MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Damdam!

DAMDAM schrieb:
(Der genauso wie Juk Frust hat ! Aber merkt das die Tage länger werden !)


Also bei mir sind die Tage immer noch 24h lang! Oder hat dir die Lernerei jegliches Zeitgefühl genommen? :lol: :lol: :lol:


Gruß

Dirk :lol: :lol: :lol:
 
@ Dirk

Ja ja ich weiß das der Tag noch 24h hat, aber ich meinte, dass die durchschnittlich zu erwartende Sonnenscheindauer linear steigt und der Erwartungwert (Sonnenschein) pro Tag um ca 3min. steigt, was zur Folge hat das ich jetzt schon von ca. 7:20 Uhr bis 18:10 Uhr ohne Licht fahren könnte !

Gruß Christian

(Der heute locker über den Abtrail rollen möchte und für das Wochenende noch keine Aussage treffen kann, da er noch auf ein Paket wartet, welches die Wochenendplanung entscheidend beeinflussen wird )( Ich könnte Euch das jetzt Statistisch erläutern, aber das lasse ich lieber mal )
 
Wie sieht es eigentlich am Wochenende noch mit anderen Touren aus ?
(Ich meine außer der von Ralf am Sonntag ( 4 Std. uiui !) )

Gruß Christian
 
Hallo,
wollte heute nachmittag nach der Arbeit auch noch locker über den Deich rollen - war aber ganz schön windig- also nix mit locker rollen, dafür aber noch schöne Sonne:daumen:

@Ralf: Sonntag hätte ich wohl Lust zu fahren- wegen Arbeit kann ich aber erst 10:30 ab WW- wär das in Ordnung für dich? (Falls es ganz dicke kommt :heul: sage ich bis Sonntag 9°° ab)

@damdam: Smokyman und ich kommen mit in den Harz! Uns würde es von Fr.31.03. bis Mo 03.04 (Angebot mit 3 Übernachtungen) am besten passen:daumen: Für die An-und Abreise könnte ich noch 1 Platz für Person+ Bike anbieten.

Ciao
dino:D
 
dinosaur schrieb:
@Ralf: Sonntag hätte ich wohl Lust zu fahren- wegen Arbeit kann ich aber erst 10:30 ab WW- wär das in Ordnung für dich? (Falls es ganz dicke kommt :heul: sage ich bis Sonntag 9°° ab)
Ciao
dino:D

Ja klar, Sonntag, 10:30 Weserwehr , perfekt!

@DAMDAM wann willst Du morgen fahren, ab 7:26 oder bis 18:13?
 
Hallo,
leider kann ich dieses Wochenende bei keiner Tuor mitfahren:heul: denn ich habe jemanden versprochen beim Umzug mit anzupacken.


@damdam:Was die Harzfahrt angeht komme ich wie ich schon sagte mit und der Zeitraum vom 31.03 bis 03.04 wäre mir auch recht.

Gruß Steffen
 
moin,
die Erkältung ist wieder etwas schlimmer, heute ist bei mir nix mit Fahren.
Gruß ralf :(
 
im Süden wars auch nicht wärmer heute.
Am Ende der einzig spannenden Abfahrt in der Wolfschlucht haben Sie jetzt eine Bank aufgestellt. :aufreg: Gut das ich vorher nochmal runtergeguckt habe.
 
juk schrieb:
Ich geh mal davon aus, daß der Termin Sonntag, 10:30 noch steht!? Ich werd's versuchen.
Na klar doch, vielleicht die letzte Gelegenheit in diesem Winter, über gefrorene Wege zu zirkeln :D . Sich im Schlamm suhlen kan man im März und April noch oft genug :lol: .

Bis dann ralf
 
Moin!

@ Sonntags-10:30h-Ww-Richtung-Warwer-Sand-Fahrer

Nehmt ihr Claudia und mich dann gegen 11:10h am Volvo-Autohaus auf? Wir würden euch das restliche Stück gern begleiten!



@ Damdam

Bezüglich Harz am 1. April-WE müssen Claudia und ich teilweise absagen. Der Kauftermin für das neue Auto steht fest und somit auch der Verkauf meines jetzigen Autos. Da ich mein Auto allerdings noch ein wenig instandsetzen muss, fahren Claudia und ich zu Schwiegereltern an dem WE um mit Schwiegerpapa am Auto zu basteln.
Wenn sich die Zeit aber ergibt melden wir uns bei euch und würden uns dann bei euch einklinken. Wenn's recht ist.


Gruß

Dirk
 
riser schrieb:
Moin!
@ Sonntags-10:30h-Ww-Richtung-Warwer-Sand-Fahrer
Nehmt ihr Claudia und mich dann gegen 11:10h am Volvo-Autohaus auf? Wir würden euch das restliche Stück gern begleiten!
Gruß
Dirk
Treffpunkt wäre dann die Freie Tanke Eickhorst an der B6 (neuer Weg zum Warwer Sand, über den Flatterdamm, echt, die Strasse heißt so!)
Gruß ralf
 
Das klingt doch alles sehr gut! Ich hoffe mir isses morgen früh nicht zu kalt.
Gibt sicher etwas :streit: mit dem inneren Schweinehund.

Gruß,
Jürgen (der hofft daß der :frostig: bald verschwindet)
 
Hi, bin neu in Bremen und wollte mal wissen wo in der Gegend ein paar Dirts stehen oder gar ein Bikepark...
vielen Dank schonmal
 
Tja, also mal ehrlich... ohne Schaltung ist irgendwie doof !
Aber ansonsten bin ich durch eure fachmännische Hilfe gut nach Hause
gekommen. War zwar etwas mühselig und nicht zu vergessen, die immer
lauter werdenden Geräusche der Kette. Aber nun ich bin da. Danke :D


@ohneworte:
Hallo Jens,
ich hab´ mir heute an meinem focus mares das Schaltauge abgerissen. Du sitzt
doch fast an der Quelle :). Kennst du einen Händler in oder um Bremen der
sowas auf Lager hat? Oder sonst eine Bezugsquelle? Wäre nicht schlecht.


@p-h-i-l-i-p-p:
Hi und willkommen. Hier kann dir bestimmt geholfen werden.


Gruß Lars
 
moin,
gut, das Dino einen Kettennieter dabei hat, und beeindruckend, wie souverän er damit im Wald die Situation gerettet hat :anbet:

Irgendwie geht's immer weiter

Fotos im Februar-Album
 
Mein Pulsmesser hat heute nen Maximalpuls von 211 gemessen. Das war wohl auf'm Rückweg als
ralf schrieb:
von vorne kam. ;)

Herrje, welch Leistungseinbruch zur 4. Stunde. Kein Wunder wenn man vorher 3 Stunden vom Dino gescheucht wird.

Bis demnäxt,
Jürgen
 
cand.arch schrieb:
Tja, also mal ehrlich... ohne Schaltung ist irgendwie doof !
Aber ansonsten bin ich durch eure fachmännische Hilfe gut nach Hause
gekommen. War zwar etwas mühselig und nicht zu vergessen, die immer
lauter werdenden Geräusche der Kette. Aber nun ich bin da. Danke :D


@ohneworte:
Hallo Jens,
ich hab´ mir heute an meinem focus mares das Schaltauge abgerissen. Du sitzt
doch fast an der Quelle :). Kennst du einen Händler in oder um Bremen der
sowas auf Lager hat? Oder sonst eine Bezugsquelle? Wäre nicht schlecht


Gruß Lars


Moin Lars,

versuch`s mal hier: www.focus-bikes.de/dealer/dealer.htm. Ansonsten könnte ich dir das gute Stück auch beschaffen. Dauert leider dann aber ein paar Tage!

Ansonsten habt ihr heute hoffentlich ordentlich Spass beim Biken gehabt.:daumen: Ich selber bin ne gute Stunde hier zu Haus unterwegs gewesen bei dem schönen Wetter!:lol:

Wie wärs mit gemeinsamen Biken wieder am kommenden Freitag nachmittag?

Gruss
Jens
 
p-h-i-l-i-p-p schrieb:
Hi, bin neu in Bremen und wollte mal wissen wo in der Gegend ein paar Dirts stehen oder gar ein Bikepark...
vielen Dank schonmal
hi philipp,
bevor es in vergessenheit gerät, doch noch eine antwort:
bikepark (mit lift und so) gibts hier zwar nicht, aber folgendes:
- bmx bahn in bremen grohn (gegenüber der International University)
- dirts in kattenturm (auf den sportplätzen neben dem "Krankenhaus Links der Weser") mehrere dirtlines mit z.T. echten Monsterdingern - ich fahr da nur die "Kinderstrecke". Ein paar Rampen und 2 Bowls stehen da auch.
- sportgarten in der pauliner marsch (weserstadion): street anlage und fast nur bmx und skatboard.
- Schlachthof: Quarterpipe & Bowl mit bmx´ern und skatboardern. aber die trial jungs haben dort auch ihre paletten aufgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten