MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist gut:D also ich würde mich schon also sehr sportlich einschätzen, bin jetzt aber nit son ein Freak der jeden Tag 3 h fährt und so extreme Sprünge macht^^... Nochwas: Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen 17 Jajhren hier allein bin;D Wenn ich mir so die Fotos angucken, erkenne ich hauptsächlich Erwachsene ?!?!
 
Hallöchen,

ich schließe mich auch Olli an, hier sind alle ein wenig jung geblieben, Alter oder so spielen keine Rolle.
Wilde Downhill-Todessprünge machen wir hier auch nicht, was zählt ist, das wir zusammen locker durch die Wälder über die Trails fahren.
Apropos:
Wenn es morgen nicht in Strömen regnet, werde ich um 11:30 am Weserwehr sein, um eine lockere Runde zu drehen. Kommt wer mit?
Vielleicht mal wieder nach Syke?

Gruß und bis denne

Martin
 
wenn es dich beruigt: ich bin auch erst 19 und fahr ab und zu mal mit wenn mein fahrrad nich mal wieder nen platten hat(mitlerweile der 17. seit oktober letzten jahres) und ja ich habe die mäntel durchsucht da is nix drin loch is ja auch imer wo anders das loch

@ damdam erinnerst dich noch an unsere tour letztes we? nen tag später stand mein bike mit 2 platten reifen im keller -.-
 
wenn es dich beruigt: ich bin auch erst 19 und fahr ab und zu mal mit wenn mein fahrrad nich mal wieder nen platten hat(mitlerweile der 17. seit oktober letzten jahres) und ja ich habe die mäntel durchsucht da is nix drin loch is ja auch imer wo anders das loch

@ damdam erinnerst dich noch an unsere tour letztes we? nen tag später stand mein bike mit 2 platten reifen im keller -.-

Geht meinem Alu-Fully am Hinterrad genauso! :heul:
 
cool... dann werde ich wohl bei der nächsten Gelegenheit mitfahren;) @ WilliamEallace: wo kommste denn her? HB,Achim,Syke etc.?
 
da schein ich hier der älteste zu sein mit unglaublichen 32..aber man ist ja bekanntlich so alt wie man sich anfühlt:lol:...@geestraider: hast du eventuell nen tip für den harz, hatte mir auch was rausgesucht, aber vielleicht mal ne gute tagestour? sonntags bin ich meist schwimmen und entspannen, aber vielleicht kann man sich ja mal freitags abends oder samstag auf ne tour treffen???:daumen:
 
Moin!

@ RidinHigh

Da glaubst du falsch. Mit 32 bist du hier altersmäßig quasi mittendrin. Genauso wie ich mit meinen 29 Lenzen.

@ Ollibomb

Oh, da waren einige mit Hund. War es die kleine Familie mit Großeltern, die hinter mir im Wald verschwunden sind?

Wegen ner gemeinsamen Tour herzlich gerne mal. Wird aber wahrscheinlich meist kurzfristig sein bei mir. Wegen Job und Familie usw. Kennst du wahrscheinlich.


Gruß
Dirk :daumen:
 
da schein ich hier der älteste zu sein mit unglaublichen 32..aber man ist ja bekanntlich so alt wie man sich anfühlt:lol:

Den Alltersvorsitz muß natürlich der Dinosaurier für sich in Anspruch nehmen.:D
Das junge Gemüse lassen wir aber gerne mitspielen (-fahren):lol:
Und Windschatten geben wir auch gerne:winken:
Die graue Masse unterm Helm mag zwar nicht mehr so heftig geschüttelt :hüpf:werden, hat aber dafür viele trails abgespeichert:daumen:
Ciao
dino:D
 
da schein ich hier der älteste zu sein mit unglaublichen 32..aber man ist ja bekanntlich so alt wie man sich anfühlt:lol:...@geestraider: hast du eventuell nen tip für den harz, hatte mir auch was rausgesucht, aber vielleicht mal ne gute tagestour? sonntags bin ich meist schwimmen und entspannen, aber vielleicht kann man sich ja mal freitags abends oder samstag auf ne tour treffen???:daumen:


Mit dem Dino kann ich nicht ganz mithalten, aber die 32 hab ich bereits überschritten! Dafür kenn ich mich wieder in anderen Gefilden von Bremen südlich von Bremen aus!
 
...@geestraider: hast du eventuell nen tip für den harz, hatte mir auch was rausgesucht, aber vielleicht mal ne gute tagestour?

also rund um braunlage kenn ich mich besser aus als im warwer sand:D (da muss ich mich ja bekanntlich noch von ralf guiden lassen:daumen:) allerdings würde ich bei gutem wetter an wochenenden die ganze gegend rund um den brocken meiden, da sieht man vor lauter wandergreisen die bäume nicht mehr:lol: für ne tagestour muss man aber garnicht unbedingt bis in den hochharz rein. da kann man schon von seesen aus super touren fahren und dabei noch ne gute 3/4stunde anfahrzeit sparen.
 
Hi, wollte auch mal nen bisschen mit anderen fahren!

Ich fahre MTB Dirt Bike und komme aus Achim! Kenn mich selber auch gut im Öllager aus...haben da ja auch eine Line, Shores und Drops!

Wer interesse hat soll mich mal anschreiben oder einfach hier rein!

PS: Ich denke mal das ich zu den jüngeren Fahrern gehöre
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... einer aus ACHIM!! ICh bin auch aus Achim!! Lass mal zusammen fahren;) Wo wohnste genau? Bierden? Uesen??! Wie alt biste ?^^
 
hallo alle zusamm bin aus bremen hab durch einen freund der in heidelberg wohnt den geschmack an mtb fahren gefunden coole landschaften coole kurven alles feeling pur wie auch immer wollt mal fragen wo es hier in bremen solch gute läden gibt wo man sich das eine oder andere gute mtb (canyon, tomac,rouky mountain ) all diese marken halt besorgen kann??? würd mich freuen wenn jmd ahnung hat und evt. auch beraten kann peace bis denn:)
 
hallo alle zusamm bin aus bremen hab durch einen freund der in heidelberg wohnt den geschmack an mtb fahren gefunden coole landschaften coole kurven alles feeling pur wie auch immer wollt mal fragen wo es hier in bremen solch gute läden gibt wo man sich das eine oder andere gute mtb (canyon, tomac,rouky mountain ) all diese marken halt besorgen kann??? würd mich freuen wenn jmd ahnung hat und evt. auch beraten kann peace bis denn:)

HI,

also Canyon bekommst Du nur direkt per Versand. Beim Fahrradprofi in Scheessel ( http://www.fahrradprofi.info/ ) kannst Du Rockys finden.

Gruss
Jens
 
hallo alle zusamm bin aus bremen hab durch einen freund der in heidelberg wohnt den geschmack an mtb fahren gefunden coole landschaften coole kurven alles feeling pur wie auch immer wollt mal fragen wo es hier in bremen solch gute läden gibt wo man sich das eine oder andere gute mtb (canyon, tomac,rouky mountain ) all diese marken halt besorgen kann??? würd mich freuen wenn jmd ahnung hat und evt. auch beraten kann peace bis denn:)

Sonst kannste auch bei Stadler (www.Zweirad-Stadler.de) mal schauen! Die Beratung da ist meist erst auf nachfrage gut, aber dort kannste sehr viele Räder einmal Probefahren!
 
Wie sieht es denn heute um 17:30 Uhr mit ner Runde AB-trail oder morgen um 17:30Uhr aus?
 
morgen wär ich dabei erstmal vorne und hinten flicken war die letzten tage in hamburg.. gerad erst wiedergekommen deswegen heut noch nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten