MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@juk:

Würde zum Warwer Sand mitkommen, kenne aber leider keinen schönen Weg dahin, nur die Straße.

Zeitlich würde ich mittags/früher Nachmittag vorschlagen.

Grüße,

Andreas
 
Hey Maxi, ich nehme mal an für eine Fahrgemeinschaft Richtung C-Z biste nicht zu haben, oder?

Nimmt sonst noch jemand am Marathon in Clausthal-Zellerfeld teil? Volle Distanz am bestens, dann muss keiner auf den anderen ewig & 3 Tage warten. ;)

bis denne,
Jürgen
 
Gerne! Wie sieht es am WE aus?
Gruß Marc
leider nicht so gut. Bei mir wird das an diesem WE nix. Vielleicht 'ne kleine Runde hier oder mit dem Renner auf der Straße.

Das gilt leider auch für C-Z, obwohl das schon verlockend klingt.

Bis bald mal wieder
ralf
 
@ juk

stimmt, nach c-z kommen wir zu zweit... solltest du auch in bad h. nächsten monat starten, sollten wir uns über eine Fahrgemeinschaft unterhalten...

Ich weiß nicht ob Dino Sonntag auch fahren möchte, ich meine er hätte gesagt, dass er auch den Harzcup fahren wollte...

@Marc

morgen Nachmittag wollte ich in Garlstedt ein kleines Ründchen drehen, am WE bin ich auf dem Mara... wir sollten aber sicher an den kommenden Wochenenden einen Termin finden können


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ juk
...

Ich weiß nicht ob Dino Sonntag auch fahren möchte, ich meine er hätte gesagt, dass er auch den Harzcup fahren wollte...

Grüße


Samstag werd ich wohl hier noch ein paar Strassenkilometer sammeln bei der RTF und in Altenau dann wieder ins Gelände:daumen:
Ciao
dino:D
 
Jo bleibt dabei! und danke habe deine PN bekommen, wenn das die alte Nummer ist habe ich die schon ;)
 
Hi,

schöne ruhige zerkratzte Runde mit Christian und Dino!:lol: War heute tatsächlich nur ein knapper 24er Schnitt auuf dem AB-Trail. Also durchaus locker fahrbar!

Und vor allen Dingen entgegen der Wetterprognose komplett trocken!:daumen:

Gruss
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten