MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Priester100 schrieb:
Hallo,

@maxihb.
Garlstedt 9.00 am Parkplatz geht ok.

@Ralf.
Willst Du am HaW starten oder kommst Du dieses mal auch mit dem Auto um in Garlstedt die Tour noch weiter auszuweiten?

Gruß Steffen

Die Blechkiste ist wohl zu breit für einige Wege in Garlstedt (Deich?;) ), ich werde also wieder pedalierend anreisen. Die Dunkelheit ist diesmal auch kein Thema.

Gruß ralf
 
@ Freitagsfahrer: Versuche um 14:30 am HAW zu sein- allerdings nicht bei Regen und Reifen ist noch platt:heul: . Nicht mehr als fünf Minuten auf mich warten!

@alle: wie sieht es denn mit morgen aus, z.B. 12°°Uhr oder früher?

Ciao
dino:D
 
Ich hab mich heute mal wegen dem Sauwetter mit der Materialpflege beschäftigt... jetzt glänzt es wieder und ist für die Hausrunde morgen und Garlstedt am Sonntag wieder funktionstüchtig...

@ Damdam

Meinereiner wird beim "Trainingslager" dabei sein... ich würde dann auf jeden Fall die Kyffhäuserstrecke (evtl. am Montag) auf jeden Fall abfahren wollen...


Greetz

Maxi
 
Bin raus fürs Wochenende mit ist heute auf dem Deich warum auch immer eine Aerolight (Messerspeiche!) gerissen und die muß ich jetzt erst mal ersetzen :heul: ! Naja ich habe ja noch Laufschuhe :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !

Gruß Christian
 
Tja, früh ist das schon, aber das lasse ich mir nicht entgehen. Ich bin also auch um 8:00 Uhr
am Haus am Walde.

Bis denn,
Lars
 
Moin,

vielleicht bin ich auch morgen früh dabei. Aber morgens 08.00 Uhr HAW lasse ich dann sein. Würde dann um die Uhrzeit mit dem Auto zu Hause losfahren damit ich pünktlich um 09.00 Uhr an benanntem B6 Parkplatz bin!

Für alle anderen die heute unterwegs sind viel Spass!

Gruss
Jens
 
Hallo,
morgen kann ich leider nicht- würde auch gerne mal wieder in Garlstedt fahren- naja demnächst dann mal.

Heute will ich mal locker:lol: rollen - AB-Trail /Strasse; starte 12°° HAW.
Hab übrigens vor kurzem noch ne nette Norderweiterung des AB-Trails gefahren, nach Marßel; gibt dort eine schöne Stelle für wanted man: Steilabfahrt >40% Gefälle, so ähnlich wie in Worpswede aber etwas länger:daumen:
Ciao
dino:D
 
dinosaur schrieb:
Steilabfahrt >40% Gefälle, so ähnlich wie in Worpswede aber etwas länger:daumen:

Würde mich auch interessieren. ;) Bin gleich auch am HaW.

@Sonntagsfrühaufsteher
Ich würde gerne auf der neuen Brücke, wo wir uns letzte Woche getrennt haben, hinzustossen. Denke mal, ihr seid da gegen 8:20. Schätze ich das richtig ein?

Gruß,
Jürgen
 
juk schrieb:
...
Ich werde gerne auf der neuen Brücke, wo wir uns letzte Woche getrennt haben, hinzustossen. Denke mal, da seid gegen 8:20. Schätze ich das richtig ein?...

Versucht da jemand fünf Minuten länger im Bett zu bleiben :D Das klappt schon :daumen:

bis morgen,
Lars
 
moin,
@ JUK: die Strecke vom HaW zur neuen (Janson-?) Brücke wird sicher in 10 min zu absolvieren sein, aber wir werden uns schon treffen, paßt schon.

Hab leider heute früh feststellen müssen das es um 7:30 (meine Loszeit) noch nicht so wirklich hell ist, aber auch das wird schon passen.

Jede Menge los, morgen in Schmidts Kiefern, Crossen und Biken aufs heftigste, wenn die Ankündigungen hier und im RR real werden:D

Bis denn dann :) :cool: :daumen:
 
Hab mir grad die Beine für morgen locker gefahren... jetzt gehts gleich Kohlwandern und morgen wird der Übungsplatz gerockt... werd mich gegen 11:45 aber schon wieder verabschieden müssen, gibt so ne blöde Erfindung die "Spätdienst" genannt wird *kotz*

Bis um 9:00...

Greetz

Maxi
 
cand.arch schrieb:
Versucht da jemand fünf Minuten länger im Bett zu bleiben :D Das klappt schon :daumen:

bis morgen,
Lars

Nachdem der Dino mir heute meine winterlichen Grenzen aufgezeigt hat, ist das leider nötig. Naja, dauert eh nicht mehr lange und meine Anfahrt zum HaW verkürzt sich etwas. :D
 
Aus gegebenem Anlass. (Der Dino sprach's heut nochmal an)

DAMDAM schrieb:
[...]Trainigswochenende :
http://www.volksbank-arena-harz.de/angebote.htm

Ich tendiere zu dem "Tour de Harz" Angebot ! und würde das Wochenende 01.04.-02.04.06 vorschlagen !!

Ich gebe hiermit mal meine definitive Zusage! :D Das Angebot beinhaltet 3 Übernachtungen, da ist 01.04. - 02.04. ja etwas kurz. Was ist denn der allgemein geplante Anreisetag? IMHO bietet sich Donnerstag abend an, wenn denn alle für den Freitag Urlaub bekommen.
 
@Juk

Mir ist es persönlich eigentlich egal wann wir anreisen (habe Semesterferien :D ) !

Wir sollten uns bis Ende Februar einingen damit wir dann reservieren können ! Bis jetzt wollten glaube ich die Folgenden Leute mit :

Maxihb
Priester100
Juk
Dino
Smoky
Riser ???
Claudia ???
DamDam

Bitte trag doch die Termine ein die Euch passen würden undauch wenn ihr Vorschläge für den Ablauf habt, können wir das hier ja schon mal besprechen !

Gruß Christian
 
Moin Moin...

ich bin für heute raus... mein Magen fühlt sich etwas zu mies an um mich aufs Bike zu setzen...*scheiß Alkohol*

Greetz

Maxi
 
moin,

ich hab mir das für heute morgen auch erspart. Hab beschissen gepennt und fühl mich wie ausgelutscht und das ohne Einwirkung von Alkohol.:heul: Da war mir kurz vor acht losfahren doch zu früh. Vielleicht dreh ich nachher noch ne homerunde oder bau mal wieder die Rolle auf!:rolleyes:

Alle anderen haben hoffentlich ordentlich Spass in Garlstedt!:daumen:

Gruss
Jens
 
maxihb schrieb:
Moin Moin...

ich bin für heute raus... mein Magen fühlt sich etwas zu mies an um mich aufs Bike zu setzen...*scheiß Alkohol*

Greetz

Maxi

Dü Schüft, dü! :mad: Erst jagst Du uns um 8h aufs Rad, und dann erscheinst Du nicht. Na warte, dafür werde ich dich beim ersten Marathon dieses Jahr so weit hinter mir lassen, daß Du dich vor Scham nie wieder auf's Bike setzt. :D

Gruß,
Jürgen
 
juk schrieb:
Dü Schüft, dü! :mad: Erst jagst Du uns um 8h aufs Rad, und dann erscheinst Du nicht. Na warte, dafür werde ich dich beim ersten Marathon dieses Jahr so weit hinter mir lassen, daß Du dich vor Scham nie wieder auf's Bike setzt. :D

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Versuch... bist du beim Kyffhäuser dabei??? dann kannst du mir ja mal deine super Frühform zeigen... freu mich schon aufs abgehängt werden *brüll*

Sorry, aber heute morgen ging überhaupt nix... mir war so kotzübel (so viel hatte ich gestern doch gar nicht!!!) das es mir leider nicht möglich war an meiner eigenen Tour teilzunehmen... :( :(

Greetz

Maxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten