MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo... hab grade gesehen, dass ich trotz 5 Tagen Bikepause meinen 3. Platz nicht eingebüßt habe :daumen:

Mein Privatkram ist erledigt, ich bin wieder als Solokünstler unterwegs und werd nich nachher mal ein bisschen vorm Fernseher rollend beschäftigen...

da ich ab Mittwoch Urlaub habe und über sehr viel freie Zeit verfüge könne mir sischer ma die nächsten Wochen ne nette Tour ziehen!!!

Greetz

Maxi (der wo wieder zu haben ist...) :lol:
 
@ Till...

Humor ist wenn man trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

Shit happens und jeder zweite Mensch ist ne Frau!!! Gut, davon sind 50% vergeben... 30% zu jung oder zu alt 10% mögen mich micht und 10% mag ich nicht!!! Somit müßte ich statistisch bis an mein Lebensende solo sein... :lol: :lol: :lol:

Ich persönlich wette mal drauf, dass ich bis zum Kyffhäuser ne neue hab!!!

Greetz

Maxi
 
@ Harzfahrer

Ich habe jetzt folgendes geplant :

31.03 Anreise und kleine Tour von Braunlage nach Schierke mit Besichtigung der
Endurothonstrecke (welche wirklich Spaß macht :daumen: )

01.04 Bin ich offen für Vorschläge ! Vielleicht mit Dirk und Claudia die Strecke
des Kyffhäusermarathons abfahren ? Oder in Neustadt die Singletrails
unsicher machen ? Auf den Brocken rauf ?

02.04 Streckenbesichtigung der XC und Marathonstrecke in Altenau (ist sogar
offizielle Besichtigung ! )

03.04 Abreise und kleine Tour in Neustadt oder eine Tour der VB-Arena Harz
ausprobieren (sonst kenne ich auch noch Strecken in Altenau die sich
sehr schön rollen lassen !)

Natürlich sind das nur Vorschläge und wir können jederzeit etwas daran ändern ! Es sind natürlich auch jeden Tag alle Leute willkommen die mit uns durch den Harz touren wollen !

Gruß XChristian ( Der wo am Donnerstag die Unterkunft in Braunlage buchen wird für sich !)
 
maxihb schrieb:
Sooo... hab grade gesehen, dass ich trotz 5 Tagen Bikepause meinen 3. Platz nicht eingebüßt habe :daumen:

Mein Privatkram ist erledigt, ich bin wieder als Solokünstler unterwegs und werd nich nachher mal ein bisschen vorm Fernseher rollend beschäftigen...

da ich ab Mittwoch Urlaub habe und über sehr viel freie Zeit verfüge könne mir sischer ma die nächsten Wochen ne nette Tour ziehen!!!

Greetz

Maxi (der wo wieder zu haben ist...) :lol:


Hi Maxi,

wie sieht es denn mit einer Tour am Freitag nachmittag aus? Treffen HAW und dann AB-Trail? Uhrzeit ca. 14.30 Uhr.

Gruss
Jens
 
Habe Semesterferien und werde sicher am Freitag und wenn jemand in der Woche noch Lust hat immer gerne !

Gruß Christian
 
Ich glaub Freitag sag ich erst mal nicht zu, gehe Donnerstag mit nem Kumpel n bisschen Feiern und bin mir nicht sicher ob ich dann am Freitag schon wieder fahren darf :lol:

Was veranstalten wir denn Samstag für ne Tour??? Mag mir jemand die Norderweiterung des AB-Trail zeigen???

Greetz

Maxi
 
Moin,

ich hab das Ganze zwar angeleiert, aber leider muss ich für heute nachmittag aus privaten Gründen absagen!:heul: Am Schnee liegt es jedenfalls nicht. Hab am WE leider nur Zeit für ine kleine Homerunde am Samstag!

Gruss
Jens
 
moin,
so ruhig hier!?:confused: , ist doch so schön schlammig :daumen:
Samstag 14:00 Weserwehr,kleine lockere Tour.

@maxi: sorry, die Norderweiterung kenne ich auch noch nicht.

Bis dann ralf
 
Bin fürs Wochenende raus da ich in meiner anderen Heimat sein werde .

@ Harztourer

Ich habe jetzt für mich die "Tour de Harz" im Hotel Hasselhof ( 05520-3041) vom 31.03-03.04 gebucht, die freundlich Dame am Telefon meinte er seinen noch genug Zimmer zu dieser Zeit dort frei ! Also wer alles mit möchte, bucht doch in den nächsten Tagen damit wir uns dann mit der Tourenplanung beschäftigen können :lol: !

Gruß Christian
 
ralfathome schrieb:
moin,
so ruhig hier!?:confused: , ist doch so schön schlammig :daumen:
Samstag 14:00 Weserwehr,kleine lockere Tour.

@maxi: sorry, die Norderweiterung kenne ich auch noch nicht.

Bis dann ralf


Moin Ralf!

Hattest du schon ne Vorstellung, in welche Richtung es bei deiner Tour gehen soll?

Gruß

Dirk
 
Hallo,

hat schon jemand eine Idee wo es am Sonntag hingehen soll?
Ich würde für Sonntag den AB-Trail vorschlagen dann könnte man die Norderweiterung ( kenne ich auch noch nicht) abfahren.
Was haltet ihr von 11.00 Treffen am HaW?

Gruß Steffen
 
riser schrieb:
Hattest du schon ne Vorstellung, in welche Richtung es bei deiner Tour gehen soll?
Gemeint ist die Tour Samstag, 14:00, Weserwehr ;)
Möglich wäre die Runde über Sudweyhe, Barrien, Wolfsschlucht, der Berg neben dem Hohen Berg, Hoher Berg selbst, in Sörhausen in den Warwer Sand, Fesenfeld, Gräfinghausen, Kirchseelte und den Wald bei Fahrenhorst zurück nach Ristedt, klingt viel weiter als es ist und ist nicht dramatisch.

Ansonsten hängt es auch von Mitfahrern am Weserwehr bzw. Sudweyhe-Spah ab, wohin die Reise geht.

Seid Ihr/Bist Du dabei?
 
Moin Ralf!

Ich klär das nachher mal mit meiner Frau ab, weil wir uns für heute eine längere Grundlagenausdauertour vorgenommen haben, bei der wir hauptsächlich Straße oder breite Waldwege fahren wollten.

Ich meld mich aber noch rechtzeitig, ob wir dabei sind.

Bis denne!

Dirk
 
Im Moment ist ja super Bikewetter:daumen:
Wenns nicht regnet oder schneit bin ich um 14°° dabei. Die vorgeschlagene Runde ist ne prima Rundlagengrausdauer - Einheit und für alle zu empfehlen:lol:
Ciao
dino:D
 
Moin zusammen!

Ich wollte ja eigentlich den ganzen Winter schon einmal bei Euch mitfrahren, vielleicht schaffe ich es ja heute - wäre das dann OK?

Ich kann es aber noch nicht ganz sicher sagen, weil ich derzeit noch nicht in Bremen bin und nicht weiß, wie ich es schaffe. Ic möchte aber auf jeden Fall gerne mal mit, Eure Touren klingen ja immer klasse! :daumen:

Grüße, harry
 
harrypotter schrieb:
Moin zusammen!
Ich wollte ja eigentlich den ganzen Winter schon einmal bei Euch mitfrahren, vielleicht schaffe ich es ja heute - wäre das dann OK?
Grüße, harry
Logisch ist das OK, das ist aber heute keine Wintertour, bei dem Wetter geht dat ja nu ma nich:lol: :daumen:

@Dino: Lungenlagenrausdauer?
 
ralfathome schrieb:
Logisch ist das OK, das ist aber heute keine Wintertour, bei dem Wetter geht dat ja nu ma nich:lol: :daumen:

Prima :) OK, wohl wahr, aber so rein meteorologisch-jahreszeitmäßiug gesehen hätte ich ja noch ne kleine Chance... :p

Ich probiere es, wenn ich rechtzeitig zurück komme bin ich um 14 da, ansonsten probiere ich's beim nächsten Mal (Ihr Fahrt auch im Frühjahr, oder? ;-))

Auf jeden viel Spaß!
 
Moin,

heute hab ich wie bereits erwähnt leider keine Zeit. Aber sollte morgen vormittag eine Tour starten, dann vielleicht.

Also Sonntagstour bitte anmelden!

Gruss
jens
 
@ Heute-Fahrer

Ihr könnt ja mal am Spar-Markt gucken, ob wir da sind. Sollten wir nach 2 Minuten nicht da sein, rollt weiter. Ihr sollt ja nicht zu sehr auskühlen.


Gruß

Dirk
 
moin,
Steffen hatte 11:00 Haus am Walde vorgeschlagen, unabhängig von der Schneehöhe wird sich dann mein Rad mit mir da rumtreiben.
Gruß ralf
 
Hallo,

ich werde zwar heute Party machen aber um 11.00 werde ich morgen am HaW warten.

@ Harzfahrer:Auch ich habe für mich vom 31.03 bis zum 03.04 ein Zimmer gebucht.

Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten