mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

so. es ist besprochen. ich war vorhin da und habe mit der opposition gesprochen. die beanspruchen das gelände gar nicht für sich alleine! die ketten sind nur gegen irgendwelche treckerreifenspastis und es haben drei verschiedene personen einen schlüssel dafür. ich werde im laufe der zeit auch einen bekommen, falls mal einer von denen nicht da sein wird.
die dirts sehen geil aus. perfekter shape und so weiter. es heißt nun, alle gemeinsam fahren und buddeln. niemandem wird der dirt weggenommen und alle können ausgiebig fahren. ich rate allen davon ab, mit gewalt gegen die ketten etc vorzugehen. das macht alles nur unnötig schlimm.
also: am wochenende vorbeischauen, geile dirts fahren und n bissl buddeln - alle zusammen.
es leben die wuhletaltrails.
in diesem sinne, ride on.


----------------------------
p.s.: damit sollte der thread beendet sein.

ist doch trotzdem irgendwie dumm. die kette sollte komplett abgeschafft werden, da man vielleicht ja auch mal abends ne runde dirten gehen will. und wenn dann alle schon zu hause sind und man hat kein schlüssel kann man auch nicht fahren. entweder sollten alle locals ein schlüssel haben oder keine kette.
 
Ich denke auch das wir jetze aufjedenfall weiter sind...
Aber wenn man mal nen bisschen allein radln gehn will und kein schlüssel hat is au doof...aber mal sehn
 
kette muss weg... jeder soll die möglichkeit haben zu fahren, so meine meinung... solln ab jetzt nur ncoh pros fahrn?? schwachsinn jeder hat angefangen... wer kaputtmachen tut wird dazu gezwungen ganz zu machen..
 
kette muss weg... jeder soll die möglichkeit haben zu fahren, so meine meinung... solln ab jetzt nur ncoh pros fahrn?? schwachsinn jeder hat angefangen... wer kaputtmachen tut wird dazu gezwungen ganz zu machen..


ganz meiner meinung.
kette muss weg !!
soll doch jeder fahren der will. haupsache es wird reparier ,was kaputt gemacht wurde.
 
warum denkt ihr überhaupt an sone sch**ß kette?was amchen leute die mal vorbeischauen zumf ahren un keiner von euch is da-pech?was machen anfänger die nicht da sind wenn ihr da seit?-pech??leute...ihr seid grad nicht wirklich besser als die leute welche die kette aufgehängt haben,lasst doch jeden da fahren der will.


das is ja dann auch keine tolle community,ich mein wir hängen vor unsere dirts auch keine kette,da kann fahren wer will,bis jetzt war noch nie grossartig was kaputt.ich mein wo kommen wir dahin,wird demnächst stündlich abgerechnet?ich hab auch mit kollegen nen 4x sowie die dirts geschaufelt und mir ist es egal wer da fährt auch wenn er nicht gebaut hat,wenn die jungs dann fun haben is doch easy.also lasst ma stecken mit der kette,is doch nich das wahre;)
 
du sagst es kette suckt.. war heute da... hätt ja sein können das wer von den kettenleuten am start is, weil die ja "immer" da sind... benzin fürn arsch...
der scheiß muss wwwweeeeeeeeeeeeeg
 
Zurück
Oben Unten