MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus zusammen,
nach Projektabschluss Häuslebau melde ich mich mal vorsichtig wieder zurück. Wie ich sehe, ist das Forum immer in Bewegung! Ich habe nach langer Zeit zwar erst selten den Zweiradesel bewegt, werde hier aber verstärkt ein Auge auf die Wochenendausfahrten haben. Da muss die Kondition über den Kampf kommen...

tip für den harz, hatte mir auch was rausgesucht, aber vielleicht mal ne gute tagestour?

@RidinHigh: Vorschläge je nach Vorliebe, Tourenlänge und Startpunkt:
=> Wolfswarte (z.B. Altenau)
=> Tante Ju (z.B. Altenau, Osterrode)
=> Schalke (z.B Altenau, Schulenberg)
Für weitere Info's kurz Bedarf melden...

Bis zur nächsten Tour
Marc
 
Moin
@fortman
Hier einpaar Videos von einem Trail der geht von ungefahr 300hm auf 90hm runter und ist so ca. 8 km lang,
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=epVd2YJp108&feature=related"]YouTube - Spiegeleierweg Part I[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X3CdfLz8nQg&feature=related"]YouTube - Spiegeleierweg Part II[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pnLlzV_ufAQ&feature=related"]YouTube - Spiegeleierweg Part III[/ame]
der 3. Part ist der Anstrengenste. aber super Geiler Trail-Downhill.
Der Produzent der Videos hat noch ein paar andere nette Videos von der gegend.

DER OLLI
 
geile videos vom olli... fett:daumen:

-und ich bin auch bald wieder dabei, vieleicht noch 3 wochen???:confused:

also bis bald :D
nilz
 
Sieht doch ganz gut aus! Ich guck um 1730 mal am HaW vorbei. Entweder es ist jemand da oder nich...
 
ich fahre nie ohne helm wenns schneller wird oder ins gelände geht. ohne ist einfach nur leichtsinn, ich weiß wovon ich rede, habe mich vor 2 jahren mal böse ohne helm abgelegt. blöderweise auch noch im stadtverkehr, und asphalt ist verdammt hart. mit ner dicken fresse sieht man nicht echt besser aus:D
 
Oh bitte keine Helmdiskussion hier! Wir sind doch alle erwachsen und ein Stück Eigenverantwortung sollte jedem zugemutet werden. Fortsetzung bitte, bitte unter Sonstige Bikethemen oder den Admin fragen ob er nen Bereich "Sinnlose Diskussionen" anlegen kann.

;)
 
Soooo... jetzt gibt es kein zurück mehr! Nachdem ich mich seit November darauf vorbereitet habe, stehe ich seit heute als Einzelstarter auf der Meldeliste des 24 Std-Rennens in Chemnitz am 20./21.06.09... so langsam bekomme ich ein wenig Bammel :lol:

Grüße

Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... einer aus ACHIM!! ICh bin auch aus Achim!! Lass mal zusammen fahren;) Wo wohnste genau? Bierden? Uesen??! Wie alt biste ?^^

Ne komme aus baden, wohne ca. 2min vom spot im öllager weg! Bin 15jahre alt!

Vill. kenn ich dich ja? biste öfters mal da? Bin nämlich fast jeden tag da...fahren und buddeln!
 
Wie sieht es denn morgen aus? 15:00 Uhr oder 17:30 Uhr treffen bei HaW?

Ich hätte wohl Lust, morgen am späten Nachmittag nochmal eine kleine Runde zu drehen.
Ich weiß noch nicht, wie lange ich morgen arbeiten muß, 17:30 würde mir besser passen.
Ich werde mich morgen noch mal melden.

Gruß Martinez
 
Hey an alle!
Wir sind morgen ab 14.30 ca am Öllager und starten von bremen-hauptbahnhof aus, 13.30 treffen da, dann gehts los mitm zug ticket kosten sind 3,70 fürs ticket und 3,00 fürs bike, wer interesse hat einfach durch bimmeln 017623468924, ob anfänger oder pro alle willkommen, wenn ihr doch spontan kommen wollt einfach gegen 13.30h vorm HBF in bremen sein oder wir sehen uns vor ort am öllager!
LG Christian:daumen:
 
Hallöchen,

ich fahre morgen übers Wochenende in die Heimat nach Münster und komme erst am Sonntag-Nachmittag zurück. Wird also leider nix.
Vielleicht ist ja jemand da, der Euch noch ein paar Trails hier in der Umgebung zeigt :)

Gruß und bis die Tage

Martinez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten