richtigen techno hoern will, geht auf www.unitedsb.de ---> forum saugfutter... da gibts das ganze spektrum harter elektronischer musik, nur trancer muessen leider draussenbleiben :p
 
Find ich schon etwas affig die ganzen Kommentare hier.
Ich muss mal sagen, dass nen chillischer Hous bz. D'n B Sound auch ganz gut passen könnte oder was von ATR.
Ansonsten hör ich privat Punkt/HC/ Metal bis hin zu D'n B/ Techno/House aber davon kommt halt nie was im TV, und im Radio auch kaum.



Gruss Joachim
 
Original geschrieben von kad515
Ich find die Chillmusik von Ride to the Hills ziemlich geil...

dimmu borgir war am besten :D

ansonsten: in jib gibts irgendeine komische musik, hat mich aber eher an ein fahrschulvideo aus den 70ern erinnert oder so was in der art... :lol:

in down gibts auch komische elektronische musik
 
Original geschrieben von Sethimus
<--- sieht man ja am symbol was ich hoer, alles nur kein mainstream zeug, und den ganzen hoschies hier die was gegen techno ham empfehl ich einfach mal richtigen techno zu hoeren, ned das gaga zeug von viva oder mtv, das is was fuer kinder ohne ahung....

wer mal richtigen techno hoern will, geht auf www.unitedsb.de ---> forum saugfutter... da gibts das ganze spektrum harter elektronischer musik, nur trancer muessen leider draussenbleiben :p


:lol: :lol: :lol:

1. ich habe vor ungefähr 10-11 jahren mit hardcore angefangen
2. habe danach dann trance und dream gehört
3. ich fand es dann irgentwann ******* und habe angefangen musik zuhören die sich net gleich anhört sondern STYLE hat ! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten