MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der Bunny-Hops gut beherrscht und möglicherweise mal Lust hätte ein wenig den Sprungcoach zu machen :)
Vielleicht könnte man sich ja mal zu diesem Zweck treffen und ein paar Pappkisten o.ä. bespringen. (bei mir ists zumindest meist mehr be- als überspringen)

würde mich jedenfalls über ein wenig Technikcoaching freuen!

Jemand sonst noch Interesse?

Gruß
Andy
 
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der Bunny-Hops gut beherrscht und möglicherweise mal Lust hätte ein wenig den Sprungcoach zu machen :)
Vielleicht könnte man sich ja mal zu diesem Zweck treffen und ein paar Pappkisten o.ä. bespringen. (bei mir ists zumindest meist mehr be- als überspringen)

würde mich jedenfalls über ein wenig Technikcoaching freuen!

Jemand sonst noch Interesse?

Gruß
Andy

fahr mit klickpedale, dann geht dat wie von selbst.
 
apropro tails:
ab-trail is frei. hat der liebe dino sich uns faulen säcken erbarmt?
wie dem auch sei. für mittwoch kommender woche läute ich mal den ersten nightride ein.
ich versuch das 2-3mal in gang zu schubsen. läuft dann noch nix, is die sache für mich auch gestorben. oder sagt doch einfach, das ihr bevorzugt alleine fahren wollt.
19uhr haw.
bis denne

Moin,

hab´mal mit meiner Anmeldung etwas abgewartet, um den morgigen Nightride nochmal rechtzeitig in Erinnerung zu rufen.

Ich bin jedenfalls auch dabei.

Ciao Jan
 
hab euch mal nen paar bilders hochgeladen
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/23289
die fotosoftware sortiert rückwärtz.

mein rucksack liegt in 50m mitten aufn weg.

der reihenfolge nach:
karma stufe 1,2,3
dann dx stufe 1 und 2
dann beide volldampf.

ihr werdet euch schon zurechtfinden.


Karma und dx zusammen ist ja voll brutal. Da sind die Tiere auf dem AB-Trail ja mindestens 'ne Woche blind wenn du vorbeigekommen bist:lol:

Der dino wird heute Abend mit bescheidener Beleuchtung den AB-Trail bezwingen:D. Treffen 19°° HaW
Ciao
dino:D
 
hi

macht ihr dies we ne tour? wenn ja wann? weil sonst müsst ich mein licht mit nach bremen nehmen! ich hoffe mal ich krig das mtb von meim dad bei dem stehts ja eh nur im keller

mfg moritz
 
Nettes Laternefahren heute.
IMG_3588.JPG
[/URL][/IMG]
Mehr Bider in der Galeere
Ciao
dino:D
 
...und da wir schon bei den bilders sind:
VB_280909.jpg
[/URL][/IMG]
nich das dat noch untergeht.
:daumen:

sorry ralle
das schaut aber so bescheuert aus, das es schon wieder gut is.

bis denne:lol::lol::hüpf:
 
Mit wem sprichst Du? Serien-Treppchenbesteiger Ralle is doch gar nicht mehr hier. ;)

Gestern hatte ich aber eine Erscheinung, die mich stark an RR erinnerte:lol:

Er wirkt jetzt halt im Verborgenen oder im Dunkeln:cool:

dino:D

ps: wieso hast du eigentlich gestern unentschuldigt gefehlt?
 
ps: wieso hast du eigentlich gestern unentschuldigt gefehlt?

Ich operiere ebenfalls im Verbo(r)genen. ;) Mein Ausgangspunkt für Touren liegt nun ca. 50 Minuten weiter östlich. Und da ich keine Lust habe mit dem PKW zum Treff zu fahren, bin ich zukünftig wohl eher selten am HaW. :(

Aber man soll nie nie sagen!
 
Manche Leute haben auch nach dem Studium einfach nicht mehr so viel Zeit ;) (Leider und zum Glück! -> Kann Jens sogar bestätigen :lol: )

@ Dino

Dich habe ich am Sonntag doch gesehen auf meinem Rückweg am Horner Bad ;) .

Gruß Christian

Heute keine Arbeit, aber auch keine Zeit
 
So, am Sonntag soll das Wetter schlecht werden. Deshalb werde ich morgen, am Samstag um 12:00 am Weserwehr vorbeifahren.
Ziel:
der gute alte Warwer Sand.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten