mtbler, eine tolle community... die story eines dirtspots

und der wäre :D :rollyeyes: also ich würde net lang nachdenken einfach die kette kaputt machen und fahren ! sozusagen habt ihr ja den anspruch auf die dörts ! ihr habt das auf die beine gestellt! also bitte! enfach nochmal ruhig reden und wenn das nix hilft dann ...
Fett da hilft derb ein Battle! Erst Rap und dann Trickwettbewerb!
 
das ist ja schon´n ding..

vll. würde es helfen, wenn ihr euch mal alle sammelt und als große gruppe dort auftretet. vorrausgesetzt ihr seit auch wirklich genug. dann ruhig mal zur rede stellen und auf den sachverhalt hinweißen. gegebenenfalls auch e-mail adressen austauschen und die bilder, die euch beim bau zeigen, zuschicken. genauso aber auch klar machen, dass das euer stammtisch ist und eben hinweißen, dass betonieren ein tabu ist, da erstens völlig unangebracht und zweitens damit die legalisierung flöten geht.
ich sag mal, mit diplomatie kommt man immer weiter als mit roher gewalt, deswegen schwerter und ritterlanzen ruhig mal im eastpack rucksack lassen.
das wär jetzt vll. mal mein tipp, wobei ich es schon nachvollziehen kann, dass es schwer ist, in dieser angelegenheit diplomatisch zu bleiben. von einem bandenkrieg mit knatternden mofas und abendteuerlichen drohbriefen hat aber keiner was, denn dann kann es ganz schnell mal sein, dass die dirts eines schönen tages einfach niedergebrannt sind, viele handeln nämlich nach dem motto "nach mir die sintflut".
 
schön ma zu 10-20 leuten hin und einfach ruhig euren standpunkt klarmachen! wenn die trotzdessen agressiv werden sollten wärd ihr locker in der überzahl ;)

Edit: im grunde genau wie UJ gesagt hat, nur in der allergrößten not darf man auch ma die Faust ballen ;)
 
dat is echt nen grund mit bmx anzufangen!!!!mit sonen egoistischen typen will man doch net mehr fahren, oder? ich meine die dirts sind schon echt geil und verstehe auch das da net jeder fahren soll aber mit kette????außerdem die typen kennen uns ja auch und wissen ja auch wie wir fahren!!!gibt echt komische leute auf diesem fleck erde!!!
 
boah alda ey so nen paar wichser jetzt werd ich gerad irgendwie aggro wo ich erfahrn hab das da so nen vollspacken mit bei is...
ps... einige icq nachrichten

[16:18] Christian: eins weiß ich agressiv sind sie und werden die dirt weder teilen noch hergeben (leider)

[16:21] flip: aba die sind echt sauaggressiv


geile menschen gibts auf der welt so nen homo ich könnt kotzen ey...
 
Vorher abklären wie es aussieht mit der Legalität der ganzen Geschichte. Dann sich paar Narben ins Geischt schlagen lassen und nach bester "tu was ich dir sage oder jag dich bis ans ende dieser Stadt" Manier sagen entweder ihr kommt zu vernunft und wir klären das, oder es werden andere Seiten aufgezogen. Wobei ich hoffen würde das das schon reicht, weil wenn ihr die Trails sozusagen verpfeift und die platt gemacht werden, dann wars das für alle mit da fahren.
 
dat is echt nen grund mit bmx anzufangen!!!!mit sonen egoistischen typen will man doch net mehr fahren, oder?
na klar, am besten die betroffenen kaufen sich jetzt alle 20" und schwubbs sind die trails wieder frei und die ketten abgehängt...hokus pokus!

eine schlägerei führt zu nix, außer ihr nehmt ein fahrrad als geisel..
 
das schlimme ist ja auch, dass der eine vom amt da vorbeigelaufen is im sommer und gesagt hat jetzt kann er an den teilen nich mehr vorbeilaufen, weil des total auffällig is, hatts aber ncoh respektiert wegen legalisierungsbemühungen etc.. wenn der jetzt diese pfosten da sieht mit der kette, die auch ncoh einbetoniert sind... kann man sich fast sicher sein das
der da allet kleinhacken lässt... aber diese intelligenten horste sind einfachmal
abge****te hauptschüler die ncih auf die idee kommen, dass sowas passiert...
obwohl baumschule passt mehr...
 
ja manche leute sind echt dämliche spacken, ich sag nur in halle da ist doch ne skatehalle für bmx´er der ludwig war hat mal da und hat natürlich sein ganzen kram ausgepackt von taiwhips und lässigen 360 er combos bis zu tailtap/crankflip/barspin schiessmichtodcombos na ja dann kam ein recht mies fahrender bmx´er an der eigentlich nix konnte und hat zu ihm gesagt das er sich verpissen soll etc. da die Halle nicht für mtb´ler ist. Na ja ich denke mal ihm hat es angekotzt das er beschissener fährt als ein kackmtb´ler.

Das war echt eine Saumässige Aktion, aber so weit ich weiß blieb das auch für den Bmx er nicht ohne Konsequenzen. Ein Kumpel von mir war dabei und meinte das Ludwig da echt hammer abgegangen ist und es wirklich unerklärlich war, warum er rausgeflogen ist.

@Wahlurne
Den Pfosten würde ich abreissen und im Wald schmeissen. Mit den Leuten kann man ja scheinbar nicht reden, also immer in Gruppen auftreten und wenn es dann zum Streß kommt...... Till Methode
einem nach dem anderen auf die fresse hauen bis sie genau wissen was ihres ist.
 
Also ich glaub au ,dass ne schlägerei bei diesen hirnverbrannten w**hsern nix bringt(Im extreeeeeeeemfall vielleicht schon,abersonst:rolleyes: )
Baut socheinfach nen double über die kette!!!!!
Oder ihr könntet ma in ruhe GRILLN:lol: ,nee,im ernst;)
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!
greeez von da K3KZZZZZZ
 
> Chaosbiker

wenn die "typen" merken, dass alle schiffe für sie untergegangen sind und egal zu welcher mittagszeit sie an den trails angetanzt kommen, sie immer von 200 obenohne-bodybuildern die schnautze eingeschlagen bekommen, dass es nur so glänzt, werden sie zu 96% irgendwann mal nachts alles abreissen und lachent in ihrer höhle verschwinden...


@ diggen
ich gebs ja zu, ich bin verspielt..
 
jo genau würde des auch erstma ohne schlägerei probiern erstmal einfach pfosten oder so rausreißen und dann weitergucken..wenn dann noch was nach kommt einfach was anderes einfallen lassen. son fahrrad da mal gaaaaaaaaaanz tief im wald verstecken oder sonst irgendwas..
 
Vielleicht hilftn Kasten Bier was?

Ich würd einfach mitm Kasten bier da auftauchen und mal versuchen mit denen zu labern.
Auffe Schnauze hauen macht nur Ärger, und mit dem Pfosten herausreissen werdet ihr auch nichts erreichen ausser dass die Situation doch Eskalieren könnte.

Aber bevors ganz Knüppeldicke kommt und das abgerissen wird würd ich doch noch zur Gewaltmethode greifen, aber erst wenn alles 100%ig aussichtslos ist.

Irgendwie muss der Ärger ja auch aus einen raus...
 
> Chaosbiker

wenn die "typen" merken, dass alle schiffe für sie untergegangen sind und egal zu welcher mittagszeit sie an den trails angetanzt kommen, sie immer von 200 obenohne-bodybuildern die schnautze eingeschlagen bekommen, dass es nur so glänzt, werden sie zu 96% irgendwann mal nachts alles abreissen und lachent in ihrer höhle verschwinden...

Das habe ich nicht bedacht.
Aber ich bin der Meinung, das es für alles eine Lösung geben muß. Die primitive "drauf hau" Methode sollte natürlich nur das allerletzte Mittel sein. Unter Umständen solltet ihr ein paar der auf Seite 1 gezeigten Bilder ausdrucken und denen unter die Nase reiben.

Da diese Nasen den Spot ja als ihr "Eigentum" ansehen, würd ich ihnen eine Aufrechnung eurer entstanden Kosten vorhalten und diese Umkosten einfordern. Ich denke das solte sie zur vernunft bringen.
Ich wünsch euch viel Glück.
 
is ja mal echt schaisse, bei uns hamoniert das ganze mit denn skatern und bmxern echt gut. sicher gibts bei uns auch ein paar schwarze Schafe. Ihr solltet einfach mal hinfahren und euch mit den leuten verständigen, Gewalt is keine Lösung. Oder einfach rausfinden wem das Grundstück wirklich gehört

MFG NIKlaas
 
in der gruppe seid ihr vll dann einmal stark, aber wenn ihr dann einmal getrennt da seid dann bekommt es der jenige so richtig auf die fresse.
Die lassen sich nähmlich auch 100pro nicht einfach eins reinschlagen.
 
wenn sich nichts tut, werde ich meinen kontakt zum stadtrat nutzen und denen mal stecken, dass jemand pfeiler einbetoniert hat, aber klarstellen, dass das ein paar nappel waren und wir immernoch an der legalisierung interessiert sind. es wird sicherlich kein problem, mit den leuten vom amt persönlich vorbei zu kommen - an einem schönen dirt-wochenend-tag, wo die herren oppposition auf jeden fall zu gegen sein werden.
 
Zurück
Oben Unten