mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

Leute Leute Leute.

Ich hab etz auf den letzten 2 seiten ungefähr 20 mal den vorschlag gelesen, mal hinzugehen und mit denen Zu reden. Is klar, Haben alle verstanden, deswegne muss mans nich noch 20 mal wieder holen ;)

Aber ja, ich empfehl einfach mal die Bierkasten Methode. Bei nem bier kann man mit fast jedem reden und betrunken redet sichs leichter :D

Ansonsten, wenn des net hilft, Einfach die Idee vom DCrider. Lieber auf legalem und Rechtlichen Weg, als ne schlägerei anzuzetteln. Vorallem hat am ende keiner was davon, und Anzeigen wegen Körperverletzung kann auch keiner brauchen.
 
Leute Leute Leute.

Ich hab etz auf den letzten 2 seiten ungefähr 20 mal den vorschlag gelesen, mal hinzugehen und mit denen Zu reden. Is klar, Haben alle verstanden, deswegne muss mans nich noch 20 mal wieder holen ;)

Aber ja, ich empfehl einfach mal die Bierkasten Methode. Bei nem bier kann man mit fast jedem reden und betrunken redet sichs leichter :D

Ansonsten, wenn des net hilft, Einfach die Idee vom DCrider. Lieber auf legalem und Rechtlichen Weg, als ne schlägerei anzuzetteln. Vorallem hat am ende keiner was davon, und Anzeigen wegen Körperverletzung kann auch keiner brauchen.

punkt,ende aus,denke nachdem jeder vorschlag min. 5 mal genannt wurde kanns auch gecloses werden
 
bei aller liebe zu den dirts mit nem kasten bier würd ich so leute nicht belohnen wollen!würds echt über amtswege probieren,die wissen ja das ihr da immer geschaufelt habt und das ihr vorhattet alles zu legalisieren;)un sich das jetzt son paar leutchen übelst ausbreiten von wegen alles meins.sidn doch keien biker,die anderen verbeiten mit der ichsetzemeinenpfostenjetztgenauhiervordiedirts methode,das doch mega asslig!


setzt euch eben für nen zaun ein:Dso von wegen damit man das mit dem müll unter krontrolle hat un nix im wald landet oderso:D klappt zwar eher nich aber wer weiß...

ne also das is echt mal unter alles sau was die da abziehen.

ich würd also erstes mal ne zweite kette dranhängen und en fettes schloss und dann werden sies natürlich kaputt machen un dann würd ich erst ma wegen sachbeschädigung stress machen,un das is zwar alles kinderkakke aber wenns manche nicht anderst raffen das eben nich alle nach ihrer nase tanzen.und wenns dann mal legal is einfach über bürgermeister nen platzverbot ausprechen lassen und ruhe.und bei jeder beschädigung durch die dann gleich mal zu den bald blauen männchen rennen,das wärs mir wert:D

echt jungs gebts aufkeinen auf,und lasst den scheiß mit auffe fresse kloppen,nachher werden die dirts noch abgerissen,lieber amtswege oderso.

ps:rechtschreibfehler werden mir verziehen es ist spät un der abend war bierreich.
 
was war das früher geil , als man sich untereinander noch gegrüsst hat . ich weiss noch , die "großen " mit ihren dirtbikes haben uns immer fahren lassen , obwohl wir nur tourenbikes hatten . was wird überhaupt die frage gestellt , wems gehört ? gehört allen . kann doch jeder fahren , wenn ers net kaputt macht . ich find das echt beschissen . schlimm genug alles heutzutage , aber das sich auch noch biker untereinander so ans bein pissen hätt ich nicht gedacht .

gruß der hardcoreidiot , der sich gerne an die "gten alten zeiten " erinnert ^^
 
Ich bin auch der Meinung, das der Bierkasten nix bringt. Vllt. im ersten moment, lassen sie uns fahren und dann am nächsten wochenende stehen da wieder pfeiler. und 20 bierkästen sind irgendwann auch ganz schön teuer,
Also mein lieber freund DCRIDER^^ rufste mal an bei mister ich hab ganz viel geld und regelst das mit denen, die sollen gleich nen bagger oder so mitbringe. damit wir das gleich ausbauen können, ich würde mellowpark größe ganz gut finden.
 
was war das früher geil , als man sich untereinander noch gegrüsst hat . ich weiss noch , die "großen " mit ihren dirtbikes haben uns immer fahren lassen , obwohl wir nur tourenbikes hatten . was wird überhaupt die frage gestellt , wems gehört ? gehört allen . kann doch jeder fahren , wenn ers net kaputt macht . ich find das echt beschissen . schlimm genug alles heutzutage , aber das sich auch noch biker untereinander so ans bein pissen hätt ich nicht gedacht .

gruß der hardcoreidiot , der sich gerne an die "gten alten zeiten " erinnert ^^

ich kann dir da nur zustimmen. Die gesellschaft verkommt immer mehr und greift deshalb zu gewalt. Ich versteh nicht warum, vllt der einfluss aus den USA. Aber es liegt wirklich nur an vielen jugendlichen. man kann sich fast gar nicht mehr raustrauen ohne angemacht zu werden.
 
Ich denke mal es ist das beste wenn ihr mit den Deppen mal ne Runde redet! Prügeln bringt meiner Meinung nach nichts! Außer das es schmerzen gibt und danach evtl. auch keine Dirts mehr! Und warum sollte sich der Grundeigentümer oder das Amt den Ärger machen da ein Machwort zu sprechen, weil wenn ich das richtig verfolgt habe ist der Spot doch noch gar nicht legal! Und im zuge der Legalisierung ist es glaube ich nicht dienlich wenn man da ärger untereinander hat! Ich finde bis jetzt den versuch mit dem Kasten Bier am besten! Und wenn man das ganze dann ganz entspannt und sachlich mal bequatscht wird das doch bestimmt wieder was werden!
Cheers
 
hi,
das ist nunmal so.....früher war der mountainbikesport den vernünftigen und denen vorbehalten die etwas mehr geld hatten.;)
nur mit der zeit ist alles so günstig geworden,dass sich auch so assis aus dem letzten ghetto ein bike leisten können.(habe ich jedenfalls so beobachtet):mad:

weiß nicht wie ihr dazu steht aber ich finde,dass es immer mehr junge biker gibt ,die total verzogen und dreißt sind.(diese kommen auch meistens aus einen schlechten sozialen umfeld)

echt schade aber ein paar spastis gibt es in jeder szene!

mfg mari
 
hi,
das ist nunmal so.....früher war der mountainbikesport den vernünftigen und denen vorbehalten die etwas mehr geld hatten.;)
nur mit der zeit ist alles so günstig geworden,dass sich auch so assis aus dem letzten ghetto ein bike leisten können.(habe ich jedenfalls so beobachtet):mad:

weiß nicht wie ihr dazu steht aber ich finde,dass es immer mehr junge biker gibt ,die total verzogen und dreißt sind.(diese kommen auch meistens aus einen schlechten sozialen umfeld)

echt schade aber ein paar spastis gibt es in jeder szene!

mfg mari

da stimm ich dir voll und ganz zu. manchmal klauen sie die dinger auch. behalten es nur nicht lange^^
 
hi,
das ist nunmal so.....früher war der mountainbikesport den vernünftigen und denen vorbehalten die etwas mehr geld hatten.;)
nur mit der zeit ist alles so günstig geworden,dass sich auch so assis aus dem letzten ghetto ein bike leisten können.(habe ich jedenfalls so beobachtet):mad:

weiß nicht wie ihr dazu steht aber ich finde,dass es immer mehr junge biker gibt ,die total verzogen und dreißt sind.(diese kommen auch meistens aus einen schlechten sozialen umfeld)

echt schade aber ein paar spastis gibt es in jeder szene!

mfg mari

das finde ich jetzt ein bisschen abwertend! es gibt auch genug korekte Leute aus dem letzten Gheddo! Und nur weil einige nicht soviel Geld haben sind es noch lange keine Assis!
Du solltest mal ein wenig an deiner sozialen Einstellung arbeiten!
Ich habe auch den Eindruck das bis vor 2- 3 Jahren noch fast nur vernünftige entspannte Leute radgefahren sind!
Und es gibt Assis in allen Gesellschaftsschichten! Bestes Bsp. sind bei uns die Bonzen-Kinder die denken was besseres zu sein! Und die gehen mir viel mehr auf den Sack als andere!
Cheers
 
Spot legalisieren lassen. Dann kann is der eh öffentlich und kein besitzergreifendes arsch kann dann da rum pissen! Ansonsten versteh ichs irgendwie auch echt nich warum ihr nich schon lange diese beschissene kette da abgerissen habt!
Also manchmal frage ich mich echt wer manchen leute so dermaßen ins hirn geschissen hat. Jungs ihr macht das schon! Viel glück noch!
 
@Ska-w :die Bierkastenmethode UND grillen!!!!!!!!!!!

Habt ihr eig jetzt schonma mit denen geredet?????????

Also bei UNS in AA-city da is des alles voooolle relaxed!!:D Da fahrn immer BMXer mit MTB'lern (ich gehör auch dazu;) )

Also viel glück +spaß beim gemeinsamen grillen+besaufen!:lol: :daumen:
greeez K3KZZZZZ
 
das finde ich jetzt ein bisschen abwertend! es gibt auch genug korekte Leute aus dem letzten Gheddo! Und nur weil einige nicht soviel Geld haben sind es noch lange keine Assis!
Du solltest mal ein wenig an deiner sozialen Einstellung arbeiten!
Ich habe auch den Eindruck das bis vor 2- 3 Jahren noch fast nur vernünftige entspannte Leute radgefahren sind!
Und es gibt Assis in allen Gesellschaftsschichten! Bestes Bsp. sind bei uns die Bonzen-Kinder die denken was besseres zu sein! Und die gehen mir viel mehr auf den Sack als andere!
Cheers


da kann ich dir NUR zustimmen :daumen:
 
Wenn ich in gut 2 Stunden Prüfung in politischer Theorie hab, werd ich mal anmerken, dass die platonische Verfallstheorie zur Zeit in der Mountainbikeszene geltend gemacht werden kann und die politische Ideengeschichte immer wieder auf aktuelle Themen greift.
Ich frag mich nur, wenn die Aristokratie der Dirtbiker jetzt beendet ist, haben wir dann Oligarchie oder Demokratie im negativen Sinne?
 
Wenn ich in gut 2 Stunden Prüfung in politischer Theorie hab, werd ich mal anmerken, dass die platonische Verfallstheorie zur Zeit in der Mountainbikeszene geltend gemacht werden kann und die politische Ideengeschichte immer wieder auf aktuelle Themen greift.
Ich frag mich nur, wenn die Aristokratie der Dirtbiker jetzt beendet ist, haben wir dann Oligarchie oder Demokratie im negativen Sinne?

also ich verstehschon^^.....was du sagen willst. das is aber ganz schön tiefgründiger scheiß, da musws ich erstmal einen wegpissen gehen.
 
Wenn ich in gut 2 Stunden Prüfung in politischer Theorie hab, werd ich mal anmerken, dass die platonische Verfallstheorie zur Zeit in der Mountainbikeszene geltend gemacht werden kann und die politische Ideengeschichte immer wieder auf aktuelle Themen greift.
Ich frag mich nur, wenn die Aristokratie der Dirtbiker jetzt beendet ist, haben wir dann Oligarchie oder Demokratie im negativen Sinne?

ich liebe es wenn sich hier profilierende studiengänger tummeln, die in ihrem leben leider nix erreicht haben und jetzt ein paar fremdwörter raushauen müssen.
oder hab ich deine intention jetzt falsifiziert, um mal auf dein millieu zu wechseln?
wenn nicht erklär mal die anomallien zwischen meiner interpretation und deiner intention danke ;)
 
Eine Theorie ist ja erst eine solche, wenn man sie falsifizieren kann.
Ich wollte damit lediglich sagen, dass die Herrschaft über die Dirtbikes von einigen wenigen auf den Pöbel übergegangen ist.
Und sobald ich diese Prüfung bestanden habe, werde ich auch hoffentlich wieder normal.
 
@Andreas5000


du hast recht nicht alle aus dem ghetto sind assis.....
und das mit den bonzen stimmt auch;) (habe auch ein paar beispiele bei mir auf der schule)

mein fehler das ich die gruppen so allgemein zusammengefasst habe
 
Frage mich nur warum sich hier keiner von denen meldet?!

Habe eigtl. an einen der betroffenen ne pm mit u.a. Link des freds geschickt...!

schaun wa mal was passiert.
 
so. es ist besprochen. ich war vorhin da und habe mit der opposition gesprochen. die beanspruchen das gelände gar nicht für sich alleine! die ketten sind nur gegen irgendwelche treckerreifenspastis und es haben drei verschiedene personen einen schlüssel dafür. ich werde im laufe der zeit auch einen bekommen, falls mal einer von denen nicht da sein wird.
die dirts sehen geil aus. perfekter shape und so weiter. es heißt nun, alle gemeinsam fahren und buddeln. niemandem wird der dirt weggenommen und alle können ausgiebig fahren. ich rate allen davon ab, mit gewalt gegen die ketten etc vorzugehen. das macht alles nur unnötig schlimm.
also: am wochenende vorbeischauen, geile dirts fahren und n bissl buddeln - alle zusammen.
es leben die wuhletaltrails.
in diesem sinne, ride on.


----------------------------
p.s.: damit sollte der thread beendet sein.
 
Zurück
Oben Unten