MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menno, ich will auch mit *maul*
heul.gif


@twinkie haha ;)

Fährt vielleicht jemand am Wochenende, also tagsüber??
 
OK, das Niederschlagsradar sieht noch ganz gut aus, werd also ebenfalls versuchen um 19h am HaW zu sein :) Vielleicht komme ich heute ja besser in Tritt, ansonsten muss ich wieder den Windschatten ausnutzen :cool:

Grüße & bis nachher,

Rafael
 
Im Vertrauen auf die moderne Technik (Niederschlagsradar) sagt der dino: fahren fahren fahren fahren
Also, alle Unverzagten um 19°° am HAW.
Ciao
dino:D
 
Moin,

ich war gestern Abend ab 19.00 Uhr auch unterwegs, allerdings im Teuto. Seid Ihr wenigstens trocken geblieben? Bei uns kurz nach Abfahrt heftiger Regen und Hagel!

Allerdings durfte ich gestern das erste mal in meinem Leben in der freien Natur einen ausgewachsenen Feuersalamander bestaunen! Das hat schon was!

Grüsse
Jens
 
Ich würde am Samstag gerne zwischen 10-11 Uhr auf eine Tour Richtung Bremer Süden aufbrechen. Dauer sollte so ca. 3 Std. sein und das Tempo sehr locker, da ich seit 4 Wochen nicht wirklich auf dem Rad gesessen habe und die letzte Woche krank war.
 
Ich würde am Samstag gerne zwischen 10-11 Uhr auf eine Tour Richtung Bremer Süden aufbrechen. Dauer sollte so ca. 3 Std. sein und das Tempo sehr locker, da ich seit 4 Wochen nicht wirklich auf dem Rad gesessen habe und die letzte Woche krank war.

Wäre dabei, könnte um 11 Uhr am Weserwehr sein!

Gruß Dietmar
 
Das klingt gut, da bin ich dann auch um 11 am Wehr (diesmal MIT Hirnschale). Um spätestens 5 muß ich wieder zuhause sein, aber das sollte ja wohl machbar sein wenn's ca. drei Stunden radeln willst. Sonst verabschiede ich mich halt früher. Bis morgen dann!
 
Ich kann leider nicht mitkommen, da ich morgen nach Münster fahre. Viel Spaß beim Biken und laßt den Wald stehen.
Am kommenden Mittwoch ist das Wetter sicher wieder schön, dann geht es weiter ;)

Gruß Martinez
 
Kann man in Nordeutschland überhaupt MTB fahren :rolleyes:
Weil wenig Landschaft,keine Steigungen und Abfahrten etc.Irgendwie Einöde.
Na ja..viel freie Wiesenfläche.Das ist aber auch nicht der bringer.War letztes Jahr mal da oben (auch Bremen) und hab mir so gedacht:ne,hier würd ich Mental eingehen.Und das Wetter...:heul: Grausam.
 
Naja, also das geht schon.. Zugegeben, vor allem wenn man hier in der Stadt wohnt, dann muß man schon ein bisschen fahren um sich mal austoben zu können. Und immer im Flachland zu fahren ist auch nicht so ohne, geht halt nie bergab, wo man sich einfach mal rollen lassen könnte, man muß immer petten.

Und das Wetter - naja, da gewöhnt man sich halt dran. Sind halt keine Schönwetterbiker hier oben. Heute regnets auch wieder, wird 'ne tolle Ausfahrt.
 
Wo warst du denn da? Ist wohl ab Januar mein neues Trainingsbebiet...

Moin Maxi,

Kloster Oesede - Wellendorf! Gibt deutlich mehr Höhenmeter als hier zu sammeln! Mit der Truppe um Kalle Schriewer, der jeden Mittwoch Abend um 19.00 Uhr und Samstag um 14.00 Uhr an seinem Laden in Hilter die Touren startet (ist dann für Ortsunkundige der ideale Tourenguide!).

Wie kommt der Ortswandel denn zustande?

Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
na von der Bikegruppe habe ich schon gehört... da werde ich mich dann mal einklinken, da kann ich dann meine völlige Orientierungslosigkeit ablegen...

Ich werde mich auf eigenen Wunsch versetzen lassen... Mal n neues Betätigungsfeld... ;)
 
Kann man in Nordeutschland überhaupt MTB fahren :rolleyes:
Weil wenig Landschaft,keine Steigungen und Abfahrten etc.Irgendwie Einöde.
Na ja..viel freie Wiesenfläche.Das ist aber auch nicht der bringer.War letztes Jahr mal da oben (auch Bremen) und hab mir so gedacht:ne,hier würd ich Mental eingehen.Und das Wetter...:heul: Grausam.

das kann ich so nicht stehen lassen :eek:
klar kann man hier fahren, sehr gut sogar, die umgebung hat einiges zu bieten. klar würde ich mir auch einen berg vor der haustüre wünschen aber so weit sind die auch nicht weg, harburger berge, teuto, deister & harz z.b., alles innerhalb von 2 stunden mit dem auto zu erreichen.
und es gibt noch mehr vorteile, man kann quasi das ganze jahr fahren, manch einer hat hier schon 1000km oder mehr in den beinen bevor man in den bergen überhaupt erst ans biken denken kann ;)
und was heisst hier wenig landschaft, gibt massig wälder und 500hm bekommt man hier auch locker zusammen. ok, dafür muss man dann 70-100km fahren aber das ist für einen "norddeutschen biker" kein problem :D
 
Moin allerseits.
Nachdem ich nun mein Spicy am Wochenende abgeholt habe, war ich heute mal im Syker Berg fahren. Nette Gegend Ich war nun nur auf der Seite der Wolfsschlucht. Ist auf der anderen Seite noch etwas, wo es sich zu fahren lohnt? Kann man sich Euch mal anschliessen?

Beste Grüße,
Marcus
 
das kann ich so nicht stehen lassen :eek:
klar kann man hier fahren, sehr gut sogar, die umgebung hat einiges zu bieten. klar würde ich mir auch einen berg vor der haustüre wünschen aber so weit sind die auch nicht weg, harburger berge, teuto, deister & harz z.b., alles innerhalb von 2 stunden mit dem auto zu erreichen.
und es gibt noch mehr vorteile, man kann quasi das ganze jahr fahren, manch einer hat hier schon 1000km oder mehr in den beinen bevor man in den bergen überhaupt erst ans biken denken kann ;)
und was heisst hier wenig landschaft, gibt massig wälder und 500hm bekommt man hier auch locker zusammen. ok, dafür muss man dann 70-100km fahren aber das ist für einen "norddeutschen biker" kein problem :D

:daumen: nix hinzuzufügen

@MaHaHnE: ich weiss ja nicht, was du mit "anderer Seite" meinst aber es gibt noch den Krusenberg in Barrien und den Warwer Sand in Ristedt. Anschliessen immer gerne!

@all:nightride klappt bei mir morgen leider nicht

Ciao
dino:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten