MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es denn bei Euch allen am Wochenende mit einer lockeren Tour aus? Wenn das Wetter gut sein sollte würden wir gerne einmal locker 3-4 Stunden rollen in einem nicht zu schnellen Tempo !

@ Ralf

Der Schalter liegt bei mir zuhause. Bin ab heute Abend oder morgen auch wieder in Bremen. Ich kann ihn dir auch am Wochenende mitbringen! Brauchst du was für den Ring noch ? Ich hätte noch 3 Nipack´s, falls du noch Licht brauchst.

Gruß Christian
 
Wie sieht es denn bei Euch allen am Wochenende mit einer lockeren Tour aus? Wenn das Wetter gut sein sollte würden wir gerne einmal locker 3-4 Stunden rollen in einem nicht zu schnellen Tempo !

@ Ralf

Der Schalter liegt bei mir zuhause. Bin ab heute Abend oder morgen auch wieder in Bremen. Ich kann ihn dir auch am Wochenende mitbringen! Brauchst du was für den Ring noch ? Ich hätte noch 3 Nipack´s, falls du noch Licht brauchst.

Gruß Christian

Hört sich gut an....sagt mir mal euren Treffpunkt, damit ich gucken kann wie weit das von Zeven entfernt ist!!!
 
@ Ralf

Nipacks hätte ich auch deren 3, so du interesse daran hast!

Wochenendtour bevorzugt am Samstag mit Treffpunkt Lesumbrücke??? Wäre mir ganz lieb weil wegen Anreise mit Bike

PS: Bei meinem Erscheinen ist nach neuesten Studien generell ein erhöhtes Regenrisiko gegeben...
 
@ Ralf

Nipacks hätte ich auch deren 3, so du interesse daran hast!

Wochenendtour bevorzugt am Samstag mit Treffpunkt Lesumbrücke??? Wäre mir ganz lieb weil wegen Anreise mit Bike

PS: Bei meinem Erscheinen ist nach neuesten Studien generell ein erhöhtes Regenrisiko gegeben...


Hehe das stimmt, dann fahre ich nur noch ohne dich dieses Jahr ;)

Gruß Christian

Mir wäre es egal wo wir langfahren. Ich könnte mir auch Garlstedt vorstellen.
 
mir wäre das egal... wolltest du nach Garlstedt mit Bike oder Auto anreisen? Aber etwas lockerer, die Fouriosen Freds bleiben bis Buchholz drauf, zumindest bis Öli am WE die Strecke einer genauen Inspektion unterzogen hat... dann werden die guten alten RaceKings wieder auf LRS1 aufgezogen... :D
 
Hallöchen,


wie sieht es denn so mit morgen abend aus? 18:30 HaW?
Wird mal wieder Zeit für eine kleine Mittwochsrunde.
Ich schaue hier morgen nachmittag nochmal rein.

Gruß und vielleicht bis morgen

Martinez
 
moin,

Gratulation an Christian, Maxi sowie die Teampartner Patrick und Alexander zu Platz 18 im 4er bei den 24h in Duisburg.:anbet:


Und Dankeschön Jens für die Führung durch das hügelige Vilser Umland.:daumen:

Gruß
ralf

Glückwunsch an DAMDAM & Co. auch aus dem Deister und dem Team Deisterfreunde.
81 Runde :daumen: 11 mehr als wir RESPEKT !

(Bei uns wars die Premiere und mit einem Durchschnittsalter von 44 Jahren auch nicht das jüngste Team).

2009 sollten wir uns vorher mal kontakten, vielleicht können wir ja nebeneinander lagern :)

Bis bald im Wald => DK³
 
Glückwunsch an DAMDAM & Co. auch aus dem Deister und dem Team Deisterfreunde.
81 Runde :daumen: 11 mehr als wir RESPEKT !

(Bei uns wars die Premiere und mit einem Durchschnittsalter von 44 Jahren auch nicht das jüngste Team).

2009 sollten wir uns vorher mal kontakten, vielleicht können wir ja nebeneinander lagern :)

Bis bald im Wald => DK³


Auch GLÜCKWUNSCH von den Haldenbiker die waren als WIR wollen es einfach nur schaffen 8er dabei (zwischen Grillen und Bier) haben wir es sogar geschafft!!!
 
[...]Brauchst du was für den Ring noch ? Ich hätte noch 3 Nipack´s, falls du noch Licht brauchst.

Gruß Christian
moin,
och wenn Du so fragst...ich könnte allerdings noch 2 Akkus gebrauchen, dann müßte Lars in den beiden nächsten Wochen nicht ohne Licht fahren.:daumen:

Trails?, diese schmalen Trampelpfade, teilweise auch etwas abschüssig und mit kleinen Wurzelkanten? Die mag doch niemand wirklich.:lol:. Aber wenn es sein muß wird da natürlich auch *mal* gefahren.:D Gibt's aber hier nicht in jeder Ecke und leider auch nicht in beliebiger Länge.

Am WE locker und lang, da wär ich wohl dabei.

Gruß
ralf
 
moin,
och wenn Du so fragst...ich könnte allerdings noch 2 Akkus gebrauchen, dann müßte Lars in den beiden nächsten Wochen nicht ohne Licht fahren.:daumen:

Trails?, diese schmalen Trampelpfade, teilweise auch etwas abschüssig und mit kleinen Wurzelkanten? Die mag doch niemand wirklich.:lol:. Aber wenn es sein muß wird da natürlich auch *mal* gefahren.:D Gibt's aber hier nicht in jeder Ecke und leider auch nicht in beliebiger Länge.

Am WE locker und lang, da wär ich wohl dabei.

Gruß
ralf


Das ist nett, weil ich als Haldenbiker muss mich ja erst langsam dran gewöhnen das ich jetzt im FLACHEN lebe...deswegen brauche ich noch ein paar Trails, Todeshügel und Drops!!!
 
Glückwunsch an DAMDAM & Co. auch aus dem Deister und dem Team Deisterfreunde.
81 Runde :daumen: 11 mehr als wir RESPEKT !

(Bei uns wars die Premiere und mit einem Durchschnittsalter von 44 Jahren auch nicht das jüngste Team).

2009 sollten wir uns vorher mal kontakten, vielleicht können wir ja nebeneinander lagern :)

Bis bald im Wald => DK³

Warum nur dabei statt mittendrin im MTBvD-Teamcamp? :D

Wenn ich mir jetzt die Wunsch- und Verbesserungsliste für das nächste Teamevent beim 24h-Rennen 2009 in Duisburg anschaue, die mir schon seit Dienstagabend von unserem Orga-Teamleiter Thomas @Becky vorgelegt worden ist, dann aber hallo. :D

Aber hier erst mal ein Eindruck vom Teamleader Patrick Hartmann @Öli vom Team Nord:

http://racing.mtbvd.de/index.php?/archives/77-24h-Duisburg-So-sah-es-das-Team-Nord..html

Und hier die Eindrücke von den anderen Fahrern:

http://www.mtbvd-forum.de/forumdisplay.php?f=42

Bilder:

http://www.mtbvd-forum.de/all_albums.php

VG Martin
 






;)...was man so alles an ollen Bildern rumliegen hat...tststs

Gruß
ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ja....mich gibt es noch und wenn ich wieder ein neues Bike habe,werde ich bestimmt wieder bei der einen oder anderen Tour dabei sein.
Leider bin ich mir noch nicht sicher,was ich genau haben möchte und bin noch am vergleichen.
Ich hätte mein schönes scott besser nicht verkaufen sollen,aber hinterher ist man immer schlauer :heul:
Zuerst wollte ich mir selber eins zusammenstellen aber jetzt denke ich doch über ein Komplettbike nach....könnte vielleicht ein Specialized
(Stumpjumper FSR )werden....
aber sicher bin ich mir da noch nicht.
Ein scott wird es wahrscheinlich nicht wieder werden,obwohl ich immer sehr zufrieden war.




@ralf Das eine Foto kenne ich .......das war doch in Garlstedt an den alten Fischteichen...

Bis bald
Steffen
 
Hallo zusammen,
Ja....mich gibt es noch und wenn ich wieder ein neues Bike habe,werde ich bestimmt wieder bei der einen oder anderen Tour dabei sein.
Leider bin ich mir noch nicht sicher,was ich genau haben möchte und bin noch am vergleichen.
Ich hätte mein schönes scott besser nicht verkaufen sollen,aber hinterher ist man immer schlauer :heul:
Zuerst wollte ich mir selber eins zusammenstellen aber jetzt denke ich doch über ein Komplettbike nach....könnte vielleicht ein Specialized
(Stumpjumper FSR )werden....
aber sicher bin ich mir da noch nicht.
Ein scott wird es wahrscheinlich nicht wieder werden,obwohl ich immer sehr zufrieden war.




@ralf Das eine Foto kenne ich .......das war doch in Garlstedt an den alten Fischteichen...

Bis bald
Steffen

Ich kann dir ein Canyon empfehlen. ;- )
 
Hi Steffen,
schön mal wieder von Dir zu hören.

Laß Dir nicht zu viel Zeit beim Vergleichen, Biken geht über Studieren.:daumen:

Bis bald im Wald
ralf
 
Willkommen zurück, Steffen!
Versuch's mal mit nem Alu-Rahmen. Der muss nicht so oft getauscht werden. :D

Gruß,
Jürgen
 
Hi Steffen,
schön mal wieder von Dir zu hören.

Laß Dir nicht zu viel Zeit beim Vergleichen, Biken geht über Studieren.:daumen:

Bis bald im Wald
ralf

Was soll das denn heißen ? ;)

@ Steffen
Schön das du wieder dabei bist ! Wenn nen Fully sein soll schau dochmal bei Stadler rein die Tomac-räder sind nicht schlecht und für jeden Einsatzberich ist was dabei!

Sonst in Oldenburg bei Buhl-bikes gibt es Specialized und ich glaube im Moment auch zu guten Preisen.

Sonst 2 - Canyon hat natürlich top Ausstattungen, aber da wpürde ich noch die Eurobike abwarten - ist glaube in knapp 2 Wochen, danach sollte es da wieder eine Sparbuchaktion geben mit Rädern aus diesem Jahr die noch verfügbar sind. Da spart man nochmal richtig!

Gruß Christian
 
Hi,
Habe schon mit Buhl-bike telefoniert und werde die Tage mal nach Oldenburg fahren,den in meiner Größe ist vielleicht noch eins mit Alu-Rahmen da :)
Nach langen überlegen würde ich aber doch lieber wieder ein Carbon-Rahmen haben wollen........aber man kann es sich ja mal ansehen.
Sollte im meiner Größe kein bike mehr erhältlich sein,muß ich wohl auf die neuen biks von 2009 warten :(
Aber wie Ralf schon geschrieben hat,biken geht über studieren....
und daher muß jetzt aber schnell ein neues bike her....

Gruß
Steffen
 
Hi,
Habe schon mit Buhl-bike telefoniert und werde die Tage mal nach Oldenburg fahren,den in meiner Größe ist vielleicht noch eins mit Alu-Rahmen da :)
Nach langen überlegen würde ich aber doch lieber wieder ein Carbon-Rahmen haben wollen........aber man kann es sich ja mal ansehen.
Sollte im meiner Größe kein bike mehr erhältlich sein,muß ich wohl auf die neuen biks von 2009 warten :(
Aber wie Ralf schon geschrieben hat,biken geht über studieren....
und daher muß jetzt aber schnell ein neues bike her....

Gruß
Steffen

http://www.graubuenden.ch/de/sommerurlaub/aktivurlaub/bike/wettbewerb/bike-wettbewerb.html :lol:

Welcome back:daumen:
dino:D
 
Hallöchen,


das Wetter ist ja gerade ganz gut:
ich werde um 11:15 mal beim Weserwehr vorbeifahren, man könnte ja eine kleine Runde drehen


Gruß und vielleicht bis gleich

Martinez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten