MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
für Engter hat Lars heute auch Werbung getrommelt. Start ist dort übrigens erst um 10:00.:daumen:, ich hab mal nachgeschaut, für alle Fälle.:rolleyes:

Am Dienstag würde ich wohl wieder in die HaBe's fahren, möchte jemand mit? Start in HB wäre 15:30 bis 16:00.

Die Runde im Warwer Sand war super, bei der ganzen Marathonjuckelei hab ich fast vergessen wie schön das Bremer Umland sein kann.

Viele Grüße
ralf
 
Habe heute mal Frau :love: und Tandem bewegt:D Wir sind den Hunteradweg von Oldenburg nach Wildeshausen gefahren. Waren sogar ein paar Trails mit dabei, meistens mußte ich aber auf den breiten Wegen bleiben:heul: Ist landschaftlich eine sehr schöne Gegend und bei Dötlingen und Wildeshausen auch ein bischen hügelig. Insgesamt sind 102 km zusammengekommen:daumen: - also eine nette Trainingseinheit für den Engteraner Wadenkneifer. Wenn's wettermäßig erträglich ist fahre ich dort. Können ja Ende der Woche noch mal wegen Fahrgemeinschaften kontakten.
Ciao
dino:D
 
Die Runde im Warwer Sand war super, bei der ganzen Marathonjuckelei hab ich fast vergessen wie schön das Bremer Umland sein kann.

Viele Grüße
ralf

Hey Ho,

dem kann ich nur nochmal beipflichten :)
War wirklich sehr klasse heute, ich hatte den Warwer Sand so gar nicht mehr in Erinnerung.
Werde mich in den nächsten Tagen nochmal wegen der RockShox PilotSL melden,

Gruß Martinez
 
Meine Güte...bald treffen wir uns alle im Singlespeedforum wieder.....hihi....:lol: :lol: :lol:

@maxi, christian, dirk: Ich warte immer noch auf die Bilder und Filmchen aus Altenau.....


Mahlzeit!

Die Fotos sind schon seit ner Ewigkeit in meiner Galerie (8. ...... Altenau). Wenn dir das nicht reicht, dann gib mir mal ne E-Mail-Adresse und ich schick sie dir zu (wird aber auch nur kleinste Pixelgröße).

Gruß

Dirk :daumen:
 
moin,
für morgen, also Mittwoch, sage ich mal eine AB-trail Runde an.

Treffpunkt am Haus am Walde, 18:15.

Zu Beginn mit Feierabendrestlicht und später im Blockland genügt dann das "Gesehenwerdenlicht"

Viele Grüße
ralf
 
Mittwoch ist es bei mir leider unmöglich... ich würde allerdings eine ebensolche Runde am Freitag vorschlagen (so gegen 17-18 Uhr wäre mir lieb)

Grüße

Maxi
 
moin,
für mich gibt es wohl keine Option weil ich ja angesagt habe, ich bin also um 18:15 am HaW, selbst wenn heftig die Sonne scheint.:cool:

ralf
 
Habe heute mal Frau :love: und Tandem bewegt:D Wir sind den Hunteradweg von Oldenburg nach Wildeshausen gefahren. Waren sogar ein paar Trails mit dabei, meistens mußte ich aber auf den breiten Wegen bleiben:heul: Ist landschaftlich eine sehr schöne Gegend und bei Dötlingen und Wildeshausen auch ein bischen hügelig. Insgesamt sind 102 km zusammengekommen:daumen: - also eine nette Trainingseinheit für den Engteraner Wadenkneifer. Wenn's wettermäßig erträglich ist fahre ich dort. Können ja Ende der Woche noch mal wegen Fahrgemeinschaften kontakten.
Ciao
dino:D

dötlingen is ne ganz feine ecke. der mini harz im norden. freund von mir wohnt da und kennt da die richtigen trails. die girosbrötchen beim griechen an der kirche darf man sich nich entgehen lassen.
ich meld mich, wenn ich da mal wieder hineier.
s.
 
moin,


Hast Du jetzt wieder was.........

Gruß
ralf

...........in planung?
jo!
ne rux heb i schon. nen dämpfer gestern gekooft.
3cm kürzer. dann muss ich nich immer von 1,5 meter sitzhöhe auf euch flachheizer runtergucken.:lol:
den annern klöderkram hab ich noch teilweise rumfliegen.
mein ziel ist wie immer knapp unter 20kg.
wildeshausen und die ecke hatte ich früher schon öfter vorgeschlagen. wollte nur nie einer mit.
dauert aber noch nen bischen. matschewedder empfinde ich da stimmiger.
 
Unser Dank noch mal an Ralf, Martin und Jürgen für die flotte Ab-Trial Sightseeingtour, hat Spaß gemacht............!

Bis denne
 
...........in planung?
jo!
ne rux heb i schon. nen dämpfer gestern gekooft.
3cm kürzer. dann muss ich nich immer von 1,5 meter sitzhöhe auf euch flachheizer runtergucken.:lol:
den annern klöderkram hab ich noch teilweise rumfliegen.
mein ziel ist wie immer knapp unter 20kg.
wildeshausen und die ecke hatte ich früher schon öfter vorgeschlagen. wollte nur nie einer mit.
dauert aber noch nen bischen. matschewedder empfinde ich da stimmiger.
moin,
flachheizer, gegen diese Einsilbigkeit beim Biken tue ich gerade 'n bischen was.

Wildeshausen hattest Du zur Alutech-Zeit vorgeschlagen, damals war mir das zu weit weg. (Aber Du willst eh mit der Bahn hin, vermute ich.)

@Maxi: Freitag kann ich nicht.

Gruß
ralf
 
Dann werd ich Freitag wohl alleine meine Runde drehen, es sei denn es besteht noch von anderer Seite ein Interesse...

Ich werf dann noch mal Sonntag, 10:00 Uhr Garlstedt in den Raum!!!

Grüße

Maxi
 
moin nach bremen!

dötlingen is ne ganz feine ecke. der mini harz im norden.
hmm, ja da meint wohl einer den Huntepaad! dem muß ich beipflichten, ist wirklich ganz nett. aber nicht das einzige schmankerl in der wildeshauser geest:cool:
auch um wildeshausen rum gibt es einige kleinere so genannte trails:D
und nicht zu vergessen die berühmt berüchtigenten "Osenberge":daumen:
weitere tourentips für diese gegend gerne auf anfrage:hüpf:

schöne grüße & fröhliches biken
michi
 
Moin! Das klingt alles sehr nett, nur leider nicht so recht meine Gegend, leider :-(

Kennt jemand ein paar schöne Strecken für die Umgebung von Zeven oder allgemein die Oste-Gegend? Ist nicht mehr ganz das Einzugsgebiet von Bremen, aber vielleicht kommt ja noch jemand von euch von Da.
In der Woche bin ich immer in Bremen, nur leider hocke ich meist bis 5 und später im Büro.. Leider wirds auch immer früher dunkel. Ich hoffe aber ich kann mich demnächst nochmal einer kleinen Tour ab dem HaW oder dem Weserwehr anschließen!

Viele Grüße,
Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten